Endlich mal ein Mini...


Habt Ihr schon gesehen?
Das Dezemberkit ist vorbestellbar -
und wir zwei hatten schon doll Freude miteinander...
;-)


Neben einem Stapel Layouts
ist auch dieses Minialbum entstanden.
Endlich mal wieder eins mit einfach-drauf-los-spielen!
So mache ich das einfach am liebsten.




Gefüllt habe ich es mit den Bildern
der ersten Arm-OP.
 
(für alle Interessierten: 
wir schieben uns gerade durch ein Patientenunfreundliches 
Standard-Beschwerde-Verfahren,
wo von Klinikseite Mails gerne ausschließlich Freitag nachmittags
per copy-paste beantwortet werden...)




Und falls das einer nachbauen möchte -
die Videoanleitung gibt es hier


Kommentare:

  1. Hi Melli,
    ich kaufe Paul kein neues "Handtaschenbuch". Paul hätte an Deinem neuen schönen Minibook bestimmt Gefallen. Vielleicht machst Du ja mal ein "Für-Paul-Minibook" ?? Das wär doch ein tolle Idee :-)
    Liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - wenn Du Bruno die Handschuhe gestrickt hast... ;-)

      Löschen
  2. Sehr schick mit den Einschubtaschen

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein total schönes Mini!! Toll, dass du sogar aus so besch..... Situationen noch so ein super Projekt zauberst. Alles Gute noch für den kleinen Mann.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... Mini geht IMMER!! :-))) Außerdem ist der Positivist in mir ein hartnäckiges Tier...
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!