Das Mini vom letzten Workshop...


...wollte ich Euch doch schon längst gezeigt haben!
Aber diese Woche war ein Chaot -
meine to-do-Liste wird und wird nicht kürzer
und Montag ist Reha mit dem Paulkind angesagt.
Was soll´s - nicht motzen.
Weitermachen.
Und deshalb jetzt endlich mal:


Die Kits sind gut bei meinen Teilnehmerinnen angekommen,
dero es nicht mehr ganz so viele waren.
Manchmal kommt das Leben eben dazwischen.
Die Kits, die noch per Post rausgehen
übergebe ich morgen vertrauensvoll dem Paketdienst meiner Wahl.
Ich habe es einfach nicht früher geschafft.
Nicht böse sein!
<3

Meins habe ich jetzt auch mal zuende ausgestaltet.
Korksticker aus fast vergessenen Zeiten
und Reste von fast aufgezehrten Stickerbögen
sind jetzt mal zum Einsatz gekommen.
Ich sollte viel öfter einfach in die Kiste greifen
und mir vornehmen das was mir in die Hand fällt zu verarbeiten.




Dieses Album ist ein Platzwunder!
Es liegt mit den über 40 untergebrachten Bildern
richtig schwer in der Hand -
eine gute Variante für Urlaubsbilder würde ich sagen.





Fächer und Laschen zum Ziehen und Klappen
sind für Spielkinder wie mich genau das Richtige.

:-)




Übrigens, wer mag -
die Workshoptermine für das nächste Halbjahr stehen jetzt auch fest.

Und ich setze mich jetzt mit der wichtigen Frage auseinander,
welche Dinge ich denn wohl nicht mitnehmen muß
und wie es sich miteinander vereinbaren läßt,
Bastelzeugs UND Kind ins Auto bekommen zu müssen...

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,

    mit welcher "Maschine" druckst du denn die Fotos mit den weißen Rändern aus??
    Das Album ist wirklich sehr schööön...leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich gerne mal zum Workshop vorbei schauen :)
    Ganz liebe Grüße aus der Altmark
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudi!
      Ich habe einen Selphy Fotodrucker - bei dem kannst Du unter Anderem festlegen, ob Du einen Rand haben möchtest oder beispielsweise mehrere Fotos auf einem Blatt ausdrucken willst. Gerade für die Minis finde ich das sehr praktisch.
      GLG!!

      Löschen
  2. moin moin, ich würde ja erstmal Paul ins Auto setzen bevor du den Rest einpackst nicht, dass du den Lütten noch vergißt ;-)
    und ich freue mich schon auf "meine" workshops.
    Gute Reise
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch... Der Lieblingsgatte hat das ganz ähnlich formuliert?? *kopfkratz*
      Ich glaube, ich werde einfach schnell mal überlegen was ich NICHT dringend brauche - das geht vermutlich schneller? ;-)
      Und ich freue mich auch schon wieder auf die nächste Runde Workshops!
      GLG!!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Album ist das geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    alles Liebe für Paul & Dich
    hoffe Euer Auto ist gepackt....
    Dein Mini-Album-Wunder ist wunder-wunderschön,
    danke .
    versuch Du auch ein bisschen Kraft zu tanken ...
    und nicht gleich überlegen, wann schreib ich die Anleitung....oder so...
    neee....Reha!!!!
    ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. okay 40 Fotos sind ein sehr kurzer Urlaub...grins
    aber ein netter Wochenendtrip...

    sehr schick liebste Frau Mel....

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!