7 Tage 7 Sketche | Julia


Ich kann mich kaum einkriegen!



Zum Einen weil Ihr diese Aktion wieder
sowas von rockt!!!!
MEGA!
 (ich weiß, ich bin mit dem Kommentieren etwas hinterher -
aber es sind soooo viele tolle Werke entstanden
und es dauert einfach ein bißchen,
bis ich mich da überall durchgeklickt und -geguckt habe...)
 
Und zum Anderen weil Julia von Mimizuku - pieces for happyness für Euch,
naja und auch für mich, also für uns,
diesen großartigen Beitrag vorbereitet hat:

Ihr Lieben,
Mel macht es schon wieder und ich bin mit dabei. 
Darüber freue ich mich wie Bolle 
und zeige euch hier heute ein Layout 
UND eine Karte nach Mel´s heutigem Sketch.


Sport ist ja manchmal auch ein bisschen im Kreis laufen oder? 
Passt also ganz gut zusammen, mein sportliches Thema und die vielen hübschen Kreise. 
Ach wär ein Teufelskreis im echten Leben doch auch mal so schön bunt… ;) 
Aber man kann ihn sich ja bunt machen, oder Glitzer drauf streuen.




Nun aber noch ein bisschen was zum Layout: 
Fit sein will jeder! Klar, aber dafür muss man leider auch was machen. 
Mein Schweinehund ist groß und schwer, der meiner Schwester auch. 
Gemeinsam nehmen wir sie nun an die Leine 
und was gibt es wohl sinnvolleres als vorher erstmal ein Schuhfoto zu machen? ;) 
Immerhin sind die Laufschuhe doch wunderschön, oder? 
Unser Outfit stimmte zumindest schon mal, an der Kondition arbeiten wir noch. ;)


Auch auf Karten machen sich Kreise super. 
Obendrauf ein Schriftzug (dieser hier ist ausgeplottet) 
und unten drunter ein Stempel und fertig ist die wirkungsvolle Grußkarte. 
Vielleicht sollte ich sie an meine Schwester schicken? ;)


 Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß bei Mel´s Aktion 
7 Tage 7 Sketche - oder auch kurz #7T7S - 
und bin gespannt auf all eure tollen Werke. 
Habt einen wahnsinnig tollen Tag, 
xo Julia

Dem bleibt nichts hinzuzufügen... <3










Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Sketch, und supertoll umgesetzt von Julia! Danke dafür! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Sketch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat er auch sofort gefallen und umgesetzt hab ich ihn auch schon.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll, Julia!! Ich hoffe, dass ich mich morgen wieder freischaufeln kann und an meinen Scraptisch komme!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sketch! Ich habe ihn in einem Rezept umgesetzt. ;-) War leeeecker!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!