Einfach nur ein Mini { DP Junikit }


Während Andere gerne fernsehen,
weggehen oder vielleicht ein Buch nach dem Nächsten verschlingen
kann ich selbst am besten abschalten,
wenn man mir ein bißchen Papier und ein paar Fotos gibt.

So mußte ich vor ein paar Tagen
erstmal das Junikit auseinander pflücken
und schonmal einen Großteil in einem Album verbraten:

(Achtung: Bilderflut!)











Und wer nun wissen will, wie man soetwas baut,
der kann sich einfach dieses Video ansehen.
:-)



Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Hach ist das süß :)) Ich glaub, ich muss auch mal so eins bauen. Ganz lieben Dank für´s zeigen <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel!
    ich finde Dein Minibook ganz, ganz toll.
    Werde ich mit Sicherheit bald mal "nachwerkeln"
    Viele Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein so tolles Minibook! Habe mich schon bei Deiner riesigen Minibooksammlung fest geguckt - umwerfend Deine Produkt- und Kreativität! Wie schaffst Du das nur, hat Dein Tag 48 Std? - Auf der Suche nach einem deutschen Cricut Explore Anbieter bin ich dank Googl aud Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Und mein Verlangen, so ein Maschinchen zu besitzen ist noch größer geworden. Aber wo kann ich es kaufen mit Garantie und Service? Auf der Cricut Webseite wird man verlinkt zur internationalen Seite und bekommt nur die Cricut Mini und Expression angeboten. Ich habe leider auch keine Verwandten in Amerika oder so, die mir es mit bringen könnten. Wo hast denn Du Deines erstanden? Ich möchte auch Minibooks mit dickem Einband machen oder mit Leder oder mit Metall .....
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel

    Ich habe das Video bereits angeschaut. Einfach nur cool. Die roten Nägel sind Klasse! Aber eben...ich lackiere meine auch selten, weil ich wie du "Angst" habe, dass ich das Papier damit ruiniere.

    Das Mini ist wieder Mal wunder wunderschön! Ich mag die "Naturfarben" und die Bindung am Rücken mit der Kamera...voll süss.

    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Mel...
    Mit Liebe zum Detail gestaltet!
    Klasse...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mel! Ich liebe diese Fotos und das Mini gleich dazu. Toll!

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da kann ich nur sagen Chapeau - Chapeau!!!!!!! Mehr fällt mir gerade nicht ein, bin hin und weg!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Mini ! (:
    Wird da jede Seite in ein gegenüberliegendes Loch genäht?
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur ein Mini? Einfach nur genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. hach euer Paul ist fast so süß wie mein Paul...grins
    nein Quatsch er ist mindestens genau so süß...

    Und dieses Mini....sehr passend zu so eine Süßen und diesen gefühlvollen Bildern

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches Mini!

    Und vor allem... Welch wundervollste Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hach....dieses Mini ist einfach toll! Sehr harmonisch kombiniert <3

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!