Ein perfekter Abend...


...sieht in der Reha so aus:



Für den Fall, daß dieser Post etwas wackelig aussehen sollte - 
ich versuche zum ersten Mal einen Mobilfunk-Post!
Mal schauen, ob die Technik so tut
Wie sie es denn sollte?

Ihr seht, das Paulkind und ich haben uns schon wieder eingelebt.
Es ist ja mittlerweile wirklich eher ein Heimkommen.
:-)

Heute Abend werde ich mal ein Album bauen
um diesen Aufenthalt zu dokumentieren.
Dank meines schnuckeligen kleinen Fotodruckers
kann ich einfach täglich frische Bilder einkleben
ohne daß das irgendwie zum großen Akt wird -
nach wie vor bereuhe ich diese Investition nicht ein klitzekleines bißchen!



Vor der Herfahrt war ich doch ein bißchen schissig,
denn letztes Jahr hatte ich totale kreative Flaute
gepaart mit mittlerem Klinikkoller -
aber alles gut, es flutscht!
*freu*

Den Mädels im Lager habe ich gestern
auch schon einen kurzen Besuch abgestattet -
sollte eines Eurer Pakete mit ner abgekauten Ecke ankommen,
Paul fand die vielen Kisten und Kartons auch ganz spannend...

Natürlich habe ich auch Beute gemacht.
Ein bißchen.
Oder so.


Ich meine,
wer zum Geier soll sich da auch entscheiden?!

Ach so - merkt Ihr was?
Ich habe hier im Wald zum ersten Mal vernünftigen Empfang!!!
:-)))

So wird diese Reha sicher wie im Flug vergehen.





Kommentare:

  1. Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und dir ganz viel Kreativität.
    Ihr rockt es auch diesmal
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eben unsere letzte Anwendung für diese Woche hinter uns gebracht - nur noch fünf Wochen, so fix geht das! :-)
      Und jetzt macht Paul erstmal Mittagspause und Muddi kann noch ein paar Papierschnipsel schieben.
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Zeit und hoffe auf viele schöne kreative Bilder von Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bestimmt - die Wochenenden sind hier meist lang und produktiv... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Zeit und weiterhin alles Gute für den kleinen Paul :)
    Und schön das es die Reha nun "mit Empfang" gibt, da war die Freude groß oder? *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du meinen Jubelschrei nicht gehört? :-))) Wenn das noch besser wird hier fahre ich zukünftig im Sommer für sechs Wochen nach Hause... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  4. Viel Erfolg Euch beiden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Post gelungen. Trotz "mobil" und so ;)
    Schön, wenn ihr euch schon eingelebt habt und du sogar kreativ bist. So soll´s sein.

    *hach* Die Summer Vibes -Collection von Simple Stories ist auch wirklich toll <3 und wartet hier auf seinen Einsatz im Urlaub*freufreufreu*

    Eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es flutscht!! :-)
      Dieses Jahr ging es komischerweise wieder ganz fix - aber ich hab ja auch so viele hab-ich-Lust-drauf-Sachen auf dem Zettel, daß gar keine Zeit ist für trübe Gedanken...
      GLG!!

      Löschen
  6. Oh schön...so ein Drucker ist Gold wert, ich hab den Selphy in jedem Urlaub mit. Ich werde den Mädels auch mal einen Besuch abstatten, wir fahren übernächste Woche an den Stover Strand :) Vielleicht sehn wir uns ja ;)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Vielleicht sollte man mal das Lager als Sehenswürdigkeit ausweisen? * gröhl* Unseren Eintritt lassen wir ja eh da...
      GLG!!

      Löschen
  7. ich wünsche euch einen wunderbaren aufenthalt ! drück dich !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Danke Dir! Die erste Woche verging wie im Flug, nächste Woche kommt meine Freundin schon und ich habe gerade total Scraplaune um die Zeit ohne Anwedungen totzuschlagen - besser geht kaum... :-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!