DANKE


Erwähnte ich es schon?
IHR SEID DER HAMMER!!!!


Trotz des lang ersehnten Sommerwetters
sind so viele geniale Beiträge zu dieser Challenge entstanden,
daß ich mittlerweile gnadenlos hinterher hinke,
sie alle in Ruhe und gebührend zu bewundern -
vermutlich werde ich heute Abend mal den Rechner
zum Zwecke der Nacharbeit auf die Terrasse schleppen.

:-D

Natürlich mag ich mich auch noch einmal
bei meiner zauberhaften Unterstützung bedanken







Dank Euch war diese Runde so schön abwechselungsreich!!
<3

Für den Fall, daß jemand Wonnie in dieser Runde vermißt hat:
keine Sorge, die ist nicht verschütt,
nur grad mal ein bißchen aus -
allerdings hat es sie nicht abgehalten
auch noch einen Sketch im Wonnie-Style umzusetzen!


Nachts in Dreieich...


:-)))))

Wenn Ihr noch mögt,
könnt Ihr hierzu gerne noch einen Beitrag verlinken -
auf die Verlosung hat das keinen Einfluß mehr.
Das ist einfach nur zum Spaß.
<3







Kommentare:

  1. Wie geil! I really like it! XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - freue mich über diesen weiteren Sketch!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das waren wieder mal wunderbare Sketche und es hat super viel Spaß gemacht sich davon inspirieren zu lassen :D Danke auch an die Mädels die so geniale Vorgaben geliefert habe! <3
    Wonnies kreative Sketchumsetzung ist auch wieder äußerst gelungen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Sketch...mal schauen, ob ich es schaffe.

    Danke dir Mel für die Organisation. So eine Challenge macht einfach viel Spass und es ist cool, dass du dies in die Hand genommen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Erst weckst Du mich, dann markierst Du mich und dann zeigst Du meine Handybilder öffentlich :D Mel, wo soll das noch hinführen? Vegan,... Bin dabei.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel, tausend Dank für diese tolle Aktion! Mit hat es reisengroßen Spaß gemacht und ich hoffe, ich komme bald dazu, die tollen Sketche nachzuarbeiten. Diese Woche war einfach zu verrückt dafür!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen, du hast mich damit gerettet. ♥

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ach - so ein Mist - seh ich ja jetzt erst, daß Du wieder 7 Tage, 7 Sketche machst - ärgerlich ..... hab mir gerade alle Sketche ausgedruckt - werde versuchen am WE nach zu arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Der Dank gebührt Dir, Du bist die Beste! Eine super Aktion!
    Drück Dich Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, danke für die tolle Challenge. Ich freue mich schon auf den Herbst :). Ich habe alle 7 LOs geschafft und somit auch mein Fotobuch fertig - das wurde auch endlich Zeit

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mel, liebste Mel- Elfinnen...
    Das war eine supertolle Woche mit genialen Sketchen, noch viel genialeren Umsetzungen und viel Spaß bei mir persönlich.
    Danke dafür :-* Schmatzer Manuela (Ostfriesenela)

    AntwortenLöschen
  12. Mist. Das habe ich nun nicht mehr rechtzeitig geschafft. Sorry!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. So, liebe Mel - ich habe alles nachgearbeitet - wenn Du noch mal gucken möchtest: http://miniundmaxi.blogspot.de/2015/06/sfc254-fa-hema-7-tage7-sketche.html
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Danke Dir für die Aktion!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!