Neues Zuhause gesucht!!


Nein, nein!
Ich gedenke nicht mir eine neue Bleibe zu suchen -
wäre ich so verrückt, meinen Keller hergeben zu wollen?
:-D

Wie ich in diesem Post vor Kurzem berichtete,
gibt es hier das eine oder andere UFO,
das nicht die leiseste Chance hat bei mir nochmal zu was zu werden.
Deshalb habe ich mal in die Kiste gegriffen
und werde die ersten Exemplare verschenken.
Einzige Bedingung:
Ihr müßt mir versprechen das Album binnen,
na sagen wir mal acht Wochen,
zum Leben zu erwecken und mir dann ein Bild davon zeigen.
Das ist der Deal.

Dann will ich Euch die Kleinen mal vorstellen:


Auch wenn die Lehrerin jetzt den Rohrstock zückt...
Dieses Album habe ich nach einem Diktat von Ulrike gescrappt
aber irgendwie nicht vollendet,
was daran liegen mag, daß die Bilder die dafür gedacht waren
spontan in ein anderes Mini gewandert sind...
*flöt*


Als nächstes gibt es ein Album mit Ringmechanik 
mit einem meiner Lieblingspapiere aus dem letzten Jahr -
aber irgendwie werden wir nicht miteinander warm?
Innen gibt es ein paar Seiten aus bunten Umschlägen
mit eingeschobenen Karten zum Bescrappen.
Könnt Ihr aber auch rausnehmen und was ganz eigenes machen.


Dieses Exemplar war eine Video-Geburt.
Ich mag es wirklich gerne,
aber eines in dieser Art reicht mir dann gerade auch.
Wenn ich es nochmal machen möchte,
kann ich mir ja dieses Tutorial ansehen...
;-)


In dieses Lieblingsfoto-Album müssen eigentlich nur noch
ein paar Bilder eingeklebt werden.
Die Seiten sind aus rotem Cardstock,
passend zum Buchbinderleinen und den Alphas -
ich wollte es eigentlich zu Weihnachten verschenken,
habe es dann aber auf dem Schreibtisch vergraben.
Kann ja mal passieren?

Ja.
So.
Also erstmal diese vier.
Schreibt einfach in den Kommentar welches Ihr haben wollen würdet.
Bei mehreren Interessenten für ein Album entscheidet das Los.

Und wenn Ihr jetzt nicht wißt, womit Ihr die Alben füllen sollt,
seht Euch doch schnell dieses Video an:




Ihr seht, Ausreden gibt es nicht mehr!
:-D

Und wenn Euch nun heute gar nicht nach Minis ist,
sondern eher nach dezenten Fiesigkeiten,
hüpft schnell zu Wonnie rüber...


...denn da habe ich heute ein Erbsenzähler-Tutorial für Euch!

Habt ein schönes Restwochenende!


Kommentare:

  1. Mel, ich möcht ein Album von/mit Dir! <3 :D
    Am liebsten Album Nr zwei aus dem Video! I looooove it! Fotos mit Befüllung sind gar kein Problem.

    Liebste Grüße und Drückerle, Julia
    (die sich jetzt in eine Ecke setzt, die Augen schliesst und sich selbst die Daumen drückt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Ich stelle mir das gerade mit dem Robbie-ich-will-ein-Kind-von-Dir-Tonfall vor... :-)))
      Drück zurück!!
      <3

