Und jetzt endlich... die Auslosung { 7Tage7Sketche}


Mädels...
Ich bin habe es geschafft!


Das war gar nicht so einfach,
denn zwischendurch habe ich gnadenlos die Übersicht verloren.
Aber jetzt ist alles sortiert, korrigiert und kontrolliert
und ich vermelde folgendes:

381


So viele Beiträge haben mich erreicht.
Die Meisten über das Linktool,
aber auch einige via Email oder Facebook.
Daß es so viele werden würden...
DER HAMMER!!!

Allerdings muß ich mir fürs nächste Mal dann was einfallen lassen
damit ich die Aktion noch irgendwie bewältigen kann.
Das war jetzt doch schon deutlich mehr Arbeit als beim letzten Mal.
Aber keine Sorge - ich hab schon ne Idee.
:-)

Insgesamt waren es

64

Teilnehmer,
die diese vielen Werke gezaubert haben.
Von denen haben

49

alle sieben Sketche in der vorgegebenen Zeit umgesetzt.

Ich verneige mich vor dieser Leistung!!
Das ist einfach der helle Wahnsinn.
ICH DANKE EUCH!!!!!!!!!!

Und so sieht es dann aus,
wenn man den entsprechenden Berg Lose vorbereitet hat:


381 Zettel!!

WOW!

Ich habe diesmal keine Videoverlosung gemacht
und gehe davon aus, daß ihr mir abnehmt,
daß kein Mensch auf der Welt so doof wäre so viele Zettel zu zerschneiden
um dann damit Schmu zu betreiben.
Also ich jedenfalls könnte mir besseres vorstellen... 
*lach*

Also.
Der erste Gewinn geht an

.
.
.


Luckylady1991!

*konfettiwerf*

Und dann machen wir gleich weiter -
Gewinn Nummer zwei geht an

.
.
.


Daaaan!!!

*nochmehrkonfettiwerf*

Laßt mir doch bitte Eure Adressen per Mail zukommen
an mel@kreativsuechtig.de,
dann machen sich die Sachen schnellstmöglich auf die Reise.

So.
Das war´s erstmal mit 7 Tage 7 Sketche.
Also für dieses Jahr...
;-)
Ich denke, die nächste Runde gibt es Ende Januar,
vielleicht Anfang Februar.
Irgendwie so.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielen Dank für die tolle Aktion liebe Mel! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! :)))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was eine tolle Teilnahme! :D
    Glückwunsch an Luckylady (wie passend :D) und Daaaan
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Und dir liebe Mel danke für deine Sketche.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow - meine Hochachtung Mel, dass du das wirklich durchziehst! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Und den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow unglaubliche Zahlen! Aber es ist auch eine tolle Aktion. Herzlichen Dank nochmals liebe Mel, dass du diese organisiert und "bewältigt":-) hast. Bin das nächste Mal gerne wieder dabei. Freu mich schon.
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. YEAH YEAH YEAH! Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)
    Und Mel... wie lange hast du Lose ausgeschnitten? :D

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Wirklich WAHNSINN!
    Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mel,

    das du da den Überblick verloren hast, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Deine Aktion hat so viel Spaß gemacht und so wie ich haben es wie man an den Zahlen sehen kann auch viele gesehen.
    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und dir danke ich für die viele Mühe diese Woche zu organisieren. Ich hoffe auch beim nächstenmal wieder dabei sein zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch
    zum einen dir --- weil deine Aktion so ein Erfolg war !!!
    zum andren den Gewinnern !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Mel - HUT AB!
    Geniale Challenge. - super tolle Sketche (& LO-Beispiele...!)
    VIELEN DANK!
    Da freu ich mich doch schon auf 2016!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele Beiträge? Das ist ja der Hammer!!!! Herzlichen Dank an dich und deine großartige Aktion und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hat dir denn ein Mini-Assistent beim Schnippeln geholfen? Ist ja der Wahnsinn. Kein Wunder, dass du nicht hinterher gekommen bist. Ich freu' mich auf nächste Mal! <3

