Eine Woche ohne Worte


...zumindest blogtechnisch.
Gipskinder mit Krankenhausaufenthalt sind für sonstige Aktivitäten
irgendwie ziemlich hinderlich...
;-)

Über den Wahnsinn (und meine vergebliche Suche nach Menschlichkeit)
in einem hamburger Krankenhaus berichte ich dann beim nächsten Mal.
Wie man mit Gipsbehinderung schreiben übt seht Ihr HIER.
Ist ja schließlich Mamstag.
<3
Dem Patienten zumindest geht es gut
und ich kann jetzt gleich schnell meine Sachen packen
und mich ein wenig beim Crop zwischen den Meeren entspannen.
Oder sowas ähnliches zumindest...
*lach*

Bis dahin zeige ich Euch noch schnell
ein weiteres Layout mit dem Oktoberkit:


Die Minifüße vom Minineffen
mußten natürlich unbedingt auf ein LO!!
<3

Gestern hat mich schon das Novemberkit erreicht.
November...
Irgendwie hab ich das Gefühl,
diese omg-gleich-ist-Weihnachten-Welle rollt auf mich zu?
Vielleicht beschäftige ich mich heute mal mit Karten oder so?
Mal sehen, der Tag ist zum Glück lang.


Kommentare:

  1. Zauberhaft! Enspann dich beim Crop! Ich musste leider kurzfristig absagen, weil ich anders eingeplant wurde. Schade, hätte dich gerne mal wieder getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Dich vermißt! Aber der nächste CzdM kommt ja garantiert. :-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich winke dir ein bißchen neidisch (wegen Crop, nicht wegen Gipskind) hinterher und wünsche dir viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir - vor lauter Geschnatter und Gegacker kaum zum Scrappen gekommen, aber irgendwas ist ja immer... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Ach Mist, fast vergessen: Gute Besserung für das Gipskind!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach nö! Da wünsche ich doch allumfassende, schnelle und gute Besserung!
    Was für ein zauberhaftes LO.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Das Gipskind hat gestern einarmig Äpfel gepflückt, sieht also gut aus. :-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Moin Mel,
    ein klasse LO!
    Ja, in 3 Monaten ist Weihnachten quasi vorbei :-(
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück - ich finde Weihnachten und co ja generell ganz fein, aber ich freue mich noch mehr auf das nächste Jahr, es gibt so viel zu tun!! *hibbel*
      GLG!!

      Löschen
  6. Weihnachten kommt immer so plötzlich....dürfte auch mal langsam mit den Karten anfangen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und guuute Erholung auf dem C-Z-M.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - es war wieder toll und vor allem jetzt nach der letzten Woche einfach auch dringend nötig. Irgendwie werd ich zu alt für so´n Scheiß... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Hallo Mel!
    Tolles LO!
    Und es war toll dich mal live und in Farbe auf dem Crop zusehen ;-) Und es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht mit dir zu lachen. Freue mich schon auf den Workshop Ende Oktober bei dir!
    Bis dahin liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hibbel*
      Jaaaa, das wird gut - ich freu mich auch schon.
      Ich bekomme übrigens heute das Papier... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  9. was für hübsche kleine schrumpelfüße....
    was ein zucker Layout dazu...seufz

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!