7 Tage 7 Sketche - Tag 3


Und schon sind wir bei Tag drei angelangt!!



Für alle Späteinsteiger:
Noch habt Ihr die Chance auf den Gewinn
für die, die alle Sketche umgesetzt haben werden.
Die Linkliste für Tag 1
schließt heute Abend um 23:55 Uhr.
Los, Mädels!
Da geht noch was!!
*anfeuer*

Und damit komme ich dann auch schon zum heutigen Sketch:


Dazu habe ich eine Umsetzung für Mädchen:


:-)))

Habt Ihr schon eine Idee was auf Euer LO kommt?





Kommentare:

  1. Wie? Drei Fotos und kein Mini draus gemacht? ;-)
    Das Layout und der Sketch sind ganz wunderbar und ich kann auch mal dieHöhe der Schuhe bewundern!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl*
      Aber ehrlich, eigentlich ist das unentschuldbar... :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Moin Mel,
    das LO ist der HAMMER *gröl*
    Liebe Grüße, und bis nachher (ich verlinke heute endlich, versprochen;-)))
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemach, gemach... Du hast ja noch über 14 Stunden Zeit! ;-)
      Ich werd mir jetzt auch gleich erstmal ein Käffchen genemigen und ganz in Ruhe die bereits entstandenen Werke bestaunen - das kann ich nicht so husch-husch nebenbei.
      Bis später!

      Löschen
  3. Total klasse Mel,
    spontan habe ich noch keine Idee, damit beschäftige ich mich
    wenn ich nachmittags wieder zu Hause bin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir fällt bestimmt was ein, da mache ich mir ja nun so gar keine Sorgen. :-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Zwei habe ich schon geschafft ohne mich verbiegen zu müssen, Sketch gesehen ... Idee gehabt!!
    Danke meine Liebe, es macht wieder richtig Spaaaaaaaß!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi, Du Liebe!!
      So soll es doch sein: sehen, machen, Spaß haben!
      Alles richtig gemacht. Weiter so! *hierlehrerinnentonvorstellen*
      GLG!!

      Löschen
  5. Oh wie schön! Ich hab's ansich ja persönlich nicht so mit Stöckelschuh'n, weil ich da nicht drin laufen kann. (Tanzen geht, aber da hab ich ja auch den Göttergatten zum festhalten, lach...) Aber die Schuhe sehen ja echt traumhaft aus! Versteh ich daß Du da nicht widerstehen konntest! =D
    So: dann geh ich mal Fotos zusammensuchen - so Viel-Foto-Sketches mag ich ja immer sehr gerne, jaja :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gar nicht so stöckelig und notfalls kann man sie ja auch als sitz-Schuhe nutzen - es gibt immer einen Grund sie mitzunehmen... ;-)

      Löschen
  6. Hallo Mel,
    ich bin zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und gleich geblieben!
    Bei Deiner Aktion "7 Tage 7 Sketche" war ich natürlich sofort dabei; macht einfach Spaß und Tag 2 und 3 sind schon in "Arbeit". Seh' ich das richtig: es m u s s doch nicht unbedingt ein Layout sein?
    Ich Danke Dir für die tollen Ideen und wünsche ein schönes Herbstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier MUSS überhaupt nichts, ganz im Gegenteil! Ich freue mich doch besonders über die bunte Mischung - wär doch langweilig, wenn alle das gleiche machen? :-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Wie wunder-wunderschön! Layout UND Schuhe 😀
    Mal schauen, was dann bei mir draus wird - so sparsam und traumhaft zugleich kann ich ja nicht *lach*
    Und verlinken wird heute schwierig, das Dorf-Netz spinnt mal wieder..
    LG Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die perfekte Kombi, oder? :-)))
      Mit Dorfnetz kenne ich mich übrigens aus - schnell ist auch anders...
      GLG!!

      Löschen
  8. Ohh, das LO sieht wieder super schön aus :) Tolle Bilder!!
    Mal überlegen was ich mit dem Sketch anstelle.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir fällt was ein, das weiß ich. Wie wäre es eigentlich, wenn Du mal was nach Sketch häkelst? Deine Viecher sind immer so geil!! <3

      Löschen
  9. Ein toller Sketch! Ich bin dann auch schon fertig und bin gespannt, was du noch so für uns hast.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert und total beglitzert! Hammer, toll geworden! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beglitzert ist auch eine Vokabel, die man in den täglichen Sprachgebrauch übernehmen sollte! *lach* Danke Dir! <3

      Löschen
  11. Haha, Mels Wanderschuhe! Geil der Titel!! ich würde drunterschreiben: Heikes Haxenbrecher, oder: what I did last bevor I broke my verdammte Knöchel ;)

    Tolles LO - und deine Sketche machen mir grade so richtig Spaß, davor war ich etwas Ideenlos....
    Schönen Samstag wünscht

    Halt-au ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööhl* Für so einen langen Titel sind das erstaunlich wenig "e" - das wäre es mir fast wert... :-)))))

      Löschen
  12. Geniales Layout, hat mich zum Lächeln gebracht , Danke! Hab jetzt meine Lust auf Layouts wiedergefunden und es macht so viel Spass mit Euch ! Danke für die tolle Aktion und die Ideen.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich tu mich grad schwer mit der Fotowahl. So viele kleine habe ich nicht... Mh, mal gucken was ich aus diesem Sketch mache.
    Auf geht's :)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müssen ja nicht immer Fotos sein... ;-) Ich bin gespannt!

      Löschen
  14. Toller Sketch, sowas mit mehreren kleinen Feldern mag ich total gern. Und ist ja der Wahnsinn, was hier los ist...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, oder? Das rockt hier - ich find´s absolut großartig!!! <3
      GLG!!

      Löschen
  15. Huhu Mel, hier ist mein Sketch Nr. 3 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=844346392331220&substory_index=0&id=100002676004699
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mel,

    Dein Layout ist ja echt der Hammer. Wenn meine Tochter die Schuhe sieht, wird sie bestimmt feststellen, dass sie noch keine Wanderschuhe hat :-).

    Dein Layout ist wieder der Hammer, bin begeistert; mir fielen bisher immer gleich die passenden Sachen ein. --- auch wenn ich dieses Mal den Text verschoben habe, sonst hätte man ihn nicht lesen können.

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder braucht viel mehr Wanderschuhe!! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  17. Hallo liebe Mel,
    ich habe es geschafft und mein nächstes Layout angefertigt. Ich bin froh das ich auch meine Digs verwenden darf. Es geht alles noch sehr langsam aber ich denke es wird jeden Tag besser werden. Deine Aktion ist für mich eine tolle Herausforderung. Da ich sehr langsam bin habe ich immer Angst es nicht rechtzeitig zu schaffen. Irgendwie hinke ich immer hinterher.......smile. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, alles eine Frage der Routine - paß mal auf: nach der Woche Intensivtraining geht das plötzlich alles ganz fix!? :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!