Danipeuss Oktoberkit | Blog Hop


Unglaublich, schon wieder ist ein Monat vorbei -
dabei kommt es mir so vor, als sei der letzte Blog Hop erst gewesen?
Daß das Oktoberkit in den Startlöchern steht,
habe ich ja letzte Woche hier schon erwähnt
aber heute gibt es die geballte Ladung Inspiration
von uns DP-Mädels.

<3 <3 <3


Einen klitzekleinen Teil des Kits also
habe ich um etwas Graupappe und einen Stapel Cardstock ergänzt
und noch einmal ein Album dieser Bauart daraus gemacht:


Ich hatte ja schon beim Augustkit versprochen
eine Anleitung dazu zu liefern,
allerdings bin ich wirklich erst jetzt dazu gekommen,
dafür aber zum Mitschreiben in bewegten Bildern...
*lach*

Kleine Warnung,
das Video dauert eine halbe Stunde
also hüpft erstmal zu den anderen Mädels bevor Ihr


drauklickt!
:-D

Und keine Sorge, es ist zwar nicht ganz schnell gemacht
aber es ist viel einfacher als es aussieht!!






So und nun schnell weiter gehüpft zu
Pedi
<3

Hier noch einmal alle Hop-Stationen:

dp Blog
Mel <--- hier seid Ihr grad
Pedi
Heidi
Martina
Stephanie
Dani
Ulrike

Happy Scrapping!!


Kommentare:

  1. Tolles Mini... und vielen lieben Dank für die Anleitung... Macht richtig Laune auf das Oktoberkit,,, :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. So schön, gefällt mir sehr. LG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach- wie schön. Ich steh ja eh auf deine Inspirationen und Videos aber hier hat sich Frau Mel ja mal wieder selbst übertroffen.
    Ich danke dir fürs Zeigen und Erklären :-*
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal einfach nur klasse! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumwerfend ♥♥♥♥....*hachz*......du Kreativbombe!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, ich wollte mir noch das T-Shirt mit dem Spruch machen!! *schlapplach* Du... <3

      Löschen
  6. Oh, das HOME auf der Rückseite gefällt mir ganz besonders. :)
    Liiebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    Das sieht Klasse aus. Ich werde es ausprobieren. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt! Zeigst Du es wenn es fertig ist? Bitteeee... *wimperklimper*
      GLG!!

      Löschen
  8. Sehr sehr cooles Teil, - kommt auf meine To-do-Liste! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... 30 in 30? *kiecher*
      Aber auch zeigen wenn fertig. Bitte. Ja? <3

      Löschen
  9. Das ist so umwerfend, liebe Mel...
    Unglaublich (mal wieder... oder: Mel wieder)
    GLG, Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das Minibook sieht klasse aus, tolle Idee...LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Also.... dieses aufgestickte HOME ist einfach ein MEGA-Hingucker. I love it :-)
    Überhaupt ist das Mini einfach nur schön! LG, Karo
    P.S. Die Idee mit dem Bloghop ist super! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Ich tue mich auch nochimmer schwer mit dem Gedanken es her zu schenken...
      GLG!!

      Löschen
  12. Ich zieh ja auch bald um, ne!?
    :D
    DRÜCKERS <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, den verstehe ich jetzt gar nicht... *kopfkratz*
      :-)
      <3

      Löschen
  13. Wahnsinn, das ist so cool! Ich hoffe, der/die Umziehende hat sowas auch verdient ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeigt sich dann... Aber ich glaube schon. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  14. Liebe Frau Mel, "Brathering" fand ich klasse .... grins. Da ist dir wieder ein tolles Teil gelungen. Sollte mal eine ToDo Liste "Mel" anfangen.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ich befürchte irgendwann wird es nochmal die Sammlung meiner linguistischen Stilblüten geben - aber dieses Mundwerk habe ich einfach nicht unter Kontrolle?! ;-)
      Und laß die Liste weg, lieber gleich ein Mini machen...
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!