Wer hat am Samstag Zeit?


Herbstzeit ist Scrapzeit
und deshalb gehen die Workshops in die nächste Runde!
:-D



Für nächsten Samstag haben wir noch ein paar freie Plätze.
Bei Interesse findet Ihr nähere Informationen hier

Und seit Kurzem gibt es eine
Dort findet Ihr auch alle aktuellen Themen und Termine
und seid immer auf dem Laufenden.

So.
Und morgen gibt es hier endlich mal wieder was Gescrapptes.
Also was richtig Fertiges.
Layoutmäßig.
Nicht, daß wir hier noch zur Litfaßsäule verkommen...
*tz*

;-)


Kommentare:

  1. Lust hätt' ich ja schon....nur die liebe Zeit.....- aber ich freu mich auf den DD WS! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gefühlt auch schon demnächst!! *quiek*
      Ich freu mich auch schon!!! :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!