Amazing Mel


Ja, ich hatte einen deluxe Geburtstag!!!
Zu Hause mit lieben Leuten,
sogar das Unwetter kam später als angekündigt...
;-)

Aber Wonnie hat mal wieder den Vogel abgeschossen!
<3


Den goldglitzernden Gehstock 
samt Selbsthilfebuch für Altersfortgeschrittene unterschlage ich einfach
und der Stern ist für mich allein.
ABER
dieses endgeile Original muß ich Euch zeigen!!!


Für große Kinder:


Ich meine, stellt Euch das doch mal vor:
ein durchschnittlicher Popstar muß mindestens drei Skandale verzapft
und mit akrobatischen Übungen 369857099821 Kalorien verbraucht haben
bis man ihm oder ihr eine Plastikpuppe mit einer Auflage von 10000 widmet
und so tut als sei das was Geiles?!

Ich brauche einfach nur ich zu sein und habe ein Unikat.
Mit Herz gemacht.
Unbezahlbar!!


Meine Mini-Me war zum Transport mit Draht gefesselt
und trotzdem strahlt sie:


Liegt vielleicht an den Schuhen?
High-Heels machen definitv glücklich!!


Und diese wohlgeformten Backen...


...die Nippel allerdings bekommt nur der Lieblingsgatte zu sehen.
;-)

Stilechtes Posen vor der Kamera?
Na klar:


Mittlerweile ist die Gute allerdings mit im Keller.
Wir sind ja hier nicht beim Kindergeburtstag -
ein paar Anleitungen müssen noch geschrieben
und schnell ein Video gedreht werden...


Eigentlich hätte ich drauf kommen können.
Die Geschichte zum Minimini findet Ihr 

<3


Zuckerstück,
ich heul immernoch.
Das ist sooooooo geil!!!!
<3
<3
<3



Kommentare:

  1. Hammer - da kommt nix gegen an!!!!!
    Nachträglich noch herzlichste Gratulation ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich überlege schon, Minis mit den Abenteuern von "Amazing Mel" zu machen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich krieg die Krise. Wie cool ist das denn? So ein individuelles und persönliches Geschenk. Da hat sich Wonnie echt ins Zeug gelegt. Hut ab...die wohlgeformten Backen sind ja echt der Hit hihihi. Ich bin hin und weg...so ein tolles Geschenk...da bin ich doch ein wenig neidisch, wenn ich ehrlich bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast auch bemerkt, daß Madame einen pinkenen String trägt? Hier ist alles auth... Äh - too much information... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  3. Das ist ja sooowas von genial und du hast deine eigene "GlitzerMelBarbie"
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kracher, oder? Also sie kommt jetzt auf jeden Fal erstmal mit in die Reha. Mal gucken, was Mini-Mel da so anstellt?? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Ich heule mit! Das ist einfach nur überragend und mit so viel Liebe und Herzblut gemacht, dass sieht man nicht nur, sondern das fühlt man auch. Aber so wirkliche Worte finde ich da trotzdem nicht… Bin einfach absolut begeistert… :D Mehr kann ich nicht sagen.
    Und ich bin ja schon auch ein bisschen stolz darauf, einen echten Wonnie hier zu Hause zu haben. Ich geh dann mal Trouble den süßesten Esel on Earth streicheln. :)

    Drück dich und hab nen tollen Tag, Mel! :*

    Großes Kino, liebe Wonnie! Ernsthaft! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Ein Wonniginal. Sooooo geil!!!!! *japs*
      Drück zurück!!!
      <3

      Löschen
  5. Boah, wie genial!! Amazing Mel ... was für ein wunderbares Geschenk, ich freue mich für Dich. Da hat sich Wonnie wirklich was ganz besonderes einfallen lassen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - die weiß wie sie mich fertig macht... <3
      GLG!!

      Löschen
  6. Servus Mel,
    zu allererst von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem 37+. Geburtstag!!!
    Ich verstehe, dass du noch immer heulst - das ist ja mal ein Geschenk - grenzgenial nenne ich das!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!! Und JA - das ist wirklich einfach nur geil!!
      GLG!!

      Löschen
  7. *OMG*
    Ich hatte ja bei Insta schon ein kleines Stück gesehen aber das Ergebnis macht mich gerade Sprachlos!! Wahnsinn <3 Nicht nur die Mini Mel sieht fantastisch aus, das drumherum ist auch so toll.
    All die kleinen Details, das Mikro-Mini... *lach* ich kann nur noch staunen!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei der Vorlage... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  8. Das Püppchen ist ja mal der HAMMER! Die Schuhe...und...also..neee. Wie toll!

    GLG aus dem heißen Ohio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast grad Zeit hier zu kommentieren obwohl Du im Land der Scrapbookstores bist?! :-)))
      Habt eine tolle Zeit!!
      GLG!!

      Löschen
  9. Wow! Boah! Wie hammergeil! Glückwunsch zu deinem filzig glitzrigern Alterego! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. ...
    bin einfach nur sprachlos!
    ....

    sogar mit dem Nini in der Hand... - super!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich der Hammer, was Wonnie sich da hat einfallen lassen.
    Und hat die Details auch nicht vergessen. Genial.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein original Wonnie eben... <3 <3 <3
      GLG!!

      Löschen
  12. Es tut mir leid, das die Beine so behaart sind :D <3 Ich hätte sie rasieren oder BÜGELN sollen?!!! ...las ich im Forum für Filzwissenschaften :D Hehe... Ne, das machen die ja alle, wir stehen zu unseren Haaren, nicht wahr?

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat, der hat... *gröhl*
      <3 <3 <3

      Löschen
  13. Amazing Mel ist einfach umwerfend! Respekt, liebe Wonnie, ich war ja schon von der Tasche beeindruckt, aber dieses Melli ist ein Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest vielleicht eine Handtasche dafür... *wimperklimper*
      <3

      Löschen
  14. Na, für den String habe ich direkt nochmal zurück geblättert :-))) Ein ganz tolles Geschenk!!!
    Hab ein tolles neues Lebensjahr.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin echt sprachlos ...
    O ......................eil
    Alles Liebe zum Geburtstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich brauche auch ein Pinkes Punktekleid. Und dann ein Wohnzimmershooting mit Mini-Me(l). Das gäb bestimmt ein geiles LO? :-D
      GLG!!

      Löschen
  16. gröööööhl, so cool
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. WOW - was steckt da für viel Liebe drinn! Einfach eine Wucht ich bin ganz neidisch...
    LG
    und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag..
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. oh man und ich hab mich schon gefragt, warum du neuerdingens so fusselig um die
    Nase aussiehst.... - die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Was ein herrlich geiles Geschenk

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!