Minibook mit Fadencover


Irgendwie habe ich in diesem Jahr
bisher gefühlt doppelt so viele Minis gemacht wie im letzten -
und bis Weihnachten ist doch noch so lange hin?
;-)

Aber wenn ich jetzt schonmal einen Tipp abgeben sollte,
würde ich vermuten daß dieses Album ganz sicher
unter meinen persönlichen Top 3 für 2015 landet:


Und ja - es gibt eine Anleitung dafür.
*lach*
Ihr findet sie hier bei Dani Peuss.




So richtig viel zu sagen gibt es dazu nicht,
deshalb ist das hier heute eher ein Bilderbuch-Post -
aber irgendwas ist ja immer...
;-)






Ach was soll´s -
weil es so schön ist nochmal frontal:


Jetzt ist aber Schluß.
;-)

Habt ein schönes Wochenende!!

 

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich toll geworden, das Cover ist wirklich genial!
    Und ich will auch so tolle Sternseifenblasen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seifensterne, das wär´s ja... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön *verliebt schau

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mel!
    Das Minibook mit dem tollen Fadencover fasziniert mich und ich kann gut verstehen, dass es zu deinen Top3 gehört! Es ist dir 1A gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich glaube auch, daß ich diese Bauart beizeiten nochmal machen muß - ich hab da noch ein paar Ideen für Varianten im Kopf. Der Tag braucht mehr Stunden! :-D
      GLG!!

      Löschen
    2. Wenn du die *Mehrstunden* gefunden hast, schick bitte ein paar zu mir . . . könnte sie auch gut gebrauchen!
      GLG zurück

      Löschen
  4. Einfach wundervoll! Keine Ahnung wie oft ich es noch sagen muss bei deinen Minis, aber ich sage es gern! Weil is halt so. :D Weitermachen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Du darfst gern weiter machen - mein Ego ist gefräßig... ;-)
      Drückers!

      Löschen
  5. Ein tolles Album, mit diesem Fadencover muss ich mich mal näher befassen.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich nicht schwer, man braucht nur etwas Geduld.
      GLG!!!

      Löschen
  6. Wow, was für eine tolle Idee mit den Fäden.... so geniallll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Die Idee dazu hat mir ein Traumfänger geliefert. Ich dachte, das geht auch auf Mini... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  7. Moin moin,
    tolles Mini, aber die Arbeit sieht sooo frimelig aus ;-) Die Bindung finde ich ja sehr spannend...
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bindung... Richtig praktisch ist die nicht, aber optisch macht das schon was her! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  8. Kreisch 😊 so was von genial. Ich wäre ja dafür das du in Produktion gehst. Ich würde mich dann als Kundin anstellen 😊 Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte ich ja aber gar keine Zeit für neue Schandtaten... Neenee. Da sind meine Dienste leider mal so gar nicht käuflich. ;-)

      Löschen
  9. Hallo Mel,
    das Cover ist ne Wucht, bin sowas von beeindruckt.
    Danke für den Link zur Anleitung. Mal sehen ob die Muße für soetwas reicht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An nem verregneten Nachmittag, mit ner Tasse Tee und schöner Musik... Ich glaube, dann macht sich das fast von selbst. :-)
      GLG!!

      Löschen
  10. Leider geil....... mehr muss ich dazu nicht schreiben. Du bist meine persönliche MINIBOOKQUEEN.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich scrappe mir beizeiten ein Krönchen... <3
      GLG!!

      Löschen
  11. Wie cool, was du immer für Ideen hast. Toller Blickfang, nach der Arbeitszeit frage ich besser nicht...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert gar nicht sooo lange - oder sagen wir so: es sieht definitiv nach mehr Arbeit aus als es ist... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  12. Liebe Mel,
    das ist ja ein ganz zauberhaftes Mini geworden! Total schön....ich liiiieeeebe Seifenblasen:-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte diese Bilder auch schon lääängst verarbeitet haben, sie sind aus dem letzten Jahr. Tut der Sache ja aber keinen Abbruch... Mini geht immer! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  13. Oh Mel, du bist meine Retterin in der Not, meine Ritterin in glitzernder Papierrüstung. Die Bindung mit den Ringen ist genau das, wonach ich seit zwei Wochen gesucht habe, aber mein Hirn hat mich boykottiert. (Bei Dauermigräne ist es ausnahmsweise entschuldigt, aber ein wenig peinlich ist mir schon, dass das so lange gedauert hat mit der Glühbirne.)
    Das Mini ist auch schon wieder so großartig geworden. Das Cover ist der Hammer. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mel,
    dankeschön für deinen Aufruf zur weiteren Beteiligung an deiner tollen Challenge "Darum blogge ich". Super Idee! Und ich hoffe und wünsche dir viele viele weitere spannende Beiträge (ganz-fest-die-Daumen-drück).
    Ja und zu deinem Mini-Album kann ich nur sagen: HAMMER HAMMER HAMMER !!!
    Das Cover ist sensationell und deine Ideen hauen mich jedes Mal vom Hocker. Einfach TRAUMHAFT.
    Dankeschön für so viel herrliche Inspiration!
    Verrätst du, wie du die feinen Kordeln im Cover eingearbeitet hast? Ich fände es total spannend zu sehen, wie du es erstellt hast.
    Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich mehr Schein als Sein. Klick mal auf den Link zur Anleitung, da kannst Du Schritt für Schritt sehen wie ich es gemacht habe. :-)
      GLG!!

      Löschen
  15. Liebe Mel,
    vielen Dank. Du hast natürlich recht. Vor lauter Begeisterung habe ich deinen (zwischen den Bildern fast versteckten) Hinweis zur Anleitung völlig übersehen. Danke dir. Ich werde mir den Link auf jeden Fall sichern und speichern. *freu*
    Nochmals danke für deine tolle Inspiration (samt Anleitungslink *lach*)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!