So früh am Morgen...


...sehe ich aus wie eine lebende Halloween-Dekoration.
Das Paulkind hat noch Sommerzeit
und sogar dafür waren wir früh wach!
Aber hey!
Ich bin ja Positivist, auch um vier Uhr am Morgen -
so viel Zeit um Augenringe überzumalen 
hat ja sonst kein Mensch!!
*schiel*

Eigentlich könnte ich jetzt ganz entspannt ein Layout scrappen
oder auch zwei... 
Aber weil ich gestern Zeitnot für diesen Morgen befürchtete,
ist das Scrapzeug schon im Auto,
denn heut ist Workshoptag mit anschließendem Cropvernügen.
Hoffentlich haben wir genügend Kaffee!!

Also nutze ich jetzt die Gelegenheit
und zeige meine Layouts, die mit dem Novemberkit entstanden sind.
(Habe gestern und vorgestern das Dezemberkit vernascht...
Träumchen, sage ich, Träumchen!! )


Hoch motiviert habe ich hier
das wohl langweiligste Foto der Welt verarbeitet!!
*schlapplach*
Also für den Strandtag war das natürlich super
aber bildertechnisch gibt so ein nur-blauer Himmel
ja irgendwie nicht so richtig was her...


Der Journalingspot aus Wasserfarbe hier
war eigentlich nur ein Experiment.
Fand ich dann aber doch zu gut um es zu ignorieren
und so ist dann dieses Layout entstanden.
Quasi als Vorarbeit zu meinem absoluten Lieblings-LO mit dem Kit:


Eine Anleitung zu dieser Resist-Technik gibts demnächst.

So, ich genemige mir mal noch einen Pott Kaffee.
Wer schon wacher ist als ich
und Lust auf vorweihnachtliches Ideengut hat
(die Halloween-Geschichte überlasse ich einfach Anderen...)
der kann ja mal zum Mamstagspost bei Wonnie huschen.

Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wirklich Zucker Deine Layouts!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse verarbeitet! Deine LO gefallen mir sehr, sehr,....!
    Liebe Grüße in den Norden,
    Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mel,
    4 Uhr früh ist wirklich sehr unschön! Aber Dein Post ist klasse - ich mag den Journalingspot besonders: klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nochimmer nicht ausgeschlafen - der programmgefüllte Tag gestern hat mich echt fertig gemacht. zum Glück sind morgen die Herbstferien vorbei... ;-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!