Noch zwei Layouts...


...mit dem DP-Augustkit.

Die vielen, vielen Alphas aus dem Kit zu verbraten
war ja gar nicht so einfach,
aber dieses Layout hat schon ne Menge weggeschafft:


*schlapplach*

Nee, mal im Ernst -
ich bin ja mit Material selten geizig,
aber so viele Klebebuchstaben auf einmal
habe ich glaube ich noch nie verwendet?
Ich find´s cool.
:-)


Und das nächste Layout hat mich auch etwas Überwindung gekostet,
denn ich mußte das schöööne Papier dafür zerschneiden!


Diese 4x4"-Kärtchen nehme ich ja so gerne für Minis!
Aber manchmal muß es ja vielleicht auch mal
was Anderes sein, oder?


Was nicht heißt, daß es mit dem Kit kein Mini geben würde...
Aber das zeige ich Euch dann beim nächsten Mal!


Kommentare:

  1. Das Layout mit dem endlos langen und riesengroßen Titel ist soooooo cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts! Aber so viele Buchstaben hätte ich wahrscheinlich nicht verbraten ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja mal genial liebe Mel! Dafür brauchts Dir auch nicht leidzutun, dass Du soviel Buchstaben verbraten hast!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich spar da auch immer am falschen Ende, denn es bleiben immer die "falschen" Buchstaben übrig :0)))) Weshalb also nicht gleich alle auf ein LO packen? Sehr schönes LO, tolles Titeljourmaling und dein zweites Streichelpapieranschneidlayout mag ich auch sehr :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!