Hallo Sommer { Layout mit dem August-Kit }


Huhu, Ihr Lieben!!

Beim Blog Hop konnten die anderen DT-Mädels und ich
Euch ja schon das eine oder andere Werk zeigen.
Ein paar Layouts sind hier auch entstanden.


Dieses Papier finde ich soooo schön!
Manchmal möchte ich so einen Bogen einfach an die Wand hängen
ohne irgendwas damit zu machen -
diese Papiere laufen bei mir Gefahr zu Streichelobjekten zu verkommen
die dann leider irgendwann ihre Bestimmung verpassen.

Aber nicht mit mir!
Ha!
Das habe ich gleich als allererstes verarbeitet.
:-)


Ok, im Großen und Ganzen blieb der Bogen
dann ja trotzdem unangetastet.
Ein Kompromiß-Layout sozusagen,
mit dem ich aber ziemlich gut leben kann...

Für den Titel ist wieder mein Zauber-Cricut zum Einsatz gekommen.
Erwähnte ich, daß die Maschine sooooo toll ist??
;-)


Kommentare:

  1. Kompromiss-Layout...was für ein (un)passender Begriff :D
    Das Papierchen ist soooo toll und das Layout stimmig schööööön!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Naja, ich fürchtete, Dani hätte ein unbenutztes PP nicht als DT-Arbeit gelten lassen? *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  2. Der Titel ist wirklich der Hammer, die Idee muss ich mir unbedingt merken!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bestimmt auch mit anderen Formen ganz cool aus - ich hab damit auf jeden Fall noch nicht fertig gespielt... :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Hi Melli,
    die Farben sind wirklich schön! Süß ist auch der Plantscher, der sich im neuen Pool so richtig wohl zu fühlen scheint. Ja, Deine Maschine ist toll ... Opa Dieter hat Anfang August 40jähriges Firmenjubiläum. Vielleicht fällt Deiner Zauber-Circut ja etwas ein ... ;-)
    Liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja hier noch ein paar Tage Zeit um mir was auszudenken... :-)))
      Und jetzt wo Astrid endlich hier ist, wird der Aufenthalt ja auch produktiv.
      <3

      Löschen
  4. einfach nur traumhaft! :)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das Papierchen ist der Hammer.
    Ein so wunderbares LO.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das PP ist schlichtweg sensationell. Ich hätte da das große Problem, nichts draufkleben zu wollen, damit auch ja nichts verdeckt wird ;-) Du hast das sehr elegant gelöst und man sieht auch noch schön viel vom Papier.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!