Die ersten Ufos fliegen aus...


...und ich mache es auch heute nicht so spannend,
denn ich habe an neuen Minis zu arbeiten...
;-)

Kleine Vorschau gefällig?


*frechgrins*

Aaaaaalso, Post bekommen demnächst

Anne




Caracaza

(Huch? Da hat sich eins dazu geschummelt...)
Bitte schickt mir Eure Adressen
an mel(ät)kreativsuechtig.de.

Und natürlich möchte ich die gefüllten Alben sehen!

Für alle, die jetzt nichts abbekommen haben sei gesagt,
daß ich Euch am liebsten alle beschenken würde!
Daß so viele meinen unfertigen Minis ein neues Zuhause geben wollen
hat mich ehrlich gesagt ziemlich beeindrukt.
Und hier liegen ja noch ein paar...

Oder aber für die, die nicht warten wollen:
Macht es einfach wie Sarah,
die eins der Anleitungsvideos wunderschön umgesetzt hat.
<3

Hach...
Ich gehe jetzt mal an den Schreibtisch,
denn hier ist einiges in der Mache.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Super - ich bin begeistert - freumichtotal - danke, liebe Mel!
    Jetzt kann ichs kaum abwarten ........
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))
      Ich sehe zu, daß ich schnell zur Post komme...
      GLG!!

      Löschen
  2. Kreisch...wie cool ist das denn! Yippieee....du bist mein Aufsteller von heute! Danke! Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was Du draus machst... :-)))
      Drück zurück!

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)) Ich bin neugierig was du da wieder baust. Sieht schon sehr interessant aus. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wärst noch viel neugieriger, wenn Du wüßtest, was ich alles noch nicht zeigen darf... ;-)

      Löschen
  4. Dann wünsche ich allen, die ein Mini bekomen, viel Spaß beim fertigstellen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuu....wuhuuuuuu....freu....hüpf......und das kommt ja sooooo passend zum Mudaucrop nächstes Wochenende. Tausend lieben Dank <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - dann soll der Herr Post sich mal beeilen!! :-D
      Ich schicke es morgen früh gleich los, dann sollte es klappen!
      GLG!!

      Löschen
    2. YAY!!! Hüpf...Freu....Durchszimmertanzt.....dein Päckchen ist angekommen und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines echten Mels :0))))) Selbstredend, dass auch das Seidenpapier glattgestrichen und aufbewahrt wurde ;0) Vielen lieben Dank nochmal, es ist so ein schöner kleiner Schatz,
      allerliebste Grüsse
      Corinna

      Löschen
    3. Ich habe fertig! Wohin soll ich dir den Link schicken, sobald ich ihn online gestellt habe?
      GLG, Corinna

      Löschen
    4. jajajajajajajajaaaaaaaaa!!!!! *hüpf*

      Löschen
    5. et voilá....
      http://belleaugusta.blogspot.de/2015/05/kreativsuchtiges-mini.html
      Vielen tausend lieben Dank nochmal :O)

      Löschen
  6. *schnappatmung* ahhhh steht da wirklich mein name?! *nachseh* wie genial! ein echtes mel-mini <3 ahhhhh...ich freu mich wie verrückt <3 danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ein Original!! *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  7. Mensch liebe Mel - was machst du bloß für Sachen mit mir?! ;-)
    Erst hatte ich aufgrund deines "geheimen" Instagram Post eine schlaflose und unruhige Nacht - bin halt sehr neugierig :-) - und nun hüpfe ich schreiend und lachend - mal wieder ;-) - durch die Bude , weil ich mich so über dein Kommentar freue...
    Danke :-)
    Ps: diese Nacht werde ich sicher gut schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))))
      Wenn man doch alle Menschen so einfach glücklich machen könnte...
      GLG!!

      Löschen
  8. Ich wünsche allen, die ein Mel-Mini erhaschen konnten, viel Spaß beim Befüllen und immer wieder Liebhaben des Minis ^_^ Ich freue mich auch die Fotos der kleinen Ufos *schmunzel*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schwirren ja noch welche rum... :-)))
      Aber auf die gefüllten Alben bin ich auch schonmal gespannt!!
      GLG!!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Oh nein, muss ich mir jetzt doch selber eins machen ;). LG Anita

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!