7 Tage 7 Sketche - Tag 6


Wir nähern und dem Ende...


Heute und morgen noch,
dann ist es schon wieder vorbei.
Also, Hacken zusammen und ab dafür -
jetzt nicht auf den letzten Metern schlapp machen!!!

:-D

Der vorletzte Sketch kommt jetzt:


Als wir vergangenes Wochenende in unseren Workshopraum kamen
hatte der Kurs von davor es nicht für nötig befunden
seine Spuren entsprechend des Regelwerkes zu beseitigen.
(Was gar nicht so einfach ist,
wenn an jeder Wand drei Zettel mit Verhaltensanweisungen kleben...)
Und so konnten wir uns also
an einer Lektion Deutsch als Zweitsprache erfreuen -
inklusive an der Tafel klebender Gummibären.
Äh...


Zum Glück war das Thema nicht Wurst und Käse...
;-)

Verscrappt Ihr auch so gerne Alltagswahnsinn?








Kommentare:

  1. Is klar - die Gummibärchen habt ihr natürlich gegessen und nachmittags war nur noch die Schrift an der Tafel ;)) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee!!! Das kommt, weil Du Dich so auf Dein Klebeband konzentriert hast - da sind ja wohl die spannenden Details an Dir vorbei gegangen? *schlapplach*
      Mal im Ernst - ich hätte die nimmer runter gepult... *örks* ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Gummibärchen an der Tafel *iiihhh*. Mit Lebensmitteln spielt man nicht.
    Ich hoffe sie gingen leicht von der Tafel ab, aber eklig find ich das schon.
    Liegt wohl an meinem Beruf, da ist Hygiene das A und O

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich spiel schon gern mal mit dem Essen - aber dann lasse ich es nicht als Deko irgendwo kleben... Mit Spucke wohl möglich? Iiiiiihhhh!!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. :)) Sehr geil - jetzt musste ich echt lachen - ja, zum Glück wars nicht Wurst & Käse
    Ob ich heute zum Scrappen komme? Seit Sonntag fehlt mir die Zeit *haare rauf*

    haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Zeit?? Sowas hab ich nie, aber LO geht immer... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  4. Guten morgen Mel!
    Gott sei dank der nächste Sketch! Was mach ich nur ab Donnerstag?? #panikkrieg!
    Aber das Thema "Wurst und Käse" wäre ja kein Problem für dich, das zu verscrappen...abgesehen vom Ekelfaktor.
    Danke für deine Sketche!

    Schönen Tag!
    Katja (kajomi2013)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Das wird hart. Ich weiß. ;-)
      Das Andere da diskutieren wir beizeiten nochmal... *räusper*
      GLG!!

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Hach, ich freue mich schon wieder gleich an den Scraptisch zu gehen. Die Fotos die ich zurzeit verscrappe sind eigentlich nur von Kindlein, den eigenen oder Nichte oder Neffe. Das ist auch manchmal Alltagswahnsinn - in einer anderen Dimension :)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Kinderwahnsinn will ich mich derzeit lieber gar nicht äußern - alle bekloppt hier!! *kreisch*
      Im nächsten Leben wird alles besser... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Und wer bringt mir jetzt Gummibären zum Naschen an den Basteltisch? 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir - die möchtest Du nicht! ^^
      ;-)

      Löschen
  7. Hehe, im Alltagswahnsinn beobachten könnte ich schon nicht mit dir mithalten geschweige denn im Verscrappen :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst also, mein Wahnsinn sei wahnsinniger als Deiner?? Willkommen in meiner Welt... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
    2. Haha, wie geil! Meinte ja eigentlich deine Beobachtungsgabe...😂

      Löschen
  8. Gummibärchen an der Tafel, wie geil, das nenne ich dann mal Lernen mit allen Sinnen, da war jemand didaktisch ja ganz vorne mit dabei...
    Dein Layout ist klasse, solche Momente gehören festgehalten.
    Danke für den tollen Sketch, ich habe fertig ;-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein - das mit "allen Sinnen" will ich mir grad gar nicht vorstellen... *iiieeeks*
      :-)))
      GLG!!

      Löschen
  9. Ich find´s genial, daß die die Tafel nicht gewischt haben! Bestimmt haben die gewußt, daß Du danahch nen Kurs in dem Raum hast und nen Foto von der Tafel machst um es zu verscrappen, grins!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sooo!!! *andiestirnklatsch*
      da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können...
      :-)
      GLG!!

      Löschen
  10. Ich bin anscheinend ein bißchen blöd, - wie läuft das hier mit dem Bilder hochladen? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix blöd - was meinst Du denn wohl, wie viele da schon nachgefragt haben??
      Einfach auf den blauen Knopf da klicken, URL von Deinem Blogpost einfügen, Bild auswählen, fertig.
      Und nicht das Internet löschen!! *lach* (gestern war mal kurzzeitig alles weg und keiner wills gewesen sein...)
      GLG!!

      Löschen
    2. Sehr schwere Geburt....ich verzweifle grad...

      Löschen
  11. Das macht richtig Spaß hier!! Meine 'Werke' habe ich ja nur bei Instagram hochgeladen. Nun habe ich gerade entdeckt, dass jemand anderes sein Insta-Bildchen hier bei dir verlinkt hat. Sehr cool!! Kannst du mir sagen, wie das geht?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Oh da waren wohl kreative Köpfe am Werk *lach*
    Schön das du das Meisterwerk bildlich festgehalten hast, das LO sieht super aus!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. So, nun hab ich das mit dem Bilder hochladen hier ja auch geschnallt. Und eigentlich bräuchte ich jetzt nen Tag Urlaub, um die Sketche 1-3 noch nachzuholen, - diese Aktion macht süchtig Mel! Danke dafür, hab schon lange nicht mehr so schnell was fertig bekommen...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. so tolle umsetzungen sehe ich da...genial, aber was machen wir ab donnerstag, echt.....snief....man war so schön dran, so ohne druck, lach...ich hoffe ich mache weiter bis weihnachten, grins, befürchte aber man kommt wieder in den schlendrian ohne deine sketche.....danke dafür

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mel,

    dein Sketch hast du wieder so genial umgesetzt. Die Gummibärchen an der Tafel sind ein Knüller.
    Ich bin diesmal sogar auch schon mit meinem Layout fertig und werde es gleich verlinken. Ich habe so richtig viel Spaß an den Layouts. Daraus entstehen dann nach und nach Karten. Ich werde sicher noch mehrmals nach deinen tollen Sketchen arbeiten. Ich danke dir herzlich für diese tolle Aktion. Das war für mich Inspiration pur. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Mist..... ich glaube, ich hatte eigentlich diesen Sketch im Kopf bei meinem heutigen Dessert.... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=845615598870966&substory_index=0&id=100002676004699

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!