Ein Layout mit der Cricut Explore { Video }


So, wie gestern angekündigt hat die Kreativsüchtige aufgeräumt
und das Kellerreich ist endlich wieder begehbar...

Zur Belohnung habe ich endlich wieder mit meiner Cricut gekuschelt
und ein Layout ihr zu Ehren gemacht:


Nach wie vor bin ich völlig von der Rolle,
wie genial dieses Gerät schneidet.
Mittlerweile habe ich mich auch in das Designprogramm gefuchst
und alle Funktionen wiedergefunden -
wenn man weiß wonach man sucht, ist es ja auch nicht so schwer,
nur zeitaufwändig
und das war in den letzten Wochen hier irgendwie nicht...
Egal, jetzt isses ja besser.
:-D


Mit dem Papier mit dem Farbverlauf im Hintergrund
gefällt mir das Ausgeschnittene richtig gut!
Aber farblich passende Embellis waren eine Herausforderung -
Lilatöne scheinen die Scrap-Unfarbe zu sein...


Ein bißchen Journaling auf Streifen geht immer.
*kiecher*


Wieso sind meine Bilder eigentlich heute so furchtbar grau?
Egal, das muß jetzt so gehen -
ich hab noch Ideen und der Tag ist so kurz!

Meine Zaubermaschine in Aktion habe ich im Video festgehalten:

Zur Abwechselung habe ich es sogar geschafft
einen KURZEN (!!!) Film zu machen...



So, bin basteln.
;-)




Kommentare:

  1. Tolles Layout... und so schön lila... :-)
    Nun genieße ich zur Entspannung noch Dein Video, ach ich liebe Deine Videos einfach.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila der letzte Versuch würde ich sagen - Embellis in der Farbe habe ich jetzt jedenfalls nicht mehr: die drei Dinger waren mein ganzer Bestand... :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Schnieke!

    Irgendwie beneide ich ja um dein Maschinchen...aber ich glaube, bei mir würde das gute7teure Teil verstauben *hust* wie selbst meine BigShot (sowie die Slice früher und die Cinch bis ich sie jetzt verkauft habe). Irgendwie bin ich nicht der Stanzen-Maschinen- irgendwie-Elektro-Gedöns-Mensch beim Scrappen. Woran das woohl liegt?

    Dein Layout ist aber mal wieder großes Kino <3

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Deine CINCH VERKAUFT???? Wer macht sowas? *gröhl*
      Ich gebe ja zu, ich bin ein totaler Werkzeug- und Maschinenjunkie aber trotzdem benutze ich die großen Teile auch immer phasenweise und nicht ständig. Beispielsweise nur für drei Buchstaben würde ich das Teil bestimmt nicht anwerfen, obwohl... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. *OMG* Jetzt wo ich das Teil so in Aktion sehe..... wahnsinn <3 Dein LO sieht wieder sehr hübsch aus. Vor allem der HG ist traumhaft!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon habenswert... *schwärm* Jetzt bräuchte ich nur mal ein paar Tage komplett ohne Kerls und Termine, das wäre ein Träumchen! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Wow, tolle Layout liebe Mel.
    Das Maschinchen solltest Du öfter mal quälen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich arbeite daran - es macht wirklich Spaß! *verzücktguck*
      GLG!!

      Löschen
  5. Hach du…. zauberhaft! Musst ja letztens auch erst mal meine große Biggi festhalten. <3 Soooooo viel Spaß! :) Und mit Lila hast du Recht, wobei mir aufgefallen ist das diese Farbe immer mehr kommt. Soll mir recht sein. Bin kein Blaufan und als Kompromiss zu meinen ständig pinkigen Projekten, nehme ich die gern. :D
    Drückerle! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich bin auch ein klitzekleines Bißchen neidisch... Aber nur ein bißchen: hier in meinem Keller gibt es ja tatsächlich eine Accucut, die ich mit ner entsprechenden Adapterplatte auch mit den großen Biggiformen nutzen könnte - aber die ist natürlich nur halb so schön anzusehen.
      Geiles Werkzeug ist schon was Geiles... ;-)
      Drück zurück!!

      Löschen
  6. Ein tolles Layout! Und wie geht ist das denn, du musst dein Messer nicht gegen den Stift austauschen sondern kannst beides parallel benutzen .... :-)
    Und das mit den lila Embellis kenne ich auch irgendwie ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist cool, oder? Genial ist das auch für Boxen (wenn man denn Boxenbastler ist, aber das ist ein anderes Thema...) - da kann man ausschneiden und Falzlinien ziehen in einem Arbeitsgang, das ist auch ne ziemlich coole Sache.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!