Diese Farben sind... wow!! | Novemberkit


Ich sage es Euch ganz ehrlich,
als ich mein Novemberkit ausgepackt habe,
dachte ich schon kurz
"was soll ich denn DAMIT??"
...

Meinte den Farbkasten.
Hatte ich da etwas Vorurteile?
*großeaugenmach*


Ja.
Hatte ich.
Ich was sowas angeht ein bißchen monk...
;-)
Aber glücklicherweise wurde ich eines Besseren belehrt,
denn diese Farben sind ziemlich wow!
Ich bin immernoch beeindruckt von der Intensität,
denn das hätte ich dem Ding wirklich nicht zugetraut.

Um ein bißchen damit herum zu spielen,
habe ich das im Kit enthaltene dicke Papier
zu kleinen Anhängern verarbeitet
und wie ich das gemacht habe, zeige ich Euch jetzt,
denn es ist schließlichZeit für unseren


mit den DP-Mädels!
<3


Zusätzlich zu oben bereits erwähntem Material
habe ich noch einen Washibogen
und einige kleine Stanzen aus dem Fundus gewühlt.
Washi von der Rolle auf Backpapier aneinander geklebt
läßt sich ebenso verwenden.


Die Washiformen wurden auf die Anhänger geklebt.
Sie dürfen nicht zu doll oder zu locker aufgebracht werden,
sonst läuft entweder Farbe unter die Form
(so wie bei meinem Stern hier...)
oder man beschädigt später beim Ablösen eventuell das Papier,
das will ja niemand.
;-)


Mit einem Pinsel und ausreichend Wasser
wird die Farbe einfach über den Washiaufkleber drüber gemalt.


Trocknen lassen...
und...

.
.
.

TADAAAAAAAA!!


Das sieht schon cool aus, oder?
Also ich bin jedenfalls schwer verliebt.

Eigentlich könnte man das auch so lassen
aber ich habe noch minimal Deko zugefügt:


Diese Schmetterlingsnummer geht auch irgendwie immer.


Der Stempelabdruck verdeckt den verunglückten Stern.


Und ohne ein bißchen Glitzer wäre es ja irgendwie nicht von mir...
*kiecher*

Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen
und probiert das auch mal aus?


Aber erst wird weiter gebloghopst
und zwar bei
Pedi
<3

Und zur Übersicht hier noch einmal alle Hop-Stationen:

dp-Blog
Irma
Mel <--- Sie befinden sich hier
Pedi
Ulrike
Heidi
Anke
Martina

Happy Hopping!!


Kommentare:

  1. hach ... herrlich ... ich liebe deine Ideen, und dein "ACHTUNG" Spruch auf deinem Blog ist einfach nur herzerfrischend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Achtung Spruch mußte ich aufgrund einiger multimedialer Unglaublichkeiten leider einfügen - nur verstehen die Leute die gemeint sind das vermutlich nicht... *lach*

      Löschen
  2. Soooo schön! Und um ehrlich zu sein traue ich dem Ding auch nicht so viel zu. :D Der Kasten sieht so nach Discounter aus (auch wenn ich weiss das er um einiges mehr kostet und mehr bieten sollte). Vielleicht gebe ich ihm ja auch mal eine Chance?! 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Horadam... Aber ich hab einiges schon damit gemacht und bin wirklich positiv überrascht.
      <3

      Löschen
  3. Hi Melli,
    angesichts dieser Farbenpracht bekomme ich mein Tuschkasten jetzt bestimmt wieder ;-) Die Farben sehen klasse aus und Washiaufkleber muss ich mir morgen mal bei Dir ansehen. Tolle Effekte!
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich kurz nachdenken... Nein. Das Einer ersetzt das Andere nicht und ich bin leider noch nicht fertig. Außerdem ist Strickwetter, also was willst Du damit? :-)))

      Löschen
  4. Ui ui ui, sehen die Teile klasse aus!!!!
    Dachte letztens auch an den Tuschekasten... das muss ich unbedingt
    mal ausprobieren ;) Tolle Idee, Danke fürs zeigen!!!!!
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Hab mir grad erstmal einen Kaffee geholt und schaue jetzt mal ganz in Ruhe was die Anderen so gemacht haben. :-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Eine tolle Idee! Werd ich klauen! ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaasss???? :-)))
      Viel Spaß dabei!

      Löschen
  6. Sehr cool, - das funktioniert doch bestimmt auch mit meinen vollgestaubtem Pack Peerless Transparent Watercolors....oder?!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha... also ob Du DAS versuchen solltest... *kaputtlach*
      Warum sollte das denn nicht funktionieren? Probieren und zeigen bitte. :-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Sehr sehr schön. Ich bin von der Qualität der Wasserfarben auch sehr positiv überrascht.
    Es ist eine schöne Farbpalette, wie ich finde. Und es müssen ja nicht immer die Künstler-Aquarellfarben sein, wenn es nicht gerade ein Bild für die Ewigkeit werden soll. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es aus. :-) Ich mag vor allem, daß es ja wirklich viele Farben sind. Das ist auch für Leute, die mischfaul sind ne gute Sache. *flöt*
      GLG!!

      Löschen
  8. So schöne Anhänger, die Farben sind ja der Kracher. Tolle Idee und Umsetzung.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Ich hab die Idee auch gleich weiter verweurstet... Ach nee - Feind liest ja mit! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  9. Oh Mel, ich bin auch schwer verliebt. Sehen wunderschön aus. Geniale Mel-Idee! Und ja, Ich werde es auch klauen... :-*
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bitte... Klauen... Ich bin aber schwer entsetzt!! :-)))
      <3

      Löschen
  10. Hallo Mel,
    na das man die Farben auch so verwenden kann - das wusste ich garnicht. Und das Washi so dolle klebt das da nix drunter läuft - wer hätte das gedacht....
    Genial - genial einfach
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel, eine tolle Idee, werde ich bestimmt nachmachen! Vielen Dank für die Inspiration!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!