7 Tage 7 Sketche - Tag 7


FINALE!!!!!


Mädels, Ihr seid der Hammer!!!
Habt Ihr Euch eigentlich die ganzen tollen Beiträge mal anguckt?
Habt Ihr gesehen, daß wir über 60 Teilnehmerinnen haben??
Das ist der absolute Wahnsinn.

DANKE!!!!!!!!

Danke, daß Ihr diese Aktion rockt.
Danke für die tollen Karten, Layouts -
für die Ideen, für Eure lieben Worte.
Das macht so einen Spaß.

Für dieses Jahr gibt es nun den letzten Sketch.
Aber keine Sorge,
auch 2016 wird es 7 Tage 7 Sketche geben.
Ich hab auch schon die eine oder andere Idee...
;-)

Nun.
Hier also der Sketch:


Und natürlich habe ich das mit einem Layout umgesetzt:


So.
Nun seid Ihr wieder dran!

Und morgen...
Nee, nee.
Das verrate ich noch nicht!
;-)








Kommentare:

  1. Super Layout liebe Mel,
    gestern war ich echt lustlos, alles was ich getan habe, war frieren.
    Heute soll es aber weiter gehen, ist ja noch ein wenig Zeit, Glück gehabt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mel,
    ach - schon wieder vorbei? Obwohl ich 3(!) Sketche hinterher hinke, finde ich es schade,
    dass die 7 Tage schon wieder vorbei sein sollen. Aber schön zu wissen, dass Du diese Aktion auch für 2016 planst ;-)
    Liebe Grüße,
    und danke für die tollen Vorgaben.....ich bin dann mal im Keller scrappen.......
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiiiiiin, schon der letzte Tag... Es macht grad soooooo viel Spass. Herzlichen Dank Mel für deine Arbeit! Und es sind wirklich massenhaft tolle Werke von so vielen Mädels zusammengekommen! Sieh nur, was du ausgelöst hast:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Schon der letzte... *schnief*
    Schade das die 7 Tage so schnell um sind. Hat wirklich Spaß gemacht!!
    Ein ganz dickes fettes Dankeschön an dich für die tolle Aktion <3 Da steckt ja doch ein bisschen arbeit hinter. Ich freue mich schon auf´s nächste mal :)
    Glg Anja
    P.s. LO ist dir wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    das hat RICHTIG SPAß gemacht!!! Schön, dass ich über Instagram mitmachen konnte! Gerne hätte ich das auch hier irgendwie verlinkt, aber die Ruhe hatte ich nicht, mir genauer anzusehen, wie das funktioniert.
    Tolle Aktion! Toller Blog! Soo viel Inspiration - Wahnsinn!
    Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Mel!
    MERCI für die coole Sketch-Woche.
    Schon genial, was da für tolle Layouts draus entstanden sind!
    (Da könnte Frau ja glattweg der Idee verfallen, das ein oder andere LO zu liften...)
    Ich schau dann mal, das ich Sketch No. 7 auch noch umgesetzt bekomme...
    Tschüss, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Mel, für eine Woche toller Sketche! :)
    Hat wieder viel Spaß gemacht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, geschafft!!! :-)
    Ich sage auch DANKE, super, hat mir viel Spaßßßßßßß gemacht! (und immer wieder gerne)
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, geschafft! Alle 7 Tage (freu, freu!!!)
    Ich sage auch DANKE, hat viel Spaßßß gemacht!
    die Annette

    AntwortenLöschen
  10. Danke Mel für den kreativen Anstoß, den Gruppenzwang, die wunderbare Unterhaltung und die vielen Lacher!

    LG kajomi2013

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel, es war wieder einmal grandios, danke für diese tolle Woche! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe fertig :-) *tief durchatmen* Aber die Kleckse müssen noch trocknen. Liebe Mel, herzlichen Dank für deine Inspirationen. Ich freue mich über 7 fertige Layouts...und mein Mann freut sich, dass die Woche rum ist und ich mich wieder voll und ganz auf die hausfraulichen Tätigkeiten konzentrieren kann ;-)
    Viele Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel...
    vielen Dank für eine tolle , kreative Woche mit suuuper Sketchen und vielen neuen Anregungen. Es hat sooooo einen Spaß gemacht. Ich werde beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei sein.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir für die vielen schönen Vorgaben. Ohne die hätte ich bestimmt nicht jeden Tag was gemacht.
    Hat Spaß gemacht. Danke für deine Aktion.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Können wir nicht einfach noch ein paar Tage so weitermachen?!?!? *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hachz, ist das wieder ein schönes LO!
    Heute ist es mal etwas später geworden, aber ich sitze gleich am Scraptisch für das Finale!
    Der Post kommt dann aber sicherlich erst morgen, mal schauen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sketch Nr. 7 : https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=845615598870966&substory_index=0&id=100002676004699
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  18. ich kann mich den anderen nur anschließen, vielen dank, spaß pur und hoffentlich bald wieder, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  19. Hach, war das wieder eine tolle Woche! Was mache ich denn heute abend?? Danke für die geballte Ladung an Inspiration! LG

    AntwortenLöschen
  20. Yeah, ich bin durch und hab alle Sketche in der Zeit geschafft. Hab vielen Dank für deine Inspirationen, mir hat das Scrappen nach deinen Sketchen unheimlich viel Spß gemacht. Gerne wieder...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz,ganz lieben Dank für deine Mühe! Die Sketche und die Layouts sind einfach großartig und ich ziehe den Hut vor der Arbeit, die du in diese Aktion gesteckt hast, wirklich toll!!!
    Ich habe viele neue Blogs kennengelernt, ganz tolle Layouts entdeckt und selbst 7 neue Seiten im Album, besser geht's nicht.
    Ein dickes Dankeschön an dich!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Mel,
    "ich habe fertig"; Tag 7 ist "in trockenen Tüchern".
    Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich für Deine Mühe und Ideen. Es hat soooooo viel Spaß gemacht und ich war gerne dabei. Von mir aus, könnte ich noch Tage weiter machen!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Danke Mel für die schönen Sketche und die schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Mone
    alias Scrappicowgirl

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mel,
    vielen Dank für die tollen Sketche. Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht, 7 neue Karten habe ich geschafft. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

    Viele Grüße
    Michaela (MichaSch)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Mel,
    auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Woche. Ich habe so viel Spaß gehabt und mich endlich auch an Layouts getraut. Es ist nicht nur eine wunderschöne Idee um Fotobücher damit zu gestalten, sondern ich nutze es auch um daraus später Grußkarten zu gestalten. Ich habe viele neue Blogs kennengelernt durch deine Aktion. Auch den Tag 7 habe ich nun verlinken können. Ich wünsche dir alles Liebe und eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion im neuen Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mel,

    danke für die vielen Anregungen! Ich habe tatsächlich alles Sketche umgesetzt! Heute muss ich mir dann mal endlich Zeit für die vielen anderen Beiträge nehmen. Das sieht nach nem langen Abend am Rechner aus.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!