Endlich mal ein Mini


Muß ja auch mal sein, oder?
*lach*

In den letzten Tagen habe ich hier wie eine Wilde 
in meinem Keller tausend Dinge zuende gewerkelt,
die ich Euch alle gar nicht zeigen darf -
ich hasse das!!
Denn wenn ich etwas verbrochen habe,
was ich doch zeigenswert finde,
will ich eigentlich immer sofort und auf der Stelle posten!!

Aber nein,
Ihr müßt Euch noch vier Wochen gedulden
bis die neue Ausgabe der Scrapwerk erscheint...
:-D

Nun ja,
solange tröste ich mich und Euch einfach mit diesem hier:


Ein Mini mit Taschen und Kärtchen
vom Osterurlaub letztes Jahr.
War das nicht eigetlich gerade eben erst???
Oh mann - die Zeit fliegt...








Eine Anleitung für dieses Album findet Ihr 

Und ich werde jetzt erstmal wieder Ordnung ins Chaos bringen
und meine Schreibtische ausgraben -
irgendwo unter einem Berg von Zeug
wartet dringend mein Lieblingstacker darauf
mal wieder in Betrieb genommen zu werden...
;-)


Kommentare:

  1. Ach, wie schön =)
    Was sind denn das für tolle Klemmen?

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klemmen sind von Studio Calico . Metal irgendwas Tabs heißen die. ;-)
      So Schnickeldi ist doch was Feines...
      GLG!!

      Löschen
  2. Super, ich liebe Täschchen :-) Was sind das denn für Tabs???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Siehe oben... ;-)

      Löschen
    2. Tolles Mini und die Tabs sind echt cool :)

      Löschen
  3. sieht wirklich klasse aus! mal eine andere art mini :) <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe! Frau muß einfach ab und zu mal spielen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Wundervoll schön!! Nutzt du einen Stempel für den Blumenkranz?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbekannterweise: Der Kranz ist ein Rub On von Crate Paper - guck mal hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/275-dekomaterial/42-rub-ons/45625-crate-notes-a-things-rub-ons
      GLG!!

      Löschen
  5. Gefällt mir super das Mini...wie eigentlich alle ;-)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Tabs sind ja Hammer! Danke auch für deine Rückmeldung zu den Travellers Notes!
    Schönes WE, Susuko.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Frau Mel.... das ist soooooooo....schmacht....schööööööööön

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!