7 Tage 7 Sketche - Tag 4


Ist denn das zu fassen?
Heute ist schon wieder Bergfest!
*quiek*



So eine Woche ist doch irgendwie nix.
Ich wollte noch sooo viel gemacht haben
aber die letzten Tage hat es mich ständig an den Rechner gezogen
weil ich doch immer gleich sehen will,
was Ihr Euch so Tolles einfallen laßt...

Ich freue mich so sehr
über jeden einzelnen Beitrag!!

Mädels, Ihr rockt!!

Dann wollen wir doch mal zusehen,
daß es hier auch gleich weitergehen kann.
Der heutige Sketch kommt hier:


Irgendwie könnte ich mir das auch gut für ne Karte vorstellen.
Trotzdem gibt es jetzt erstmal ein Layout:


Ich bin verliebt in diese Minifüße!!
<3








Kommentare:

  1. Guten Morgen Mel... Oh ja das passt gut für eine Karte:-) Da fällt mir bestimmt was ein...Ich bin ja nicht die LO-macherin... Deine Sketche sind jedoch alle so toll gewesen bis jetzt, dass ich aus allen eine Karte machen konnte. Tag 3 lade ich heute auch noch hoch... Gestern Nacht war das Licht zum fotografieren so schlecht. Bis später. Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon! Habe heute den Morgen erstmal damit verbracht alle Beiträge anzusehen. Das ist ja der helle Wahnsinn, was da schon zusammen gekommen ist!! *umkipp*
      GLG!!

      Löschen
  2. Oh ha, das wird eine Herausforderung! Aber Dein Layout ist einfach bezaubernd und nicht nur wegen der Füße ....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir pinselt es grad - ewig habe ich nix mit dem Farbkasten gemacht und im Moment kann ich ihn überhaupt nicht weglegen!
      GLG!!

      Löschen
  3. Hach, Babyfüsschen! <3
    Dank Umzug ist die Geschichte mit dem Internet ja gerade nicht so auf meiner Seite, aber die Sketche setze ich fleissig um. Gibt dann einen Gesamtpost! *tihi* Dank dir und deiner Aktion freunde ich mich gerade mit meinem neuen Scrapzimmer an. :*
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag nicht, das neue und Du, Ihr hättet eine Beziehungskrise?? *gröhl*
      Drück zurück!

      Löschen
  4. Ich hab' schon wieder 'ne Idee ....*yeah*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha... Wehe, wenn sie losgelassen... :-)))

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    dein Sketch ist toll, der gefiel mir auf Anhieb, und Sterne sowieso.
    Mein Beitrag gibt es später.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch dafür, dass es das nächste Mal heisst : 14 Tage 14 Sketche - wie wäre das ? Dann wäre heute noch nicht Bergfest :(. LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... Dann müßte ich aber Urlaub von meiner Familie haben um da hinterher zu kommen? :-) Ich denke mal nach...
      GLG!!

      Löschen
    2. Urlaub von der Familie oder helfen lassen :). Aber schön, dass Du drüber nachdenkst !

      Löschen
  7. Ich kann mich gar nicht satt sehen und das auch nicht nur wegen der Füße.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich :))))) Das LO ist wieder super!! ich glaub, ich habe dazu auch schon eine Idee :)
    Glg und noch einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Schade, daß sie nicht so niedlich bleiben, oder? Also die Füße. Und jetzt bin ich gespannt was Du draus machst!
      GLG!!

      Löschen
  9. Moin Mel!
    SCHON Bergfest?
    Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!
    Deine Sketch-Aktion ist Oberklasse.
    Tolle Sketche - hammermässig tolle Layouts!
    Mal schauen, was mir zum heutigen Sketch einfällt...!
    Schönen Herbsttag Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert... :-)))
      Ich war eben kurz draußen, das Wetter ist ein Traum - aber kaaaalt...
      GLG!!

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Bergfest und herzlichsten Dank an dich für die bisher waaaaahnsinns Sketche und Umsetzungen und Danke an alle, die sich beteiligen, ihr seid eine echte Inspirationsquelle <3
    So, das musste mal gesagt werden ;O)
    Und auf die Walnußdiebfalle freu ich mich jetzt schon....lach....bin aus dem gackern gestern gar nicht mehr rausgekommen, als ich mir euch beide in Aktion vorgestellt habe :O)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist aber schon klar, daß das auf jeden Fall ein Nußknacker-Ü-18-Post wird...
      *gröhl*

      Löschen
  11. danke für die aktion und die schönen sketche und die lieben kommentare auf meinem blog, gucke mir auch immer die ganzen einträge von allen an und bin so voller inspirationen,.....gier, sabber, seuftz....
    denk nicht über 14 tage nach triff dich auf der mitte und mach 10 oder 11 tage, grins...
    so kommt man wieder mal gepflegt an den basteltisch und dies regelmäßig, ich liebe es...da bekommt der tag wieder perspektiven, lach...euch allen einen tollen sonntag! liebe grüßle, patty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Genau, zehn Tage sollte doch locker zu schaffen sein... :-))) Man soll ja auch langsam steigern.
      GLG!!

      Löschen
  12. WAAAAHNSINN, was hier los ist, echt der Hammer! Deine Layouts sind so toll und die Sketche einfach großartig, damit kann man so gut arbeiten. Und die rege Teilnahme hier ist echt grandios, es macht richtig Spaß, all die verschiedenen Varianten zu sehen und auch mal auf neue Blogs zu hüpfen. Ein dickes, dickes DANKESCHÖN!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Hammer, oder? Und ich fand beim letzten Mal schon, daß es viele Teilnehmer waren - Käsekuchen! Ich bin völlig geflashed...
      GLG!!

      Löschen
  13. ...wer wäre da nicht verliebt!?! Seehr schick alles! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweet, oder? Eben war er hier, der kleine Minifußbesitzer und wurde von seiner Tante zwangsbekuschelt... <3

      Löschen
  14. Hallo liebe Mel,

    da bin ich schon wieder....hihihi......diesmal ist es mir besser von der Hand gegangen. Ich konnte heute gleich noch ein Werk verlinken. Deine Sketche sind so genial und deine Gestaltung ist einfach perfekt. Es sind wirklich alle Werke wunderschön und es begeistert mich auch was jedem Teilnehmer so einfällt, Nun werde ich mir mal den nächsten Sketch von dir anschauen und in mich gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät einsteigen, als gar nicht ;-)
    Mein Layout zu diesem Sketch gibt es hier: http://creativtante.blogspot.de/2015/10/layout-wo-die-kleinen-schlumpfe-wohnen.html
    Liebe Grüße....Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt weiß ich auch, warum ich DEN Pulli dabei habe..... ;-) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=844346392331220&substory_index=2&id=100002676004699
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Ich tausche Stern gegen Riesenrad, mir war mal so... Ich mag deine Sketche, die gehen richtig gut zu scrappen und lassen so viel Platz für eigene Ideen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Sketch, auch perfekt für ein Weihnachtskärtchen.

    Vielen Dank sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!