Blogsitting bei Mimizuku


Ja, auch ich durfte mal bei Julia nach dem Rechten sehen...
*lach*


Ein kleines DIY-Projekt habe ich dort gelassen.
Oder eher ein DIY-Projekt für was Kleines??


:-)

Und laßt auch einen Kommentar da.
Also bei Julia.
Da gibts nämlich auch noch was zu gewinnen!

Und ich schenke mir gleich erstmal ein Sektchen ein.
Erdbeer-Sekt.
Den gibt es für uns Mädels hier in der Reha jedes Jahr.

*stößchen*


Kommentare:

  1. Meine Minibook-Queen hat wieder zugeschlagen.

    Das Mini ist sooooo süss! Mir gefällt es super und es muss nicht immer blau oder rosa sein. Diese Farbe passt perfekt zu beiden Geschlechtern.

    Happy Birthday! Lass dich Feiern!

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Album, auch die Farben sind so frisch!
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist einfach genial!
    Happy Birthday! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wir stoßen auf mit an mit einem "Hugo" (kannt ich bis gestern nicht). Alles Liebe und Gute für Dich!
    LG
    Anne und Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!
    Gibtsdaher den Erdbeer Sekt?
    Lass dich ein wenig feiern, in der Reha und auch zu Hause.
    Warum habe ich geahnt, das es ein Mini wird?
    Das Album mit den Foto-Einschubtaschen ist genial. Die Farben passen wirklich für beide Geschlechter.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel,
    da hat die Wonnie nun so einen schönen Geburtstasplaner auf ihrem Blog und ich hab deinen Geburtstag trotzdem vermasselt. Asche auf mein Haupt!
    Nachträglich alles Liebe und Gute und genügend Zeit für deine kreativen Ergüsse wünsche ich dir.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

    Das Mini ist einfach ein Traum und diese Einstecktaschensache finde ich total klasse.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!