Eine Woche lang Kartensketche


Als erstes einmal:
VIIIEEEELEN DANK!!!
<3 <3 <3
Für die lieben Kommentare zur Krankenhausodyssee.
Der aktuelle Zwischenstand:
Das Altmetall ist raus aus dem Kind
und wir werden die Nachsorge definitiv woanders machen.

Rechtlich sieht es so aus, daß es eher nichts geltend zu machen gibt,
weil ja bisher kein nachweisbarer bleibender Schaden entstanden ist.
Willkommen in Deutschland...
Was aber nicht heißt, daß ich in dieser Sache locker lasse.
Allein die Tatsache, daß mehr als jeder zweite Kommentar zu diesem Thema
ungefähr "kenne ich auch" lautete,
zeigt doch erschreckend deutlich,
daß da echt einiges im Argen liegt.
Es kann doch nicht sein, daß einem Solches widerfährt 
und das wirklich niemanden interessiert???
DAS finde ich wirklich skandalös!
Hm.

Nun denn.
Jetzt aber was Anderes.
Für die Sketchliebhaber unter euch gibt es diese Woche
Eine Woche lang gibt es täglich einen Weihnachstkartensketch
und dazu viele tolle Beispiele von den Designteam-Mädels.
Also auch von mir, höhö...
:-)


Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!!

Genauso der Winter.
Manchmal hat das Eine mit dem Anderen sogar zu tun,
auch hier in Norddeutschland.
Und damit Amazing Mel nicht frieren muß
hat sie jetzt einen Mantel.
Speckmantel, um genau zu sein...





Mit selbst bedrucktem Stoff - was bin ich stolz auf mich!

:-)

Habt einen guten Start in die neue Woche!!



Kommentare:

  1. Tolle Karte...weiß & gold, finde ich ist eine unschlagbare Kombi... :-) ...und eine Woche Kartensketche... genau das richtige für Frau G., die gerade im Weihnachstkartenmodus ist... :-) Die erste Karte zum ersten Sketch ist auf alle Fälle schon fertig und online.

    Über das deutsche Gesundheitssystem könnte ich auch ein Liedchen singen... auf alle Fälle nicht locker lassen... auf alle Fälle wünsche ich dem jungen Mann auf alle Fälle weiter gute Besserung... und dir gute Nerven.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Weiß und Gold geht IMMER!! :-)))
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!