Ein Mini mit dem Septemberkit | Video und Blog Hop


Hey, Ihr Lieben!
Das Septemberkit ist seit ein paar Tagen bestellbar
und wir haben wieder einen kleinen Inspirations-Blog-Hop
für Euch vorbereitet.



Mich gelüstete es mal wieder nach einem Mini -
die Bilder von "Amazing Mel" brauchten ja dringend noch
ein angemessenes Zuhause...
:-D



Es mußte genau dieser Button für den Verschluß sein!!


Den Titel gibt es erst auf den zweiten Blick...
;-)





Und wenn Ihr jetzt Lust habt, auch so ein kleines Album zu bauen,
gelangt Ihr mit Klick auf das nachfolgende Bild
zum Anleitungsvideo.

 Minibook Tutorial

Aber nicht vergessen, auch bei den anderen Mädels
gibt es heute eine Menge toller Sachen zu entdecken!!
Weiter geht es gleich bei
Melli V
***
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hopsen!!!

Und damit Euch auch niemand verloren geht
hier nochmal alle Blog-Hop-Stationen der Reihe nach:

dp Blog
Mel <--- hier seid Ihr grad ;-)
MelliV
Britta
Heidi
Martina
Pedi
Dani
Zebrahörnchen
Ulrike
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Mel

    Wieder Mal ein wundervolles Mini. Der Verschluss ist ja cool. Muss mir gleich Mal das Video anschauen. Ich bin zwar ein wenig im kreativen Tief...seit Wochen...aber wenn ich das sehe, dann juckt es mich in den Fingern.

    Du bist einfach soooo fleissig. Unglaublich!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kenne ich das mit den kreativen Tiefs so überhaupt nicht *aufholzklopf* - aber ich bin sicher, das geht schnell vorbei!
      GLG!!

      Löschen
  2. Moin Mel,
    ein sehr Mel-typisches Mini ist das geworden! Danke für den Anleitungslink ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal herrlich!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mel :)
    Also das Album ist mega cool!! Die Idee mit dem Button gefällt mir sehr gut <3 Eine Buttonmaschine wäre ja schon was feines. Ich glaube da muss ich mich mal schlau machen hihi.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Buttonmaschine IST was Feines... ;-) Aber der hier verwurstete stammt aus dem Kit. Ein Kauf-Button? *gacker*
      GLG!!

      Löschen
  5. ...wer schon nicht bloggt, kann ja wenigstens Hopsen?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Teil, - wiedermal! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Mini über dein zweites Ich. :)
    Dieser Verschluss ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sie ja erst mit an die Ostsee nehmen und Kurzfilme drehen - aber die Beine und der Ostseestrandsand hätten sich wohl nicht gut vertragen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Ich hab schon auf das gebührende Zuhause für die Bilder deiner Mini-Mel gewartet - und krieg so beim Betrachten der Bilder auch Lust, mal wieder n Mini zu baun..
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran da - Mini geht IMMER!!! <3
      GLG!!

      Löschen
  9. Absolutely awesome!!! <3<3<3
    Und vielen lieben Dank wie immer für die AA (amazing Anleitung) :)
    Freue mich schon sooo auf den Workshop im Oktober :)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Amazing Anleitung ist super... ;-)
      Die Workshops könnten von mir aus auch gerne nächste Woche schon wieder starten, nach dem Urlaub schwappe ich über vor Ideen! Ich glaube, morgen früh bitte ich mich erstmal selbst zum Diktat, damit auch nix verloren geht?
      GLG!!

      Löschen
  10. Oh ein sehr geniales Minibook und eigentlich ganz einfach. Danke für die Anleitung. <3

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - es muß ja nicht immer alles megaaufwändig sein damit es was hermacht. :-)
      GLG!!

      Löschen
  11. Geniales Mini, muss ich unbedingt mal nachmachen, genau unser Geschmack!
    Danke für das Video :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Viel Spaß beim Nachbauen!! :-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!