7 Tage 7 Sketche - Tag 2


WOW!!
Das war ja mal ein furioser Anfang,
ich bin begeistert!!!!
*hüpf*



Ich will Euch heute gar nicht lange mit Gelaber aufhalten
und komme einfach gleich zum heutigen Sketch:


Mein Layout dazu sieht so aus:


Also, ran an die Scraptische -
oder wo auch immer Ihr Lust habt einen Sketch in Szene zu setzen.
:-)





Kommentare:

  1. Toller Sketch und ein noch schöneres LO liebe Mel.
    Mal schauen was mir dazu einfällt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bestimmt wieder was Tolles, so viel steht mal fest. <3
      Ich muß jetzt gleich erstmal gucken gehen - seit ich gestern Abend hier den Rechner ausgeknipst habe, sind schon wieder so viele schöne Sachen dazu gekommen. *freu*
      GLG!!

      Löschen
  2. Wieder ein toller Sketch.... Schönes LO hast du gezaubert.
    Hoffe, ich finde heute Nachmittag etwas Zeit, sonst muss ich es auf Morgen verschieben:-(
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sonst machst Du morgen einfach zwei - das echte Leben geht gelegentlich auch mal vor. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Moin Mel,
    der Sketch ist mal so ganz anders - ich freu mich schon auf die Umsetzung! Zeigen werde ich die Sachen allerdings erst morgen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte ich mache diesmal weniger Vorgaben. Für mich ist ein Sketch ja auch nur sowas wie ein Grundgerüst, also warum nicht einfach auf das Wesentliche beschränken? Scheint ja zu klappen. :-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Moin Mel, auch dieses LO ist dir wieder suuuper gelungen! Toller Sketch, sowas geht immer :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht´s aus. Und jetzt wo der Herbst so nett zum drinnen bleiben einlädt, braucht frau auch ne Portion Extrascrap, oder? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  5. Was für tolle Sketche mit viel Platz für den eigenen Stil. Ich hab gerade beide nachgearbeitet und es war richtig gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi!!!! Dann kann ich ja gleich mal luschern gehen. :-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Das ist ja auch schon wieder eine traumhafte Vorgabe! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein toller Sketch und dein LO sieht soooooo hübsch aus <3 schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Foto mag ich auch total gerne - mittlerweile hat mein großes Kind so langes Haupthaar, daß er einen Zopf machen kann (dabei ist das Bild erst ein knappes Jahr alt?!).
      <3

      Löschen
  8. Dein Layout ist mal wieder traumhaft!
    Ich habe dieses Mal ein knallbuntes Kinderlayout gemacht und freue mich schon auf morgen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das knallt richtig!!
      Für morgen kannst Du ja schonmal so drei bis vier kleine Fotos raussuchen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Liebe Mel,
    eine tolle Idee... Und wieder habe ich es etwas anders umgesetzt: aus der Wimpelkette wurde ein Schweif für das Windrädchen.... Mal sehen, wie lange Du noch tolerant zu meiner großzügigen Auslegung der Vorgaben bist. :-)
    Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
    Noch stehen fünf Werke bevor. :-).

    LIebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart´s ab - ich gucke ganz besonders genau hin... *lach*
      Quatsch! Ich find´s super!!
      GLG!!

      Löschen
  10. Sehr schöner Sketch. Instagram funktioniert jetzt wieder und das hochladen ging ruck-zuck. Das Layout auch (lach). Habe mich ziemlich an Deinen Sketch gehalten, da mir das Rähmchen so gefiel und ich ein passendes hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Technik, die begeistert!! :-)))
      <3

      Löschen
  11. Auch hier bekomme ich es leider nicht hin. Doof, wenn man unterwegs ist. ....
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=843546202411239&substory_index=0&id=100002676004699
    Aber es hat einen riesengroßen Vorteil: Ich muss mir keine Gedanken machen, wo ich das Layout nun hin tun.... Es ist gegessen. Und es war sehr lecker. :-D
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solle ich mal über eine 7T7S Food Edition nachdenken? *gröhl*

      Löschen
  12. So, da ich ja bewusst über nichts im Netz verfüge, wo man Fotos veröffentlichen könnte, habe ich dir die Umsetzung der beiden ersten Sketche jetzt mal als MailAnhang geschickt - in der Hoffnung, dass dein Postfach jetzt nicht gesprengt wird .................................. Danke für die tolle Aktion :) - Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Postfach ist grooooosss... *schlapplach*
      <3

      Löschen
  13. oller Sketch und super Layout!
    Bin dann den Rest des Tages im Keller scrappen ;-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso... Oller Sketch... Das hättest Du mal zu mir sagen sollen! *lach*
      Kellertage sind die BESTEN!!
      GLG!!

      Löschen
  14. Hallo liebe Mel,

    ich habe es noch geschafft, mein zweites Layout ist fertig und anschließend habe ich daraus eine Karte gebastelt. Puh die Wimpel hinzubekommen war eine absolute Herausforderung für mich. Es ist noch ein wenig holperig was ich mache, aber nach und nach finde ich immer mehr gefallen daran. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ich muss mich sputen damit auch Werk drei und vier noch schaffe......zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was - das schaffst Du locker!!
      GLG!!

      Löschen
  15. So mein Layout ist nun auch online. :)
    Und das Layout für Tag 3 liegt auch schon halb fertig da :D
    Ich hole auf, hihi.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Das hat hier mittlerweile schon was von Sport-Scrappen! :-) Ich find´s klasse.
      GLG!!

      Löschen
  16. Mist --- ich habe nun doch den Anschlußß verpasst ... bin erst bei Tag 2 angekommen :-( ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. MH - zu spät - kann nun auch gar nicht mehr verknüpfen ... na dann nur mal zum zeigen, besuchen und kucken, liebe Mel ...

    http://papiertantchen.blogspot.de/2015/10/hashtag-love.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mel, die 2. Karte habe ich Dir ja echt unterschlagen, aber zeigen wollte ich sie Dir trotzdem noch.
    Guckst Du hier: http://zurberuhigung.blogspot.de/2015/10/7-tage-7-sketche_16.html

    Danke für die tolle Aktion. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. Ein wenig spät, dennoch habe ich ein Layout gemacht:
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2015/10/7tage-7sketche-27.html

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!