7 Tage 7 Sketche | Nadia


WOW!
 
Daß trotz des Sommerwetters 
schon so viele tolle Beiträge zusammen gekommen sind...
Das ist echt der Wahnsinn!
<3
 
Dann wollen wir gleich mal weiter machen.


Heute zeigt Euch Nadia ein wundervolles LO zu diesem Sketch:


Ihr kennst sie bestimmt besser als PrinzessinN
und Ihr schöner Blog ist immer einen Besuch wert.


Das Foto ist ja wohl auch mal der Hammer!
<3

Und nun seid Ihr wieder dran.
Wir freuen uns auf Eure Werke!!




Kommentare:

  1. Der Sketch ist geil! Und das Layout auch! <3
    Und ich freu mich so, endlich ihren richtigen Namen zu kennen. :D Konnte ihn bisher nirgends finden. *tihihi* Sooooo toll diese ganzen Werke zu sehen die hier so entstehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Sketch und das Layout dazu ist wirklich super-toll!!#

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versinke hier im Chaos und würde viel lieber unter´m Dach sitzen und vor mich hin werkeln *heul*.
    Der Sketch sieht super aus und vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine weitere Runde 7T7S??
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir heißt es gerade: Scrappen auf Minimalstniveau... leider, aber besser als nix. ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Mir rennt die Zeit davon, das habe ich gerade geschafft. Der geknickte Kreis im Hintergrund musste ja sowas von geliftet werden... Dann will ich mich mal bald an den nächsten Sketch setzen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sooo...heute auch auf meinem Blog in etwas besserer Qualität zu sehen ;)
    http://molchsscrap.blogspot.de/2015/06/7t7s-5.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Endlich konnte ich mal den tollen Pailettenkreis liften :) wieder ein schöner Sketch + Layout! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich dein LO irgendwie nicht anders kommentieren kann: ja, der Pailettenkreis ist mir auch sofort ins Auge gestochen und gefällt mir mega!
      LG
      Annett

      Löschen
  8. Ui, schöner, schöner Sketch! War grad 2 Tage im Kurzurlaub und werde mich jetzt mal fix ans Nacharbeiten machen, ehe die Deadline schließt!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!