Jetzt isses amtlich!


Boah, ich bin ganz aufgeregt!!
Die Planungen für den ersten 
Crop in den Mai
sind soweit abgeschlossen.




In den letzten Wochen wurde ich immer wieder
mit Fragen gelöchert, die ich noch nicht beantworten konnte.
Von der Idee zu einem fertigen Konzept,
das dann auch Hand und Fuß haben soll,
dauert es dann eben doch länger als die magische halbe Stunde.

Aber jetzt.
Die Big Points:
(Achtung! Werbung in eigener Sache...)

Der Crop wird in Quickborn stattfinden.
Das ist direkt im Norden Hamburgs an der A7,
man fällt also quasi von der Autobahn ins Hotel.

***

Hotel. Jap.
Wer von weiter weg anreist hat die Möglichkeit 
dort zu einem moderaten Kurs zu übernachten.
Teilnehmer aus der Gegend können das natürlich auch tun
oder aber ihr Scrapgepäck für eine Schlafpause in unseren Räumen lassen.
Von daher ist die Übernachtung NICHT im Croppreis inbegriffen
aber wir haben uns überlegt,
daß es so vermutlich am einfachsten ist.
Zimmer sind jedenfalls reichlich optioniert.

***

Ach ja:
Das WANN ist ja auch nicht ganz unwichtig...
:-)
Start ist Samstag, der 30. April 2016, 15 Uhr.
Das Ende der Veranstaltung ist für Sonntag, den 1. Mai 2016
gegen 14 Uhr geplant. 

***

Workshops wird es auch geben,
allerdings stelle ich mir den Crop hauptsächlich als Crop vor.
Daher gibt es die Möglichkeit vorher zwei Workshops
mit der zauberhaften Julia von  
dazu zu buchen.
Die Plätze dafür sind allerdings begrenzt.
Wer also zuerst kommt...

Damit aber niemand leer ausgeht,
wird es am Sonntag für alle einen Workshop mit mir geben.

***

Ein bißchen Einkaufen ist auch immer eine gute Sache,
ich meine, wir haben ja alle nie genug Papier, oder?
*lach*
Natürlich kann sie nicht Ihr ganzes Lager nach Quickborn schaffen
aber Dani Peuss hat sich schon was ausgedacht,
damit wir trotzdem auf unsere Kosten kommen!!

***

Für Speis und Trank ist auch gesorgt
und unter Umständen gibt es hier und da noch etwas Schnickeldi...
Aber alles wollen wir ja nun auch nicht vorher verraten.

<3

So.
Seid Ihr jetzt auch alle neugierig?
Genauere Infos, Buchungsgeschichten, Preis
und was sonst noch wichtig sein könnte,
Dann schicken wir das schnellstmöglich per Mail.


 Hach!
Ich freu mich schon so!!!!
*hüpf*

Und jetzt fange ich mal langsam an,
die Verlosung für unsere 7Tage7Sketche vorzubereiten,
denn bei der Flut an Beiträgen
(ich bin nochimmer völlig von den Socken - Ihr seid der HAMMER!!)
wird auch das vermutlich länger als eine halbe Stunde dauern.







Kommentare:

  1. Yeah! Ich freu mich schon so <3 Anmeldung raus, Zimmer so gut wie gebucht und eigentlich könnte jetzt auch ganz schnell Weihnachten und dann Mai kommen, oder?

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool ist das denn! Da wäre ich echt gerne dabei...aber es ist nicht gerade ums Eck und leider passt es terminlich nicht. Wäre schön gewesen, euch Mal persönlich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß - vielleicht gibt es ein nächstes Mal? Oder noch was Anderes... *flöt*
      Wir kriegen Dich schon noch zu einem Hamburg-Urlaub mit Scrapwellness. :-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Das hört sich super an. Hamburg gefällt mir nämlich sehr und Scrapwellness mit Gleichgesinnten ebenso :o).

      Hier in der Schweiz sind solche Anlässe leider sehr spärlich gesät.

      Löschen
  3. Es wäre rein theoretisch im Bereich des Möglichen ... Ich guck mal. Wäre ja echt toll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt ein super Wochenende! :-)

      Löschen
  4. hach wie schade, Termin und Ort passen so gar nicht...
    aber es gibt ja auch noch anderes *gg
    Ich freu mich auf´s nächste 7T7S
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht das aus. Kannst Dir ja schonmal grob den Februar im Kalender dafür markieren... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Ich dreh durch! Juhuuuu! Ich werde definitiv dabei sein! Ohoooo, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, wie cool! Da wäre ich gerne dabei. Infoanfrage ist schon raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega!! Ich freu mich jetzt schon wie Bolle!! *hibbel*

      Löschen
  7. Also ich komme auch ..... :))))
    Wann ist endlich Mai?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *KREIIIIISCH*
      Morgen? Ich finde Mai ist morgen... :-)))

      Löschen
  8. Neeee Mel , wenn morgen schon Mai wäre - dann wär ja der Crop schon vorbei .
    Mal ehrlich , das wäre doch doof *flöööt*
    Also ich finde morgen ist mal schnell der 30. April *lach*
    Hachz , ich freu mich schon sooooo :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müßte also immer 30. April sein? :-)))
      Das wird so toll!!!! *kreisch*

      Löschen
  9. Ich bin auf jeden Fall dabei und habe mich schon bei Jenny angemeldet! Danke für die schnelle Nachricht gesternabend! :) Ich werde auch übernachten, obwohl ich ja in der Nähe wohne, aber das macht so einfach mehr Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cooool!!! *spring*
      Ich komme hier aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus... :-)))))
      *freu*

      Löschen
  10. Ich habe mich gestern auch schon angemeldet. Ich freu mich schon sooo! Das wird der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! Ich komme aus dem Quieken gar nicht wieder raus. Wie cool!!!!! <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!