      Löschen
    2. Genau SO war es auch gemeint. :D
      :*

      Löschen
  2. Aaaah Moment! Album Nr 3 von oben :D <3 Das wär toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel - Ich liebe deinen Blog, ob mini oder Erzählungen über Essen oder Parken. ;-) Das Lieblingsmini ist schön oder das Ringbuch Mechanik ist auch schön oder das Video Geburt Mini ist auch sehr schön. Darf man nur eins aussuchen?? GRINS ** LACH Man guckt kein geschenkte Gaul ins Maul, oder? Also alle sind toll und ich würde mich über jeden freuen - egal welcher. GLG Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monique, Du Liebe!!
      Wünschen darftst Du alle, bekommen würdest Du aber nur eins... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich möchte NICHT mitmachen, denn Ufos habe ich selbst genug. Ja genau, ich war eine derjenigen, die liebend gerne Rohlinge werkelt und dann gnadenlos scheitert. Aber irgendwie - ich weiß gar nicht, warum und wieso *grins* - hat mich das Video angesprochen und ich werde wenigstens meinem Geburtstag ein würdiges Andenken zimmern.
    Grinsegrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Gute Sache - weitermachen! Ich hatte ja wirklich gedacht, ich könnte in diesem Jahr mal ein paar Ufos abarbeiten, aber irgendwie kommen gerade laufend neue dazu? Vielleicht she ich mir das Video auch nochmal an?? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  5. Wow... die sehen alle so hübsch aus!! Ich könnte es nicht über´s Herz bringen die abzugeben :D
    Wenn ich mich entscheiden müsste... dann das dritte <3 Obwohl ich mich auch über jedes andere irre freuen würde. Dein Video ist auch toll :) Super die Teile mal in bewegten Bildern zu sehen, auf den Fotos wirken sie meist nicht so mini hihi. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu es tut auch ein bißchen weh - deshalb müssen sie auch benutzt werden! Für die Plastikbox auf dem Schrank sind sie ja auch irgendwie nicht gemacht und man braucht ja auch mal Platz für Neues... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich tät so gern die Video-Geburt haben....blinzelzwinkerflöööt
    DAS sind deine UFOs? Alle wunderbarst und viiieeeel zu schade für ein Leben im schnöden Keller! Wie gut, dass hier keine meine sehen muss.....;0)))))))
    Danke für die Möglichkeit, eins zu ergattern <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind die Ufos. Ein Teil davon. Ein kleiner Teil... *rotwerd*
      Einige kann ich ja auch noch als Muster für Workshops gebrauchen, aber ein paar sind noch dabei, von denen ich jetzt schon weiß, daß wir hier nichts mehr miteinander werden. Aber das Machen macht einfach so viel Spaß! :-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Dein Video-Geburt-Album ist eines, das ich schon ewig im Auge habe. Wenn ich nicht gewinnen sollte (was ich ja hoffe), dann werde ich dein Video nutzen, um es ENDLICH mal zu versuchen. Deine Alben finde ich alle toll! Ich finde diese halt nur ganz besonders, weil ich mich in diese Art des Bindens verliebt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon - von dieser Bauart hätte ich mehr Ofos haben sollen... *kiecher*
      Aber sollte es nicht nicht klappen, ran da, es ist wirklich ganz einfach!
      GLG!!

      Löschen
  8. Moin Mel,
    ich melde mich supergern - ich liebe Minis! - und Deine sind echt superschön! (ich würde Dich mal als Profi-Minibauer bezeichnen).
    Ich hätte gern eines von den beiden mittleren....
    Liebe Grüße, und noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert! :-)
      Profi-Minibauer ist schon eine Vokabel, die ich gerne mal in irgendein Formular eintragen würde... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  9. Melanie Reinisch26. April 2015 um 08:26

    Hachz...wird auch mal Zeit, dass man sich eins deiner Schätze krallen kann..lach... Dank dir werden jetzt bei uns Photos von Feiertagen, Ausflügen, Reisen oder einfach nur witzigen Gegebenheiten viel öfter geschaut. Auf dem Handy oder Pc guckt man doch eber alle Jubeljahre mal drüber. Ich liebe ALLE Werke von dir...und stalke dich ja auch schon bei DaniPeuss, youtube und Facebook... Jetzt fehlt nur noch eine Trophäe von dir...lachmichweg.... also wünschen würd ich mir eins der letzten beiden.... 😊 Liebste Bastelgrüsse von Meli zu Meli ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schluck*
      Jetzt fühle ich mich beobachtet... ;-)
      Trophäe find ich super - und keine Sorge, wenn es diesmal nix werden sollte, hier schlummern noch viel mehr herum!
      GLG!!

      Löschen
  10. Oh, wie toll! Ich würde ja alle nehmen, aber dann würden deine Ufos auch bei mir als Ufos rumliegen *g*
    Da sich ja schon so viele für die Video-Geburt gemeldet haben (in die ich mich ja auch verliebt habe), melde ich mich einfach mal für das Lieblingsfoto-Album. Lieblingsfotos habe ich nämlich gaaanz viele :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super - Lieblingsfotos sind gute Fotos! :-D
      GLG!!

