Darum blogge ich | Die ersten Beiträge


Vor ein paar Wochen habe ich in diesem Post
dazu aufgerufen mal darüber zu berichten
was Euch so zum Bloggen veranlaßt.


Entgegen der Meinungen und Ratschläge,
die in Bloggerforen und -gruppen gerade gehyped werden
entnehme ich den bisher verlinkten Beiträgen,
daß wir Bastelmädels allgemein eher nicht so die Profitgeier sind
sondern aus Spaß am Miteinander
und auf der Suche nach Gleichgesinnten unsere Ideen teilen.

<3

Das find ich schön!

Hier sind nochmal die Links zu den ersten Beiträgen.
Klickt Euch mal durch,
es sind wirklich schöne Posts.













Warum bloggt Ihr?
Seid Ihr frisch dabei oder schon virtuelle Dinosaurier?
Routine, Freude oder Pflicht?

Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Euch!!


Kommentare:

  1. Absolut liebste Mel! Das kann ich so nur unterschreiben... Vielleicht weil wir Bastelmädels dank unserer Hobbies so viel gelassener sind. ;) Für mich hat das Scrappen und Papiere aneinander kleben zumindest etwas sehr beruhigendes und therapeutisches. <3
    Dann schleiche ich mal weiter durch die weiten des Internetzes... Gibt viel zu entdecken! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich glaube das ist es. Wenn man etwas wirklich etwas tut und sich nicht irgendwelche Inhalte aus der Nase ziehen muß um einen Blog zu füllen ist man vielleicht auch entspannter? Egal. Profiblogger finden das hier vermutlich ziemlich schlimm - aber glücklicherweise dürfen wir uns ja aussuchen was wir gut finden wollen... ;-)
      XOXO

      Löschen
  2. Moin Mel,
    dieser Aufruf von Dir war eine super Idee. Danke nochmal ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike (Bastelotti)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee! Ich danke Dir fürs Mitmachen!
      GLG!!
      Mel

      Löschen
  3. Liebe Mel,
    da setze ich gleich ein Häkchen dran. Das merke ich auch immer wieder bei Crops. Nicht nur im Digitalen sondern auch im Realen wird gerne geholfen, geteilt und gezeigt. Da gibt es keinen Ellenbogen- und Ich-bin-der-Beste-und-kann-alles-und-verrate-aber-nix-Typ. Zumindest bei den Mädels, die ich bisher kennen lernen durfte und das freut mich tierisch :)

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das auch so. Das Einzige was mich manchmal echt nervt, ist daß es virtuell so ein Nord-Süd-Ding gibt. In Persona zum Glück gar nicht. Aber ich spiele das nicht mit, so! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Huhu liebe Mel,
    wie kann ich meinen Beitrag bei dir verlinken?
    Knuddels Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du Waldfee!
      Klick mal auf den Ursprungspost über den Link oben oder auch Klick auf das Bild in der Sidebar. Da findest Du das InLinkz-Tool. :-)
      Ich freu mich auf Deinen Beitrag!
      GLG!!

      Löschen
  5. Oh, Gott sei Dank hast du eine kleine Rückschau gepostet. Denn in meinem Alltag ist das einfach untergegangen - obwohl ich diesem Aufruf unbedingt folgen wollte. Fest vorgenommen hate ich mir, bei der nächsten Gelegenheit endlich auch meinen "Darum blogge ich"-Post zu tippen. Und siehe da: heute ist es soweit. ^^

    Und am Wochenende werde ich mich durch die Posts der anderen buddeln - das wird fein ^^

    Liebe Grüße,
    palan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich hab ja die Linkliste mit Absicht sehr lange offen gelassen - das ist ja ein Thema auf das man grad mal Lust haben muß... Aber ich freue mich auf Deinen Beitrag!!
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!