Für Eileen


Also ich werde morgen der Verlockung des Frühlings
eine Weile lang trotzen
und mich mit ein paar lieben Mädels zum Workshop treffen!


Eileen hat leider Noro-Virussachen zu Besuch
(Gute Besserung, Du Arme!!)
und mußte sich kurzfristig ausladen -
also falls jemand spontan morgen Lust hat,
zwei Plätze könnte ich noch vergeben...

Natürlich kann ich Dir jetzt und hier nicht zeigen,
was Du morgen leider verpassen wirst
aber vielleicht muntert Dich folgendes Mini ein bißchen auf:


Beim Workshop morgen geht es um diese Technik.
Mit Nadel und Faden.
Coptic Stitch nennt sich das dann.

Das Tutorial dazu habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben
und jetzt ist es hier auf der Seite vom Danipeuss-Shop zu finden.
Da gibt es übrigens eine ganz tolle Sammlung an Anleitungen -
klickt Euch mal durch!





Und weil sich bestimmt jetzt welche fragen,
warum sie denn wohl einen Workshop teuer bezahlen sollten,
wenn es die Anleitung doch auch gratis gibt -
*lach*
Es gibt so viele Kniffe, Varianten und Tricks für solche Bindungen,
man könnte garantiert 20 Kurse, Anleitungen UND Videos dazu machen
und hätte das Thema noch nicht erschöpfend behandelt!



Ich bilde mir jedenfalls ein, daß ich dazu noch ein bißchen was erzählen kann.
;-)

Wie unser Workshop so verlaufen ist werde ich auf jeden Fall berichten.
Notiz an mich: Kamera einpacken...
*grins*

Der nächste WS-Termin wäre dann übrigens am 2. Mai
und für den 27. Juni haben wir auch noch ein paar Plätze.
Ich freu mich auf Euch!!





Kommentare:

  1. Gute Besserung an Eileen! JA, ich möchte ein Bild mit allen Mädels und Zettel wo draufsteht "Wonnie was not here". Also, Selbstauslöserdingens muss auch mit. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was sich da machen läßt... ;-)

      Löschen
  2. Ahhhhh du schaffst mich liebste Mel. Das mini ist wieder Mal soooo schön. Ich bin begeistert. Die Bindung ist genial.

    Da schaue ich gleich Mal, ob ich anhand der Anleitung schlau werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch! Auch wenn es gefühlt eine Million Möglichkeiten gibt - das Grundprinzip ist eigentlich easy-peasy. Ein bißchen Fleißarbeit. Aber ich finde das lohnt sich <3
      GLG!!

      Löschen
  3. :***

    Jetzt bin ich glatt noch trauriger *sfz* aber der Krankenhausaufenthalt gestern hat mir gereicht -.-

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIIIIN!!!! Nicht traurig sein - der nächste Workshop kommt und wird noch viel toller. Das ist nur die Vorübung. Oder so. <3 <3 <3

      Löschen
  4. Und ich freu mich ganz dolle auf morgen :-)
    LG emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Ich freu mich auch!! Wir werden dann wohl eher ein übersichtliches Grüppchen werden aber das tut ja dem Spaß keinen Abbruch.
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!