      Löschen
  11. Oh Mel, was für eine Wahnsinns-Idee ^_^ Bei mir ist es genau anders herum, ich habe die Fotos, aber kein Album *flöt* Für Album Nummer 4 würde ich ein sehr intentives Interesse anmelden :)

    Hab einen sonnigen Sonntag und liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, Du hast kein Album? Das geht ja eigentlich gar nicht!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  12. Also hier mache ich nicht mit, ich habe selbst so einige unbefüllte Mini im Keller ...
    Aber ich muss Dir mal sagen, Deine Minis sind einfach geil!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - da macht sie also nicht mit, soso... :-D
      Aber Du siehst ja jetzt, wenn Du Minis abzugeben hast, gibt es hier eine Menge potentielle Adoptiveltern! (ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos!)
      GLG!!

      Löschen
  13. Hallo Mel!
    Uiuiui...harter Tobak xD wie sollte man sich da entscheiden? Mir gefällt #3 am besten, weils am "schlichtesten" ist und vielseitig einsetzbar wäre...wääääre <3

    Da ich ja ENDLICH ein neues Notebook habe, kann ich mir deine tollen Videos auch alle ansehen und mich dran machen, mal ein Tutorial nachzubauen *freu* der urlaub bekommt also doch noch ein Mini...oder wenigstens ein Smash/LaDehDa-Book :D Die hab ich als Reserve hier liegen *gröhl*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - ich sehe Dich vor meinem inneren Auge mit Quadrataugen YouTube konsumieren... *kaputtlach*
      Darüber, daß es hier noch unberührte Smash-Dinge gibt muß ich mich nicht äußern, oder? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  14. Liebe Mel,
    Die sind alle herzallerliebst. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf für die Nummern 2,3 und 4. Im Januar haben wir eine Kreuzfahrt gemacht, die gerne noch anständig verarbeitet werden will. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten warte ich mal auf deine nächsten wunderhübschen UFOs.
    Schönen Sonntag und beste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Ein Kreuzfahrt-Mini würde ich ja schon gerne sehen. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  15. Ich finde das erste Album besonders schön und es würde prima zu meinen Blumenbildern vom letzten Keukenhof-Besuch passen.....
    Das du dich von den Schätzchen trennst, finde ich (quasi dann im eigenen Interesse ;-) ) gut, denn wenn man zu viel rumliegen hat, bremst man sich selber!
    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - ich hätte in der Album auch eine Gartengeschichte gebaut. Mit dem Grün schreit es für mich ja fast danach!
      Daß ich hier mal ein bißchen was ausmisten muß, stand ja schon länger fest. Aber jetzt wo ich sehe, daß die Minis mit offenen Armen ein neues Zuhause finden werden, fällt es mir auch nicht mehr schwer. :-)
      GLG!!

      Löschen
  16. Hallo, wow , diese wundertollen Alben möchtest Du verschenken? Also, ich finde sie alle zauberhaft ! Wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, dann mag ich Lila und Rot :). Bilder habe ich bereits liegen - befüllen ist also kein Problem . LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie müssen gehen. Hier steht schon wieder das nächste Rudel in der Pipeline und ich vermute, da werden noch reichlich dazu kommen... Manchmal probiere ich einfach eine Technik aus oder mache sowas aus Spaß an der Freude, dann werden die Alben oft nicht fertig. So viele Fotos habe nicht mal ich... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  17. Irgendwie wollte mein Post eben nicht so. Falls er doppelt ist Sorry. Meine Paris Bilder suchen dringend ein neues zu Hause, denn sie finden die Festplatte zu schrecklich und fühlen sich einsam. deine Minialben sind echt wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Die Armen!! :-D
      Mal sehen, ob wir da was tun können?
      GLG!!

      Löschen
  18. Also es ist ja nicht so, das ich hier keine UFOs habe.....aber ein echter Mel....wer kann da schon widerstehen? :) ich würde super gerne Album Nr 3 gewinnen. Schon alleine deshalb, weil ich das nie so schön hinbekommen würde. Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echter Mel! *schlapplach* Wenn ich groß bin werde ich berühmt?
      <3
      GLG!!

      Löschen
  19. Mir würde das Album für die "Lieblingsfotos" gefallen, ich liebe Minialben, und befüllt werden sie auch immer.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - langsam wird es kuschelig im Lostopf... :-D
      GLG!!

      Löschen
  20. Deine Minis sehen alle ganz toll aus. Ich würde mich über eins davon sehr freuen !!!! Finde alle schön und würde sie auch nachweislich schnell füllen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich drücke Dir die Daumen!
      GLG!!

