Pimp my Thickers | Blog Hop


Huhu, Ihr Lieben!!
Habt Ihr das tolle Dezemberkit schon gesehen??
Also, wenn Ihr gerade von Iara kommt,
brauche ich dazu ja schon nix mehr zu sagen.
Aber vielleicht seid Ihr direkt hier gelandet?
Dann muß ich da doch nochmal drauf rumreiten:
Scheiße, ist das geil!!!

:-)))


Bei diesem Kit hatte ich schon beim Auspacken
sofort ganz viele Ideen.
Also so richtig konkret - Papier rausgeholt und zack!
Wenn das mal jemand sehen würde,
wie Frau Mel selig grinsend vor dem Pizzakarton hockt
und auf jeden Bogen lustige Post-its klebt,
damit auch nix vom wertvollen Ideengut verloren geht.

Allerdings wollten die Thickers und ich nicht gleich ganz gute Freunde werden,
was eigentlich ungewöhnlich ist,
denn dicke Alphas sind generell dicke Freunde.
Ihr ahnt es, oder?
Die Korknummer wieder...



Daß Kork und ich gelegentlich Probleme miteinander haben
beschrieb ich mit Lösungsvorschlag ja schonmal im Sommer.
:-)

Ich schnappte mir nun den dem Kit beiliegenden Stift
und fing an ein wenig auf den Alphas herumzukritzeln:



Solche Experimente beginne ich gerne mit den unverfänglichen Lettern.
Wenn die Idee total doof gewesen wäre,
hätte ich auf V bis Y im Alphabet am ehesten verzichten können?
*lach*


Zuerst wollte ich sie alle unterschiedlich bedoodeln
aber schlußendlich gefiel mir die ganz schlichte Variante dann am besten.



So sehen sie doch gleich ganz anders aus.
<3

Ein Layout damit gibt es noch schnell...



...bevor Ihr jetzt am besten ganz fix
bei Pedi vorbeischaut!!

Und hier noch einmal die Übersicht zum Hop:

dp Blog
Iara
Mel <--- hier seid´s Ihr grad...
Pedi
MelliV
Martina
Julia
Stephanie
Heidi
Dani
Anke
Ulrike


Kommentare:

  1. Huhu liebe Mel, die Idee die Kork Sticker zu bemalen ist genial (und mir nicht gekommen ;-)))) ).
    Danke für sie Inspiration! Und dein Layout ist ne Wucht ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Idee und sieht toll aus
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja, die könnten mit den Korkalphas so in Produktion gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ...sekundenlang erschloss sich mir Korkal-Phas nicht... Aber jetzt hab' ich's... *kaputtlach* <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja generell sehr fürs Anpassen von Thickers - farblich , mit Glitzer oder wie auch immer.
    Deine gepimpten Korkteile sehen klasse aus und das Layout ist wieder ein echter Hingucker. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!