Anbaden | Leporello mit dem DP Julikit


Na klar, Ihr wißt es -
für mich schreit ja fast alles irgendwie nach Minibook...
;-)
Aber die farbenfrohen Papiere aus dem Juli-Kit 
 haben es mir richitg angetan.
Für mich kommt da richtig Sommerlaune auf
und das mußte natürlich umgehend verarbeitet werden:




Ok, die Ansage ist etwas pessimistisch -
aber draußen regnet es mal wieder bei lauschigen 15 Grad
und meine Erdbeeren sind alle noch grün...
Aber das sommersonnengelbe Herzchenpapier
tröstet mich schon ein wenig.
;-)





Dabei war es vor zwei Wochen schonmal richtig schön!
Ich bin ja gar kein Sonnenanbeter,
zumindest nicht dergestalt,
daß ich mich zum Braten an ungeschützte Orte legen müßte...
Nun ja - zumindest gibt es den Fotobeweis,
daß wir in diesem Jahr schonmal drei Tage Sommer hatten.
*kiecher*




Für dieses Leporello brauchte es nicht viel -
einen Bogen Cardstock,
zwei Blatt Designpapier,
ein wenig Graupappe, Fotos und ein bißchen Schnickeldi,
teils aus dem Kit, teils aus hiesigem Bestand.




Habt ein schönes Wochenende!


P.S:
Wer sehen mag wie mein neues Druckerschätzchen jetzt reist,
der schaut heute auch noch schnell bei Wonnie vorbei.
:-)

Kommentare:

  1. Hi Mel,
    na das nenn ich mal Sonne pur,das schöne gelbe Dsp bringt es auf jeden Fall wunderbar rüber!
    Als ich die Überschrift deines heutigen posts las,konnte ich erst nichts damit anfangen,doch beim Lesn kam dann die Erleuchtung,wie und was du damit gemeint hast,lach.Manchmal ist Frau eben etwas schwer von Begriff,kaputt lach.Ein sehr schönes Mini hast du wieder gezaubert und der Sommer kommt nächste Woche bestimmt.Wahrscheinlich wieder mehr,als uns allen lieb ist.
    Dann reifen auch deine Erbeeren und ihr könnt sie bald pflücken,tröst.Auch euch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Das mache ich jetzt immer so - unklar formulierte Überschriften zwingen vielleicht mehr Leser auf die Beiträge? :-)))
      Im Radio wurde heute prophezeit, daß es im Norden weiter unbeständig sein soll. Aber was soll´s - ändern kann man es ja auch nicht und so muß ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mich doch vermehrt an den Basteltisch zieht...
      GLG!!

      Löschen
  2. Ja, super! Das PP schreit tatsächlich geradezu "Sonne" warum dann nicht auch gleich "Mini" ;-)
    Hast Du wieder mal toll gemacht, ich liebe Deine Minis.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich hat es SOMMERSONNENMINI geschrien... *schlapplach*
      Danke für die lieben Worte!! <3
      GLG!!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach nem tollen Tag aus *___* (oh gott jaaaaaaaaa ... ein Kommentar von MIIIIIIR :-p)

    drück dich
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kaputtlach*
      DU hier??? ;-)
      Und das Wasser war sooooooo äh- WAHRNEHMUNGSFÖRDERND...

      Drück zurück!!

      Löschen
  4. Wunderbar.
    Der schicke Gürtel um die Taille (haben Minis sowas ? ) gefällt mir besonders gut.
    Apropos Sommer: der Gatte kam heute von seinem Segeltörn zurück und nun sitzen wir mam Kaminfeuer.
    Hatten wir so auch noch nicht. Vieleicht sollte ich fix die letzten 3 Seiten vom December Daily fertigmachen. Mir ist gerade so winterlich.
    Trotzdem ein scvhönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Anbaden - das war früher immer bitterkalt...grins
    was ein wunderhübsches sonniges Album

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!