Es geht wieder los


So Mädels,
sucht schonmal Papier und Bilder raus,
erledigt die to-do-Liste für´s Wochenende
und sportet heute auf Vorrat...

*lach*

Eine neue Runde


ist in Vorbereitung.

Am Donnerstag geht´s looooossss!!!
*püschelschwenk*

Ach so, wer jetzt gerade denkt
"was hat die denn für Gefühle??",
der kann HIER mal schauen,
was es damit auf sich hat.
;-)

Ich freue mich auf Euch!!!


P.S:
Ich hab beim Workshop am Samstag natürlich mal wieder
ungefähr nicht daran gedacht Fotos zu machen oder sowas,
aber wer neugierig ist was wir gemacht haben,
der kann mal


&


gucken wie es war...
<3

 

Kommentare:

  1. Ahhhh, ich freu mich schön riesig auf die neue 7T7S Aktion! Die kommt genau im richtigen Moment, weil ich noch ein paar LOs für ein Geschenk machen möchte! *freu*
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich freu mich drauf *puschelschwenk* LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno!! Jetzt fahre ich mal übers Wochenende weg und dann kommst du damit um die Ecke....
    Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegfahren ist keine Ausrede - Steffi hat in der letzten Runde ihren Kofferinhalt nach Sketch arrangiert, das gilt auch. :-)))

      Löschen
  4. Uiiii wie cool! Das ist immer so eine tolle Aktion!
    Vielleicht ist es genau das richtige, um mein verschwundenes Mojo wieder anzukurbeln.
    Ich notier mir das gleich Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DUUU hast Mojo-Probleme??? Jetzt hab ich Angst - aber wart´s ab, nach einer Woche Therapiescrappen flutscht das wieder... ;-)

      Löschen
  5. Juuuu ich freu mich schon :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das wird wieder gut - hab grad den letzten Sketch fertig gemacht. *schweißvonderstirnwisch*
      :-)

      Löschen
  6. *Ohhhhh* Wie toll ist das denn??!
    Finde ich super das du eine weitere Runde startest :)) Dieses mal bin ich bestimmt wieder dabei. *freu*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!! Ich freu mich, daß Du mitmachst!! <3

      Löschen
  7. Juhu, da will ich auch wieder mitmachen. Vielleicht schaffe ich ja diesmal alle Sketche?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wir feuern uns ja alle gegenseitig an, dann läuft das! :-)

      Löschen
  8. Moin Mel,
    genial!!!! ich habe das letzte Mal bei deiner letzten Aktion gescrappt, und es ansonsten nicht geschafft/stets verschoben. ABER: nun gibt es ja die absolute Motivation! Ich freu mich drauf ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe davon gehört - manchmal kommt wohl sowas wie das normale Laben dazwischen? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  9. YAY! .....puschelmitschwenkt.......ick froi mir :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - wir sind ja schon eine ganze Cheerleadertruppe!! *schlapplach*
      Das wird wieder S-U-P-E-R !!! :-)

      Löschen
  10. Wow, was für coole Neuigkeiten!
    Ich freu mich drauf!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade jetzt wo der Herbst so feuchtkalt um die Ecke kommt, muß doch viel mehr gescrappt werden, oder? :-)))
      GLG!!

      Löschen
  11. Suuuuuuuuuuper toll! Ich freu mich schon drauf und möchte gerne wieder mitmachen. Tolle Aktion - vielen Dank!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Immer alle rein in die gute Stube - je mehr Leute, desto mehr Spaß, oder?
      Ich freu mich, daß Du auch wieder dabei bist!!
      GLG!!

      Löschen
  12. Perfektes Timing, bis Donnerstag hab' ich den Kalender noch voll, dann geht's wieder im Normaltempo weiter!! *Freu Freu* auf 7 kreative Tage!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi!!! *freu*
      Das ist ja schonmal die perfekte Voraussetzung - so muß das sein! :-)
      GLG!!

      Löschen
  13. Super! Ich bin endlich angekommen und zwar so, dass ich hoffentlich genügend Zeit zum Mitmachen habe. Das wäre auch ein toller Start um wieder anzufangen ... ich schaue zwar gerne bei youtube, was die anderen machen, aber so richtig selbst, hab ich hier noch nichts gewerkelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird das ja wohl mal Zeit... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  14. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gescrappt. Ob das die richtige Therapie für mich ist, mein Mojo wieder in Schwung zu bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal... Was ist denn das mit dieser Mojo-Sache überall? *tz*
      Nach ner Wocher Power-Scrappen sieht das bestimmt wieder anders aus. :-)
      GLG!!

      Löschen
  15. Oh, da freue ich mich aber. Letztes Mal habe ich es verpasst, aber jetzt bin ich dabei und scharre schon mit den Hufen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh cool, hab es heute erst gesehen Mel.
    War aber auch eine doofe Woche bei mir.
    Mal sehen vielleicht schaff ich es heute Abend noch was zu werkeln.
    Danke für Deine Mühe und die tollen Sketche.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!