    HERZLICH GLÜCKWUNSCH an die zwei Gewinnerinnen! *jubel*

    XOXO Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich habe leider krankheitsbedingt vorzeitig
    ausgesetzt :( Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal besser.
    7 Tage 7 Sketche war eine tolle Aktion zum Mitmachen und ich freue mich schon auf Jänner :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Freue mich schon auf's nächste Mal....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, ich bin gespannt, was du dir fürs nächste Jahr einfallen lässt.
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichrn Glückwunsch an die Gewinner und wenn ich es richtig betrachte, haben wir ja alle gewonnen, denn wir durften alle die tollen Sketche von MEL umsetzten und das hat wieder viel Spaß gemacht.

    Liebe MEL, dafür danke ich Dir von Herzen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Aber mal ehrlich, auch Du sollst Freude und Spaß an der Aktion haben und ein Preis ist ja schön, aber, ich finde, muss nicht unbedingt sein. Erstens man hat doch eh genug (ok, das was man gerade braucht, hat man nie!!) und zweitens, wessen Hobby nicht gerade "Ich geh' mal auf Preisefang" ist, der macht sowieso mit!!! Entwirf doch einen tollen Blinki "Ich war dabei - 7 Tage 7 Sketche" oder so, den darf sich dann jeder mit auf seinen Blog nehmen!! .... und merkste den pädagogischen Ansatz: Alle sind Gewinner!!! ...*grins*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Moin Mel,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner, und Dir noch mal ein herzliches Danke für die Aktion. Und: falls ich einen Wunsch äußern darf, möchte ich darum bitten, dass Du erst Anfang Februar die nächste Aktion startest (ich möchte doch sooooooooo gern wieder teilnehmen!!!!)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Und Dir, liebe Mel, ganz ganz herzlichen Dank für diese super-schöne, tolle, inspirierende Aktion — selbst ich Schneckentempo-Langsam-Scrapperin bin (für meine Verhältnisse ;-) ) zur Höchstform aufgelaufen!
    Es hat riesigen Spaß gemacht! Ich freue mich auf's nächste Mal!
    Herzliche Grüße vom papiertier Indina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Und vielen Dank für deine Ideen zu "7 Tage - 7 Sketche". Ich war das erste Mal dabei und es war nicht das letzte Mal. Freue mich auf 2016
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Waaah, da ist man mal zwei Tage nicht am Computer, und dann sowas...
    Vielen lieben Dank, ich freue mich total, dass ich gezogen wurde!
    Viel mehr freue ich mich aber tatsächlich über meine 7 Layouts, die ich dank dir gescrappt habe, also noch einmal ein ganz dickes Dankeschön für die Aktion!!! Da steckt so viel Arbeit drin, gerade weil die Teilnahme ja wirklich sensationelle Ausmaße angenommen hat.
    Beim nächsten Mal bin ich sicher gerne wieder dabei! Vielleicht findest du ja einen Weg, durch Unterstützung etwas Entlastung zu bekommen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinner!

    Bin gespannt ob ich es schaffe beim nächten Mal auch wieder teil zu nehmen!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  23. danke für alles, inspiration deinerseits aber auch von den anderen teilnehmerinnen, euch allen ein tolles restjahr und hoffentlich sehe ich euch alle wieder hier, wenn es weitergeht, den beiden gewinnerinennen viel spaß damit und hgw., alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  24. Ich sage auch DANKE für die tolle Aktion und freue mich auf die weiteren!!!
    Und na klar den Glückwunsch an die Gewinner! (ich mache so lange mit bis ich gezogen werde ;-))

    AntwortenLöschen
  25. Wow da ist ja einiges zusammen gekommen :)))
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!! <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank Mel für deine ganze Mühe und deine wunderschönen Layouts!
    Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer ich habe viele Inspirationen gesammelt :)
    Ich freue mich so das ich gewonnen habe 😍 😍 😍
    Dankeschööööön 😘

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Es hat so Spaß gemacht! Ich wurde von dieser Welle echt mitgerissen!
    Danke Mel!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!