Lust auf ein Dezembertagebuch?


Nächsten Samstag und am 14. November
schließen wir das erste Kreativsüchtig-Workshop-Jahr
mit den Dezembertagebüchern ab.
Ich freue mich schon so auf diese Kurse!


Die Entscheidung Workshops selbst zu organisieren
war eine gute Entscheidung.
Wir hatten viel Spaß,
ich durfte eine Menge lieber Menschen kennenlernen
und beobachten wir sie unter meiner Anleitung
wundervolle Werke hergestellt haben -
das macht mich einfach stolz und glücklich!



Auf jeden Fall wird es auch 2016 wieder
Workshop-Termine hier in Henstedt-Ulzburg geben.
Wenn sich jemand in den Verteiler für die Termine eintragen lassen möchte,
schickt einfach eine kurze Mail an info@kreativsuechtig.de.
Allerdings müßt Ihr dann schon damit rechnen,
zwei- bis drei Mails im Jahr von uns zu bekommen...
:-D



Ansonsten findet Ihr Infos zu den Kursen auch hier.

Vielleicht hat auch jemand einen Wunsch
für ein ganz spezielles Workshop-Thema?
Auch das könnt Ihr gerne schreiben und ich überlege mir dann
wie ich das in die Planung einbauen kann.
 Ich denke, die neuen Termine wird es dann
zum Ende des Jahres geben.
Wir müssen ja immer schauen, wie wir Räume haben können.
Aber das hat ja bis jetzt auch ganz gut geklappt.


 
Also, einen oder zwei Plätze für diese Kurse haben wir noch.
Ansonsten gibt es nächstes Jahr wieder die Chance
auf ein scrappiges Miteinander.
Ich freu mich schon drauf!!



Kommentare:

  1. Ich würde gerne kommen, wenn es nicht so weit wäre - schaaade.
    Gibt es das Daily auch als Kit bei dir zu kaufen???? dann nehme ich sofirt eins.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer eins in Reserve, falls im Workshop jemand was schlimm versemmelt - es soll ja keiner ohne fertiges Projekt nach Hause gehen. Wenn wir es nicht brauchen, melde ich mich gerne bei Dir. Und wenn Du nicht so lange warten möchtest, auch ok... :-) Die schönen Papiere sind von Echo Park aus der neuen Winter-Kollektion.
      GLG!!

      Löschen
    2. Da warte ich doch mal und habe bestimmt Glück, das keines versemmelt wird.
      liebe Grüße ☺️☺️☺️
      Angelika

      Löschen
  2. Ja! Nächstes Wochenende ist es soweit! *freu* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *doppelfreu*
      Das wird klasse, soviel steht schonmal fest!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Hallo Mel,
    ich habe mir bei dir das Dezember Kit bestellt.Ganz große klasse... ich freu mich schon drauf es zu verwenden. Schade, dass du so weit weg bist...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Nee, das hast Du nicht - das Kit ist von Dani... :-) Aaaaaber... ZEIGEN!!! *neugierigguck*
      GLG!!

      Löschen
    2. Ohhh. Siehst du mal vor lauter huddel -huddel. *LACH*
      Auf alle Fälle ist aber DEIN Dezember Tagebuch SUPPI!!! :-)
      Wäre auch was für mich---wenn du nicht soooo weit weg wärst.Schade
      LG Marion

      Löschen
  4. Hallo liebe Mel,
    das ist ein wunder, wunderschönes Buch geworden. Ich sitze hier und kann nur arg staunen. Es gefällt mir sehr gut. An so etwas habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Damit werde ich mich vielleicht mal im neuen Jahr beschäftigen. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Tagebuch, die Farben perfekt und ich freue mich für Euch, das Ihr kreativ so tolle und schöne Zeit verbringen konntet und könnt!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  6. boah, mega schöööön!!!! Ich will auch....

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus. Du wohnst viel zu weit weg ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!