Da geht noch was | Layout mit dem Februarkit


Mein Mantra für dieses Jahr.


Also, nicht viel rumlabern,
sondern auch mal machen, Frau Hoch!!
:-)

Aber ich finde, ich bin ganz gut davor.
Sprach´s - und lackierte sich die Nägel...
*kiecher*

Denn bei allem was man sich so vornimmt,
sollte man nicht vergessen,
sich selber auch mal auf die to-do-Liste zu schreiben!!


Kommentare:

  1. Jap! <3
    Ein Schritt nach dem anderen, aber zwischendurch die Schoki und das Glitzer nicht vergessen. :*
    Freu mich voll doll auf Freitag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee - Schoki gibt´s grad nicht. Ich will nicht die fette Sau neben meinem Mann auf den Urlaubsbildern sein. Klingt bescheuert, ist aber der beste Anspron seit langem!! *gröhl*
      Ich freu mich auch!! <3

      Löschen
  2. muhi <3 jaaa, da geht noch was :D und noch viel mehr!

    Den Lehrerinnen-Blick hast du ja schon fast perfektioniert und das Schleifchen da oben links gefällt mir besonder, das bringt sowas seriöses *gröhl*

    Mach´weiter so =)

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Seriös wollte ich schon immer sein... *brüll*

      Streichelst Du eigentlich noch oder hyperventilierst Du schon?
      :-D
      GLG!!

      Löschen
    2. Weder noch! Ich schwebe :D in Papierresten und Kleber- aber keine Angst: Mein Tisch ist noch nicht voll davon ;)

      Löschen
  3. Liebe Mel
    Oh ja sich selbst nie vergessen! Du machst das richtig:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Ich bin zumindest motiviert...
      GLG!!

      Löschen
  4. Mich selber auf die ToDo Liste schreiben ? Gar nicht so doof ... LG Anita

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!