7 Tage 7 Sketche - Tag 5


Und wir starten mit einem weiteren Sketch in die neue Woche!


So kann ein Montag doch eigentlich immer anfangen, oder?
:-)


Mein Layout dazu erzählt mal wieder
Geschichten die das Leben schreibt -
also mal abgesehen , daß der hiesige Elektrowarenhandel
mit dem behämmerten Werbeslogan sich dadurch auszeichnet
entweder lust- oder ahnungslose Menschen zu beschäftigen
und ich wirklich versuche konsequent NICHT hinzugehen,
hatte dieses für mich dann doch
einen gewissen Unterhaltungswert...


:-)

Habt einen schönen Tag!







Kommentare:

  1. Aaaaaaah, das läuft bestimmt unter "Special Interest" ;0)))))
    Toller Sketch und klasse Umsetzung, aber ich hatte heute auf was Rundes spekuliert....grins
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sooo!!! Da hätte ich natürlich drauf kommen kännen... ;-)))
      GLG!!

      Löschen
  2. *heul*
    Klasse Layout!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *taschentuchreich*
      Nichts auf der Welt ist so schräg wie das echte Leben... :-)))

      Löschen
  3. JA, sehr schön.... So ein Vollpfosten! Cool, wie du alle Sticharten dekorativ eingesetzt hast. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s Dir - jetzt weiß ich endlich wofür diese Maschine so viele Muster kann... *gröhl*
      <3

      Löschen
  4. das ist ja mal eine "tolle Story" ... danke für den Lacher am morgen :o))))
    du weißt ja sicherlich die Antwort vom HONK schon
    sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
    einen guten Start in die Woche
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Aber auch mit dieser Stimme, oder? :-)))
      GLG!!

      Löschen
  5. Was für ein geniales Foto *gröl*.
    Du hast mir damit den Tag versüßt, aber ich hätte wohl auch nicht zwischen Schneidemaschine und Fleischwolf geschaut.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt noch die Frage, ob ich mir vielleicht demnächst mal einen Fleischwolf in den Bastelkeller stelle? *mitdenfüßentrommel*
      Nee, mal echt jetzt? Wer macht sowas?! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Moin Mel,
    Deine Geschichte zur Nähmaschinensuche ist super - das kann eigentlich nur in einem Nicht-Fachmarkt passieren ;-)
    Und das LO ist wieder klasse - ich freue mich schon aufs Scrappen....
    Liebe Montagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mich dazu nicht weiter äußern... Glücklicherweise hat ein Dorf weiter ein anderer Elektrowarenmarkt eröffnet und ich muß micht nicht mehr anpöbeln lassen, wenn ich nach dem Regal mit den CD-Rohlingen frage... Das wäre eigentlich auch nochmal einen Post wert. *überleg*
      GLG!!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Willkommen in meiner Welt! :-)))

      Löschen
    2. Danke ! So viel Achtsamkeit will geübt sein ! Du siehst Dinge, die wir übersehen . Anstrengend für Dich, lehrreich für uns !

      Löschen
  8. Moin Mel, ist ja nicht zu glauben, neben den Brotschneidemaschinen?? Hehe, sehr witzig! Die Zierstiche auf deinem tollen LO finde ich besonders passend :) LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, ich brauche ja sonst ungefähr nie Zierstiche, jetzt wäre mal die Gelegenheit. Also nur um zu gucken, ob das auch wirklich geht... ;-)))
      GLG!!

      Löschen
  9. Das sind bestimmt extra Nähmaschinen für die Küche. Zum Rouladen nähen oder so *lach*
    Dein LO sieht wieder toll aus!! Der Sketch auch, ich freu mich schon den umzusetzen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooo!!!!!
      Das hättest Du ja aber auch mal eher verraten können...
      *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  10. Hier ist mein Sketch Nr. 5 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=844346392331220&substory_index=1&id=100002676004699
    .... frisch vom Friseur..... :-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Paßt! :-D
      Auf jeden Fall hast Du den Preis für die oroginellsten Umsetzungen verdient. :-D
      GLG!!

      Löschen
  11. Auch das ist wieder sooo toll!
    Die Tage rennen echt dahin. Du hast hier ja eine richtige Welle losgetreten, echt der Wahnsinn!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, oder?
      Ich muß zugeben, diese Menge an Teilnehmern hat gerade mein Zeitmanagement komplett gekillt und ich komme auch schon nicht mehr richtig hinterher - einfach nur genial!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  12. Huch, wo ist das Linktool? Ich kann es weder unter diesem noch unter den andren Posts sehen???
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber da isses doch? *kopfkratz*

      Löschen
    2. Äh - aneinander vorbei geschrieben... *lach*
      Egal, Hauptsache, alles geht wieder. :-)))

      Löschen
  13. Liebe Mel... ich hinke noch etwas hinter her... habe erst grad Tag 4 hochgeladen... aber ich bleibe dran. Es macht total Spass!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir nix draus, ich hinke auch hinterher - bei der Flut an Beiträgen komme ich aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Sooo cool!!!
      GLG!!

      Löschen
    2. So hab's heute doch noch geschafft mit Sketch 5.... damit dir ja nicht langweilig wird:-) :-)
      LG Adriana

      Löschen
  14. Bin noch immer dabei - freue mich jeden Tag aufs Neue!
    Liebe Grüßel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Moin, dein Hintergrund ist ja ziemlich cool, sehr schöne Stichsammlung :-)))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mel,

    na du hast ja was angerichtet, ich kann an nix anderes mehr denken als an deine tollen Sketche. Ich komme langsam in den Layoutwahn.......hihihi. Es macht so viel Spaß, das ich am liebsten gar nicht aufhören möchte. Dein Nähmaschinenerlebnis ist auch wieder so toll im Sketch umgesetzt, Ich bin begeistert. Jetzt werde ich mich gleich an Sketch 6 machen. Dann bin ich ja schon fast auf dem Laufenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mel,

    das ist ja eine ganze Epidemie, was da abgeht!!! Herzlichen Glückwunsch. Ist echt spitze.
    Heute bin soga ziemlich nah an der Vorgabe geblieben, habe nicht den Sketch gedreht, sondern das Papier!!! Habe daraus halt einen Umschlag gemacht.

    Ich geh jetzt an den Basteltisch, Tag 6 und 7 fehlen noch. Was mache ich nur morgen ? :-).

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!