Billy.



Hallo Ihr Lieben zu einem erneuten Wontag 
bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein. 

Heute muss ich Euch schnell Billy zeigen, 
solange noch etwas von ihm übrig ist.
Billy wurde mir nämlich während seiner Entstehung bereits
 entrissen und wird seither von sämtlichen Kindern bespielt. 


Überall ist er dabei.




Manch einer hat die Frage verlauten lassen, 
warum Billy so einen dicken Bauch hat...



Ich sag's mal so..

Wenn der Hauskater aufgrund der Hitze den ganzen Tag
 außer schlafen nichts gebacken bekommt,... 
Dann frisst das Mäuschen eben die Vorräte leer.



Stört ihn scheinbar auch nicht?





Die Kinder sind so verzaubert von dem kleinen Kerl, 
das jetzt plötzlich alle einen Billy wollen. *schiel*

Ob ich mich da mit einem Schädlingsbekämpfer 
zusammensetzen muss?






Angetan hat es den Kids die Mitnahmemöglichkeit.
Sacktasche mit Öffnungen für Gliedmaßen und Henkel.
Nein, wir machen das hier nicht mit allen Stofftieren.




Billy ist und bleibt die Ausnahme.




Vielleicht kann ich ihn ja auch irgendwann mal fertig filzen?

Habt eine tolle Woche Ihr Lieben, 
ich packe jetzt erstmal Mel's Geburtstagsgeschenk ein 
(Muaaaahhhhhhhhhhh :D)!










Kommentare:

  1. O M G, omg,OMG! wie süß ist das Vieh denn? Den würde ich auch nicht wieder hergeben! Die Katze hat ihn aber schon wieder rausgerückt,wie ich sehe...kaum zu verstehen, denn so ein Kuschel-Mäuschen kann auch Katz´gut gebrauchen :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer Schlaf und Futter braucht unser Kater nur Kartons, sonst nichts :D <3
      Dir auch ein schöne Woche ;-)
      Liebe Grüße,
      Wonnie

      Löschen
  2. Klasse! Vor allem die Transportgeschichte ;-)
    Hab einen schönen Montag, und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Billy ist aber auch echt ein Süßer! :) Kann verstehen, dass er so viele Fans hat. <3
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber er ist doch noch garnicht fertig *schiel*...
      <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  4. Nein, was ist der kleine Kerl entzückend! Verstehe nur nicht, was es da fertig zu filzen gibt, mir scheint alles dran zu sein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Der sollte noch Fell bekommen :D Die neue Nadel aus Amerika wollte unbedingt ausprobiert werden *schnief*... Naja, Geduld. Kann ich. Vielleicht.
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  5. Kein Wunder, dass die Kids Nachschub wollen, ist ja auch ein süßer Franz ....
    Und ich sehe keinen dicken Bauch ... ;-)
    Drück dich!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt. Eigentlich ist der Bauch normal. 100x90x110 :D Oder so...
      Drück Dich zurück,
      Wonnie

      Löschen
  6. :D was ein putziger Mäuserich <3
    Wünsch Dir nen schönen Wochenandfang,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Also, mich würde mal viel mehr interessieren, warum der Kerl denn wohl so einen langen Hals hat? Spaghetto am Stück geschluckt, der freche Kerl, was? ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kommt einfach durch die routinierte Rubbelaufundabbewegung beim Filzen. Manche Dinge beherrsche ich im Schlaf :D <3 *kaputtlach*
      <3

      Löschen
  8. He is so cute. I love him and carrying pouch to put him in.

    AntwortenLöschen
  9. Gott ist der niedlich (fertig oder nicht) :)
    Noch besser als in der Tasche gefällt er mir mit den Turnschuhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Erwachsenenversion :D Schlüsselanhänger sind toll *lach*
      Gglg
      Wonnie

      Löschen

Schön, daß Du da bist!