Blog Hop - Dani Peuss August-Kit


Huhu, Ihr Lieben!
Das August-Kit ist vorbestellbar
und es ist soooooooooo toll!!!
*herzchenindenaugenhab*


Zumindest bis auf die Korksticker...
;-)

Ich gebe zu, ich finde Kork total toll -
es ist ein wunderbares Material für Haptiker wie mich!
Aber auf Layouts habe ich gelegentlich so meine Probleme damit.
Falsch.
Ich habe IMMER Probleme damit, Korksticker auf LOs zu kleben.

Hm.


Ihr seht, in der Mitte des Bogens fehlt einer.
Der hat es dann doch aufs Layout geschafft.
UND brachte mich dann auf eine Idee...

Mit ein paar Stanzen, Abstandklebepads und vielleicht noch zwei Pailletten
werden aus den ungeliebten Aufklebern ganz schnell
richtig coole Embellis!!


Und gleichzeitig habe ich so noch
einige Papierreste vor der Ablage P gerettet!



Das Layout zum ersten Sticker zeige ich Euch 
aber erst in den nächsten Tagen -
jetzt sollt Ihr doch lieber bei Anke Inspiration tanken gehen.

Und zur Übersicht, 
oder weil Ihr vielleicht mal durch den ganzen Hop klicken wollt,
hier noch unsere Bloghop-Teilnehmer in Reih und Glied:


Linkliste


Kommentare:

  1. Saucool! :) So mach ich das auch immer. Restekiste auf und mal gucken was man noch vor der Tonne retten kann. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja offiziell gar keine Reste - nur Kleinstpapiere... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich habe ja ehrlich gesagt auch so meine Probleme mit den Kork Embellies auf Layouts. Grundsätzlich schiebe ich die immer gaaanz nach hinten (wenn die in einem Kit enthalten sind). Auf die Idee diese sooooooo toll aufzuhübschen bin ich bis dato noch nicht gekommen ;). Danke für die Inspiration, werde ich auf meine Merkliste setzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt es daran, daß Kork eben diese spezielle Farbe hat? Dabei mag ich es so gern anfassen. Aber gut zu wissen, daß ich nicht allein bin... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Und ich hab diese hier alle auf einem Layout verbraten! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  4. Geniale Idee! Bin schon auf das LO gespannt.
    LG & einen schönen Sonntag
    Joschi

    AntwortenLöschen
  5. coole Idee!!! geht ja bestimmt nicht nur mit Kork, ich habe hier noch so andere Sprechblasen rumfliegen, gleich mal merken .
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, warum denn nicht? Aber zeigen, wenn Du fertig hast, ja?
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich bin dannn mal weg zu meinen "Kleinstpapieren" (Herrlicher Ausdruck - könnte ein Hashtag werden.) :)
    Diese Aufhübschidee wird gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #kleinstpapiere als Insiderkennung für Resteverwurstung find ich gut. :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Wow, die sind ja superschick geworden. Ich mag die Korksticker eigentlich ganz gerne, ich finde zu blau/gelb/maritim-Kombis oder Herbstthemen passen sie gut.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Offensichtlich scrappe ich zu wenig herbstliches oder maritimes Bildmaterial? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  8. Hey, da hast wieder schicke Teilchen "gezaubert".
    Ich mag Kork eigentlich auch recht gerne auf LO´s, habe aber selber kaum welche. Ich stanze sie mir bei Bedarf.
    Du hast auf dem einem Bild solch tolle Stanze, die mit den vielen Cameras, was ist denn das für eine Firma???
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kameras... Das Set mit den kleinen Knipsgeräten ist Die Namics, darüber die große auch. Die mit den Streifen ist von SU und rechts im Bild mit dem Herz, die ist glaube ich von Florilèges.
      Hilft Dir das weiter?
      GLG!!

      Löschen
  9. Eine wirklich tolle Idee, die sehen soooo wunderhübsch aus! Ich liebe Korksticker, allerdings ist die Farbe oft wirklich ein Problem, wenn ich nicht gerade im Vinatge-style scrappe. Ich könnte die aber die ganze Zeit befummeln, lol, fühlen sich so angenehm an.
    Hat eigentlich schon jemand versucht, Kork einzufärben? Vielleicht mit Acryfarbe?

    #kleinstpapiere - KREISCH! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann Kork problemlos bemalen und bestempeln. Das gibt es doch auch in fertig, also kann man das selbst machen... :-)
      XOXO

      Löschen
  10. Eine wirklich tolle Idee, die sehen soooo wunderhübsch aus! Ich liebe Korksticker, allerdings ist die Farbe oft wirklich ein Problem, wenn ich nicht gerade im Vinatge-style scrappe. Ich könnte die aber die ganze Zeit befummeln, lol, fühlen sich so angenehm an.
    Hat eigentlich schon jemand versucht, Kork einzufärben? Vielleicht mit Acryfarbe?

    #kleinstpapiere - KREISCH! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein erstaunliches Upgrade für die Korksticker! Da liegen ja Welten dazwischen, finde ich sehr genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Und die sind wirklich ratz fatz fertig gewesen.
      GLG!!

      Löschen
  12. Ui Frau Mel die sind ja schnuckelig geworden.... zucker Frau Mel

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!