7 Tage 7 Sketche | Ulrike


Bergfest!


Die Hälfte ist geschafft -
und ich kann nur sagen:
Mädels!
Ihr rockt!!!

Bevor es gleich weiter geht habe ich noch eine kurze Anekdote:
Es begab sich nämlich seinerzeit,
daß ein bastelwütiges Weib allein im Keller saß
und gar nicht um die Geselligkeit wußte
die ihr Hobby so mit sich bringen kann...
Dank der Hartnäckigkeit der Frau Lehrerin
schnappte sich die Kreativsüchtige dann doch einst ihr Zeug
und besuchte ganz aufgeregt einen ersten Crop in Geesthacht...

Eigentlich ist es kaum zu fassen,
daß das noch keine zwei Jahre her sein soll??
*tränchenderrührungwegwisch*

Also nun wißt Ihr:
#ulrikeistschuld
:-)

Und heute hat sie was Schönes für Euch,
nämlich diesen Sketch:


Und natürlich hat Ulrike auch ein Layout vorbereitet:


<3

Also, wir freuen uns auf Eure Werke!






Kommentare:

  1. Eine toll Aktion, echt interessant, was für verschiedene Werke dabei entstehen.

    Herzliche Grüße, Conny

    PS: das Layout finde ich auch richtig toll !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Layout! Der Sketch gefällt mir auch wieder supergut! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das Layout ist absolut und superschön!!!!
    Ob ich mich jemals zur Teilnahme an einem Crop überwinden werde, kann ich nicht sagen - ich wüßte überhaupt nicht, w a s ich alles mitnehmen würde. Allein diese "Beschränkung", mich für bzw. gegen etwas entscheiden zu müssen, macht es mir wahrscheinlich unmöglich?! Wer weiß...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon Halbzeit? Und ich habe noch nicht ein einziges Layout geschafft. Ja, ich weiß, das Wetter lässt du nicht als Ausrede gelten, aber ich bin so ausgehungert und genieße jeden Sonnenstrahl. Aber ich werde bestimmt die Sketche irgendwann nacharbeiten, denn sie sind wirklich toll und überhaupt ist die ganze Aktion einfach super!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. So ein geiler Sektch. Das Foto liegt parat, die Idee ist im Kopf. Jetzt muss nur noch schnell gearbeitet werden....

    AntwortenLöschen
  6. OHHH - so ein schöner Sketch!! Und ich wollte ihn heute soo gerne umsetzen! Ich hoffe, ich schaffe es morgen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Fertig! Bittesehr ;O)))
    http://belleaugusta.blogspot.de/2015/06/lo-nr-43-7-tage-7-sketche-ii4.html
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte - gerade noch so geschafft zu verlinken.
    War aber auch ein "abwechslungsreicher" Tag, um es mal ganz positiv zu formulieren. ;-D
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!