Soooo schöööön!!!


Ja, ich war schockverliebt
als ich das DP-Oktoberkit in den Händen halten durfte.
<3

Daß ich leicht zu begeistern bin wenn es um Scrapzeug geht
ist ja nun allgemein bekannt,
aber daß ich bei jedem einzelnen Stück Papier und Zeugs
selig grinsend Schnappatmung bekomme
ist DER Indikator für maximale Begeisterung.
*lach*

Wenn mich jemand beim Öffnen meiner Post sehen würde,
wären die netten Herren mit den lustig geschnittenen Jacken
ganz sicher nicht weit?

Nun denn.
Ich habe ein paar Layouts mit dem Kit gemacht 
und eins zeige ich Euch jetzt.
Na gut.
Zwei.
Das muß sich ja auch lohnen...
;-)


Eigentlich bin ich ja nicht so der Papier-Kleinschnipsler
aber dieses hat für mich geradezu danach geschrien!
Und wo ich gleich dabei war
haben die Reste noch für etwas Deko auf dem zweiten LO gereicht:


Tangram-Style.
Ich mag das gerne.

Die frischen Urlaubsfotos wollten ja auch gleich verarbeitet werden.
Gefühlt ist das schon wieder Lichtjahre her,
das soll doch so nicht sein?
*kopfschüttel*



Kommentare:

  1. Das sind wirklich klasse Layouts!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Layouts ist eine zauberhafte Leichtigkeit mit scheinbar einfachen Effekten zu spüren - das Ganze gepaart mit dem wundervoll zusammengestellten Oktoberkit.
    Ich bin auf deine weiteren Werke gespannt. Bin auch ein Fan von deinen Videos :-) *lobhudel*
    LG Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*
      Übrigens ist es nicht "scheinbar" einfach sondern wirklich. Manchmal sind es eben die ganz kleinen Dinge die etwas groß machen. :-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Super Super Super Super Super Super...... *lufthol* ... Super Super SCHÖÖÖÖÖÖN!
    Beide! Aber das mit dem Herz ist einfach Bombe! <3 Supertoll! Ich wiederhol mich. :D
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. Heißt das nicht 'Gangnam-Style'? ... oder verwechsle ich da was ...*kaputtlach*
    Klasse Layouts, das Zweite mega schön, Boltenhagen, super schöne Ecke!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich fand mich so originell... ;-)
      <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!