Save The Date


Großartiges ist in Vorbereitung.
:-)


Genauere Info und ab wann und wo buchbar
verrate ich Euch demnächst.

Das wird toll!
<3

 


Kommentare:

  1. Oh nein wie gemein, und ich bin zu 99% auf dem Weg nach Spanien... Schluchz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht was ist schon ein vierwöchiger motirradurlaub un Spanuen mit lauter Altrockern ... Aber ich bin echt ein bisschen traurig , ich gehe aber davon aus, dass du erfolgreich sein wird und dann gibt es den 2. scrap in den Mai, 2017 ist schon notiert :-)))

      Löschen
    2. Genau so sieht das aus! *lach*
      Wir werden sehen - aber ganz sicher wird das eine schnuckelige Veranstaltung mit dem einen oder anderen Mel-Extra. Ich hab da so Ideen... :-)

      Löschen
  2. Da hast du mich nun verdammt neugierig gemacht, gut das die Tage ausgebucht sind um sich nicht viele Gedanken darum zu machen... *aaahhhh ;)

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Immer dieser Terminstreß...
      ;-)

      Löschen
  3. Bist du denn noch zu retten ? Doch nicht an diesem Wochenende. Gerade da ist das Ende von dem Totalstillstand der Anlage (ganzer April bis Anfang Mai so mit nachst arbeiten und so) und mit großer Wahrscheinlichkeit darf ich dann arbeiten. Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...
    Bis bald ! Ich melde mich dann zwecks CzdM, wenn wir aus Grömitz wieder da sind, okay ?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch-doch! Crop in den Mai am 14. April ist ja auch irgendwie witzlos, oder? :-))))
      <3

      Löschen
  4. Klingt vielversprechend! Bin gespannt was da nun hoffentlich bald kommt an Infos *zappel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich kann schon bald Konkreteres verraten. Das Grundkonzept steht soweit, wir müssen "nur noch" ein paar Feinheiten klären... ;-)

      Löschen
  5. Wann ist "bald!?!?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht heute... ;-) Aber zum Ende des Monats spätestens. Wir arbeiten mit Hoch-druck daran.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!