Fotos von früher...


...können ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben.
;-)

Vermutlich haben es viele mitbekommen
oder sind gar selber schon getagged worden -
beim Gesichtsbuch macht mal wieder eine "Challenge" die Runde
und zwar soll man, wenn dazu aufgefordert,
an fünf Tagen jeweils ein Foto von sich zeigen,
das mindestens 15 Jahre alt ist!

Da hat sich mir mal wieder in Erinnerung gerufen,
daß ich noch Negative digitalisieren wollte,
bevor die irgendwann von allein zu Staub zerfallen...
Aber das ist ne andere Geschichte.

Jedenfalls geistert in meinem Hinterkopf schonmal
die eine oder andere Idee zu einem Mini zu dem Thema.
Aber dafür müssen die Abende
wohl noch etwas länger werden.
Derzeit paßt dieses Unterfangen so gar nicht in meinen Zeitplan.
Aber eines der Challengefotos
(war doch klar, daß ich diesen Blödsinn mitmache, oder?)
hat es schonmal am vergangenen Freitag
beim Diktat auf ein Layout geschafft:


Zarte 19 Jahre alt,
geschnürt und gelackt im Partyoutfit...
Mit wenig Luft zum Atmen
aber dafür ganz schön schön!
:-)

Wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht nochmal in dem Alter sein.
Aber die Klamotten, die waren schon geil!


Kommentare:

  1. Ich sags gern wieder: Holla die Waldfee! = LO+Bild!

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, toll ! Und nicht nur das Layout ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout.
    Und genauso hübsch, wie heute ;)
    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider nicht mehr so schlank... *schlapplach*

      Löschen
  4. Wohooooooo, sexy hexy! Du warst halt schon damals dem Shades-of-Grey-Trend weit voraus ;0)))) Von mir wird es wohl keine solche FlashbackLOs geben, denn ich habe keine Fotos mehr aus der Zeit oder meiner Kindheit (das Album ist hopps gegangen....heul), aber ich guck mir dafür dein geniales LO an und freu mich auf meeeeehr <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahaaa - ich war schon ein ganz schön heißer Feger... :-)))

      Löschen
  5. Wow ! Ich würde sagen: Germanys next Scrap-Model :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiuiuui
    Frau Mel !!!
    Mein Sohn würde sagen - rattenscharf
    Das musste aber auch auf das LO - das durfte nicht in einer Kiste dem Verfall zum Opfer fallen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du die Kiste sehen würdest... Da geht noch was! ;-)

      Löschen
  7. Wow, was für ein cooles scharfes Foto :)! Und das LO auch wieder einmal spitze! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest mal die Leute sehen sollen, wenn ich in dem Outfit vorm Discobesuch beim Lieblingsitaliener aufgekreuzt bin... *kiecher*

      Löschen
  8. Moin Mel,
    *sprachlosbin*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gut gepost würde ich mal sagen..... ich bin absolut begeistert und sparachlos.
    Nur ein Wort noch zu deinem LO:
    GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Layout!! Und Hammer Foto!
    Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Wasn heißer Feger *g*
    Echt der Hammer. Da schaut man sich doch gerne die alten Fotos an ;)
    Bei mir jetzt 15 Jahre zurück, da würde ich eine Modesünde nach der anderen finden. Oh Gott *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du würdest Dich wundern - modische Stilblüten gab es hier auch zuhauf... :-)))

      Löschen

Schön, daß Du da bist!