      Löschen
  21. Hallo Mel.
    Ich mag sie immer sehr gern sehen, deine Minis, zumal ich sowas überhaupt nicht kann.
    Deshalb würde ich mich sehr gern über so ein schickes Teil von dir freuen. Nr. 1würde ich gern ein neues Zuhause schenken. es füttern , schleichen und Liebhaben.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße schickt dir Heike

    AntwortenLöschen
  22. oh mel,
    dass du diese alben überhaupt weggeben kannst? wenn ich für jemanden ein album bastel,klappt das recht gut...aber einfach so alben weggeben neeeeeeeeee..sowas kann ich ganz schlecht :D
    aber ich bin ganz verliebt in dein 4. album (das rote) und hätte auch gleich eine idee welche fotos meines sohnemannes dort einziehen dürften <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kommen ja in gute Hände! :-)))
      Ein Jungs-Bilder-Album liegt hier sonst auch noch. Ist blau auch ok?
      GLG!!

      Löschen
    2. nun hast du mich neugierig gemacht *grins*

      ich hab mich allerdings in dieses coole DP (der roboer *herz*) verliebt :D wüsstest du sonst evtl noch wie das heißt? *ganzliebguck*

      Löschen
    3. Das Papier ist von Bella Blvd aus der Serie Max. Ich hab grad mal geguckt - Dani hat es nicht mehr im Shop, aber bei Amazon habe ich es gefunden. ;-)

      Löschen
    4. Vielen lieben Dank für die Info :)

      Löschen
    5. oh gott.. hab eben mal kurz überflogen..die preise sind ja tralalala :D
      oder es gibt gleich einen ganzen block voll mit ein und dem selben papier "Contains Twenty-Five 12X12 Inch Double-Sided Sheets With A Different Design On Each Side (All Twenty-Five Sheets Are Identical)" *lach*

      Löschen
  23. Liebe Mel,
    Deine Mini-Alben sind alle der Ober-Knaller! Dass Du Dich davon trennen kannst...tststs. Wir sind gerade an der Nordsee und die Fotos wollen doch zeitnah verscrappt werden. Da ich selber nicht so die Mini-Fee bin, würde ich mich riesig über so ein kleines Kunstwerk von Dir freuen. Das Wetter ist hier eher trist, da wäre Album Nr.2 in Pink der perfekte Rahmen! Auch wenns schon kuschelig ist im Lostopf, hüpfe ich noch schnell für Mini 2 hinein :)
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Katja und Rowdy Rauhaardackel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich super trennen - hier liegt wirklich gerade ein ganzer Stapel neuer Werke und wird bestückt. Irgendwie muß ich die ja auch alle unterbringen... *lach* Und ich finde sie wirklich zu schade um in der Kiste zu verstauben.
      GLG!!

      Löschen
  24. Wow, wow und WOW! Da blüht mein MiniAlbenHerz so richtig auf ;-)
    Alle Minis sind sooo toll und ich stelle mich auch an, denn ich würde gerne Mini Nr. 3 adoptieren, es lieb haben und mit Fotos füttern.
    Ganz liebe Grüße, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon - die Nummer drei ist der Favorit. :-) Ist notiert...
      GLG!!

      Löschen
  25. Meine Güte Mel...du hast dir den Titel Minibook-Queen echt verdient. Unglaublich, wie viele Alben du schon hast. Ich bin platt.

    Hmmm das erste Mini habe ich bereits selbst nachgewerkelt...das dritte auch. Deshalb wären Nr. 2 & 4 cool. Ich würde eines dieser sehr gerne befüllen und zum Leben erwecken :o).

