7 Tage 7 Sketche | Martina


Und schon ist eine Woche wieder rum,
ist das nicht verrückt, wie schnell das rückblickend geht??


Bevor alle traurig sind, daß der Spaß nun vorbei ist -
es wird im Herbst 7 Tage 7 Sketche wieder geben,
soviel ist schonmal sicher.

Nun,
ich freue mich besonders, daß ich heute ein Layout
von einer Herzensmenschin zeigen darf,
südlichstes Nordlicht, Designteamkollegin 
und Betreiberin des schönen Blogs porridge, pony & pomelo:
 Martina hat den folgenden Sketch für Euch umgesetzt:


Und so sieht ihr Layout dazu aus:




<3

So, ein letztes Mal in dieser Runde:
Ich bin gespannt auf Eure Werke!!



Kommentare:

  1. Och, schon wieder vorbei? Ich könnte ja noch eine Weile so weitermachen, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist :) war wieder eine tolle Woche! LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sketch :) Konnte mich nicht zwischen Karte und Layout entscheiden und hab einfach beides umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade ist heute schon der letzte Tag! Es hat riesen Spass gemacht. Vielen Dank.
    Juhuu ich habe alle 7 Sketche geschafft.
    Ich freue mich schon auf die nächste Auflage.... Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Sketch.
    Danke für die wunderbare Aktion.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Musste ja gleich mal bei Martina gucken gehen - und jetzt habe ich mich als Leserin eingetragen . So schnell kann es gehen , ich finde Deine Layouts toll, Martina !

    AntwortenLöschen
  6. soo endlich das letzte hochgeladen....das war wieder suuuper !!! ich ärger mich nur immer noch, dass ich das 2. layout gelöscht habe, weil ich es neu hochladen wollte - und das nach der 3 tages frist..jetzt bin ich nur bei 6 dabei.. :( und gerade das 2. war mein liebstes lo....na wurscht. 7tage 7sketche - und ich war dabei...das allein zählt :) freu mich aufs nächste mal <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle 'kreativsüchtige' Woche!
    Da freu' ich mich doch schon auf den Herbst!
    *grins*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schönen Anregungen. Zumindest die Hälfte habe ich geschafft und hatte viel Spaß.
    Viele Grüße, Anne
    P.S.: Jetzt habe ich aber oft "viel" geschrieben...

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Woche! Es war wieder super und ich freu mich aufs nächste Mal! Danke und LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hui, auch noch geschafft!
    Hab´s wieder wunderbar in meinen Alltag einbauen können. ;-) Das wohl allen bekannte Sockenproblem! Ts,... diese Biester!
    Habt einen tollen Freitag!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Challenge, hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Herbst.
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!