Beim Workshop am letzten Samstag...


...wurde geklebt....


...geschnibbelt und gefalzt...


...genäht und geknotet!

Und unglaublicherweise hatten die Mädels diese tollen Minis
in deutlich weniger als der angesetzten Zeit fertig!
*großeaugenmach*

Ob das daran lag?


;-)

Am 27. Juni findet der letzte WS vor der Sommerpause statt.
Zwei Plätze wären noch zu haben!

Die Planung für die zweite Jahreshälfte 
ist auch schon in vollem Gange.
Wenn Ihr in den Verteiler für die Termine aufgenommen werden wollt,
schickt einfach eine Mail an 
info@kreativsuechtig.de
dann werdet Ihr automatisch immer gleich benachrichtigt,
wenn die neuen Daten und Themen feststehen.
(etwa drei Mails pro Jahr)

So.
Ich werde mal langsam anfangen die Verlosung
für die Sketchwoche vorzubereiten -
da ist ja wirklich so einiges zusammen gekommen!!


Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    das sind ja ganz harte Maßnahmen im Workshop. Sprechverbot! Kein Wunder, dass man da viel schafft :-)
    Liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich das hier zu Hause auch mal einführe?? ;-)
      Lion wollte gestern übrigens schon wieder laufen!! Aber für heute habe ich ne Trainingspause ausgehandelt...
      <3

      Löschen
  2. Ich lach mich schlapp! *gröhl* und freu mich auf den WS!

    AntwortenLöschen
  3. Also - ich muss doch sehr bitten! Das lag doch nicht am Klebeband. Sondern an den beiden Brillen, die Hautevolee-mäßig übereinander (!) getragen wurden. Endlichmal richtig gucken beim Workshoppen - da muss das ja fix gehen.
    (Na gut, die gut-, um nicht zu sagen übermotivierte Workshopleiterin könnte natürlich auch ein klitzekleines bisschen dazu beigetragen haben, Grobmotorikern wie mir, das Erstellen eines solchen Schmuckstückes (ich nehme es sogar mit ins Bett!) zu erleichtern ...
    Dafür der lieben Mel noch einen dicken Schmatz :*
    Allerliebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach mönsch, wieso müssen deine Workshops soooo weit weg sein?! Schade, dann muss ich vielleicht doch mal im stillen Kämmerlein nach deiner Anleitung bauen....
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!