    Vielen Dank.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das ist hart erarbeitet!! *lach* Aber ich kann einfach nicht anders: die Welt BRAUCHT mehr Minis!!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  26. Also ich hätte auch gerne ein Album! Am besten gefällt mir das 3. mit dem Herz vorne drauf. Da ich Ende Januar zum ersten Mal Mama geworden bin habe ich grade einfach nicht die Zeit, selber mal wieder ein Mini zu werkeln und würde mich daher megamäßig über eins von dir freuen! Habe einen kleinen Sohn, von daher wäre sonst auch das gerade von dir im Kommentar erwähnte Jungs-Bilder-Album was für mich :-D Die schönen Fotos vom Babyfotoshooting brauchen doch auch ein zuhause! Dann hoffe ich jetzt mal auf ein bißchen Losglück bei den vielen Kommentaren!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs - klar, daß Du da alle Hände voll zu tun hast. :-)
      Aber bestimmt brauchst Du doch bei ganz vielen niedlichen Babyfotos eher ein Maxi, oder? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  27. Huch!
    Hier ist ja was los ...
    Ich würde mich des pinkig-blumigen Mädelsalbum erbarmen ;o) - da passen die in Kürze noch zu machenden Geburtstagsfotos des kleinen Lieblingstöchterchens bestimmt perfekt hinein ...
    (nicht, dass ich nicht selbst genug UFOs hier hätte, aber einem echten Hoch kann ich ja so üüüüüüüberhaupt nicht wiederstehen ...*flöt*)
    Liebste Grüße und bis Samstag, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sach Dir das - hier rockt das heute! :-)
      Und zu nächstem Samstag kann ich schonmal sagen, daß es kein rosa Album werden wird... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  28. Liebe Mel,
    das ist ja eine tolle Idee. Und du schaffst es wirklich, dich von deinen geschaffenen Kunstwerken zu trennen? Äh, ja, also, dann wäre ich gerne dabei :). Insbesondere Album Nr. 3 hat es mir angetan mit der Fadentechnik. An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut und würde ich mich freuen, es befüllen zu dürfen! Ideen wären auch schon da (z.B. mit Bilder meines Patenkindes Alter 1-2)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe die wirklich her! :-))) Und jetzt wo ich weiß, daß ich die Kleinen so einfach loszuwerden sind, habe ich auch keine Skrupel mehr einfach nur zum Spaß noch Neue in die Welt zu setzen...
      GLG!!

      Löschen
  29. Liebe Mel, alle sind sooo schön. Aber die Nr. 1 in grün hats mir angetan. Meine Lieblingsfarbe...und gerade heute habe ich genau die richtigen Fotos dafür gemacht... es muss also zu mir..
    Liebste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso... *lach*
      Ich glaube, ich lose das morgen mal aus - mit so einem Andrang hier hätte ich irgendwie nicht gerechnet.
      GLG!!

      Löschen
  30. Oh Mel, ein Minialbum von dir in meinem Besitz! Das wäre doch ein riesengroßes Glück. :-)) Dieses kleine süße Ding von Foto 3 mit dem Herz-Sternbild vorne drauf schreit doch förmlich nach den schönsten Enkelfotos, nicht wahr?! Ich drücke mir einfach mal ganz fest die Daumen. ;-)
    Liebeste Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt - Du auch?? *kiecher*
      Am liebsten würde ich ja alle hier beschenken! Ich glaube, ich muß mehr Minis machen... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  31. LIebe Mel, tolle Minis hast du da gewerkelt. Also ich würde mich über Nr. 1 oder Nr. 4 wirklich total freuen und wüsste auch schon was da rein soll ;-)
    Ich hoffe mal auf Losglück ;-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich drücke in jedem Fall die Daumen! :-)
      GLG!!

      Löschen
  32. Liebe Mel, Deine Minis sind gefallen mir alle super "Honigtopf wieder weg stell", und da bei mir Minis nur gebaut werden, wenn die Fotots auch zum füllen bereitliegen, würde ich die andere Vorgehensweise mal versuchen und melde Interesse für die 2 (bevorzugt) oder die 4 an, ich hoffe ich bin nicht schon zu spät
    Einen schönen Wochenstart
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm - hier ist noch Platz im Lostopf... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  33. Wow, seh ich hier richtig? Du hast sooo unglaublich tolle Minis gewerkelt und willst sie verschenken? Ich hab immer so viele Minis im Kopf, aber leider fehlt die Zeit diese alle umzusetzen. Auch wenn sich jetzt hier schon so viele gemeldet haben, reih ich mich trotzdem noch ein und versuch mein Glück :)
    Mir gefällt das letzte mit dem rot am besten, weil das meine Lieblingsfarbkombi ist (rot und schwarz). Wobei das mit dem pink auch der Knaller ist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Du bist leider ein bißchen spät. Diese hier haben schon neue Eltern gefunden. :-)
      Aber hier ist noch so eine Kiste...
      GLG!!

      Löschen
  34. oh schade, hatte nirgends ein Datum gefunden bis wann man mitmachen kann. Aber dann schau ich bei der nächsten Kiste nochmal ob was dabei ist :)
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ehrlich gesagt auf den Andrang auch nicht so richtig vorbereitet gewesen... ;-)

      Löschen
  35. So, jetzt habe ich es auch noch geschafft. Die 8 Wochen sind wohl schon vorbei...aber ich hoffe, dass es dennoch ok ist :o)

    http://prinzessinn.blogspot.ch/2015/06/mini-album-lieblingsfotos.html

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!