Pailletten { DP Minikit Mai }


Es hat mich mal wieder überkommen
und nach einer Materialschlacht gelüstet...
Alte Hausfrauenregel:
Viel hilft viel -
wußte schon Oma selig
und die war ja bekannterweise eine erfahrene Frau!
;-)


Es waren diese Pailletten die es mir angetan hatten,
die Farbkombi mit orange und rosa find ich geil.
Und im aktuellen Minikit-Add-On sind viiieeele davon...
*verzücktguck*


Ich glaube auf Karten könnte sich so ein Rahmen auch gut machen?
Auf einem Layout?
Wäre ja mal einen Versuch wert...


Gefüllt ist das Album mit Fotos von unserer Hochzeit.
Genau genommen sind es Bilder
von unserem Hochzeitswalzer für den wir beide sehr üben mußten -
der Lieblingsgatte die Sache mit dem Tanzen
und ich nicht dauernd zu schimpfen...
:-D




Die Seiten sind alle Pockets der gleichen Bauweise.
Wegen der unterschiedlichen Muster der Papiere
habe ich auf zu viel Tüdelkram verzichtet
um das Mini nicht zu überladen.





Wen es interessiert, wie dieser Paillettenrahmen zu machen ist,
kann das in diesem Video sehen:


Ich packe jetzt mal meine Kamera zusammen,
denn morgen habe ich in unserer Gemeinde
ein Rudel Kommunionkinder zu fotografieren -
hoffentlich hält das Wetter...
*daumendrück*

Habt ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Geniale Idee, die Pailletten zu verwenden - werde ich bestimmt irgendwann mal machen (kommt in meine ellenlange ToDoListe;-))
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest ein to-do-Mini machen?? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  2. Cool, und werde ich bestimmt mal auf einer Karte ausprobieren... und auch auf ein Mini ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut - Mini geht IMMER!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  3. PAILETTEN! <3 *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajajajaaaaa!!! *hyperventilier*
      xoxo

      Löschen
  4. Oh, oh, *hops* Sehr cool! Ich habe gestern tolle Bilder vom kleinen M geknipst. Schreit nach Mini, mit Pailetten-Krone...

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *quiek*
      Oh ja!! Ich bin gespannt!!! :-D
      Drückers!!!

      Löschen
  5. Wunderschön! Ich mag die Farbkombi auch...sieht Klasse aus! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Eigentlich hätte ich je schwer Lust das restliche Kit ungefähr jetzt komplett zu verbraten aber heute muß ich erstmal eine Kommunion fotografisch fotografieren und es sieht aus, als würde es dem Wetter komplett egal sein... *grummel*
      GLG!!

      Löschen
  6. Hallo Mel =)

    Orange ist ja echt nicht meins, aber diese Pailletten--Mischung ist der Wahnsinn O.O
    Ich hätte nur nie Fotos, die dazu passen könnten lol selbst in schwarz/weiß nicht...

    wo druckst du eigentl. die s/w Fotos?

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos kommen größtenteils aus dem Selphy - entwickeln lassen dauert wenn es mich gerade überkommt gerne viiieeeel zu lange!! :-D
      Allerdings hat Herr Photoshop da dann vorher seine Finger Spiel...
      GLG!!

      Löschen
  7. Wunderschön! Und damit meine ich nicht nur das Album, sondern auch das bildhübsche Brautpaar ;). LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Übermorgen sind es genau acht Jahre - aber Tanzen ist nur noch mit Stahlkappen... *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  8. So eine tolle Idee liebe Mel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für eine geniale Idee, die Paillietten mal auf diese Weise zu verwerkeln. Grandios!!!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!