Vorfreude vs. Terminterror | Dezember Planner Printable


Huhu, Ihr Lieben!!
Hat eigentlich einer den Planner-Starter vermißt?
Spontan-OP und schlechte Vorbereitung
haben das Jahresprojekt dann also auf der Zielgeraden gekillt.
Willkommen im Leben...
;-)


Und die Action geht ja lustig weiter,
will sagen kommt gerade ganz unfestlich zum Höhepunkt!
Zumindest ist es hier immer so,
daß der Dezember viel zu viele Termine
und viel zu viele to-dos 
für viel zu wenig Zeit bereit hält.
Und ich kann machen was ich will -
es ist IMMER so!!!
*haarerauf*

 Also, MEIN Kram ist soweit fertig.
Ok, da sind noch ein paar Weihnachtskarten zu machen,
die bei mir erst flutschen wenn es pressiert,
und zwei, drei Geschenke nachzuordern.
Der Rest ist soweit eingetütet.

Aber dann kommt dieser ganze last-minute-Mist,
in der Schule doch noch Julklapp, obwohl vorher abgewählt,
schnell-mal-eben das Keksebacken vorverlegt,
diverse Weihnachtsfeiern in Schule, Betreuungsstätte, Sportverein...
Und dann kommt der Lieblingsgatte am 22ten, wenn er pünklich ist
mit den kannst-du-noch-schnells um die Ecke.

Naja,
wem erzähle ich das?


Der normale Wahnsinn läuft ja auch weiter
und wenn ich irgendwann im Jahr
dann doch mal eine ganze Seite im Kalender für den Tag brauche
dann ist es im Dezember.
Deshalb habe ich mir einen Dezember-Planer für mein Filo gebaut.

 
Bei dem Streß, der sich trotz aller Entschleunigungsbemühungen
dann unweigerlich irgendwann einstellen wird
habe ich mir überlegt, daß ich gerne ein dekoratives Chaos hätte.
Mit Platz zum Kritzeln und ein paar Bildern zum freuen -
das Auge ißt ja schließlich mit.
:-)


Noch steht gar nicht so viel drin.
Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm -
wer kennt das nicht?

Wer mag, kann sich den Dezemberplaner gerne ausdrucken.


Wie immer - doppelseitig bedrucken,
Größe auf 100% einstellen, in der Mitte teilen.

Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Moin Mel,
    bin schwer begeistert von Deinen Freebies - die werde ich nutzen, um mein Decemberdaily zu füllen (als "Krücke") ;-)
    Liebe Grüße, und hoffentlich einen wunderschönen Dezember - ist ja noch ein paar Tage hin....
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Sehr cool! Ich hab auch schon überlegt, daß ich meinen Kalender für den Monat dann auch in mein DD mit einhefte. Vom Format her paßt das super und man hat mal eine Idee wie es "wirklich" war... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. genial - vielen Dank - kommt mit in DD
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Dezember Kalender sieht toll aus. Bei mir ist es so, dass ich am liebsten das ganze Jahr über eine Seite pro Tag zur Verfügung hab. :) Würdest du mir verraten welche Schriftart du bei dem Kalender benutzt hast? Die finde ich nämlich gaaanz toll. :) LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nie so das Durchhaltetalent, was solche regelmäßigen "Verpflichtungen" angeht. Zweimal habe ich bisher ein DD gemacht und jedesmal fand ich es einen Riesenstress. Ich bewundere immer, wie andere das offenbar so nebenbei hinlegen.
    Aber dank deiner hübschen Vorlagen, die ja eigentlich eher wie ein Kalender mit ToDo-Listen-Funktion für mich ist und die mir sogar noch richtig gut gefallen, werde ich evtl. doch noch mal einen Versuch wagen. Herzlichen Dank für die Downloadmöglichkeit!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Erst jetzt entdeckt aber trotzdem gefreut! Ganz lieben Dank für die tollen Vorlagen!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!