Technischer Notstand bei der Kreativsüchtigen



*megakreisch*

Eigentlich sollte doch nur kurz
am Montag die Verbindung gestört sein.
Eigentlich...

Warum habe ich mir eingeblildet,
eine durch den magentafarbenen 
Telekommunikationsanbieter durchgeführte Maßnahme
würde ausgerechnet bei uns
ganz reibungslos ablaufen???
Ich gebe zu, das war wirklich dumm...

Also.
Das Problem soll wohl behoben werden.
Zeitnah.
Wasimmer das wohl bedeutet,
wenn "einige Stunden" in meiner Zeitrechnung
momentan vier Tage heißt??
Ein Freund teilte mir mit,
ein Bekannter hätte genau dieses Problem
bereits seit drei Wochen...
Oh-oh...
Meine Halsschlagader schwillt!

Großartig übrigens wenn auf dem Anschreiben
gedruckt steht, daß im Falle eines Problems
unter derundder Internetadresse
Abhilfe geschaffen werden könnte?
Na?
Finde den Fehler...

Ich lechze also dem Moment entgegen,
wo ich mir endlich Eure tollen Werke
für 7 Tage 7 Sketche anschauen kann.
Ich meine so richtig, mit was erkennen...

Seht es mir also bitte nach,
daß ich Euch auf den letzten Metern
unserer schönen Challenge so vernachlässige,
ich gelobe alles nachzuholen.



Kommentare:

  1. Na sowas blödes! Wegen uns mach Dir mal keine Sorgen ;) Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß das Problem sehr viel schneller behoben ist als Du befürchtest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, das würde mich wahnsinnig machen. Ich drück dir die Daumen, dass alles bald wieder seine Ordnung hat.

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das scheint aber Standart bei der magentafarbenen Telekommunikationsfirma zu sein ...
    Meine Mutter war auch drei Wochen von der Umwelt abgeschnitten, bis ein Techniker eines Subunternehmens den Fehler gefunden hat ...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles doch schnell behoben wird!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Servus Mel!
    Ich hoffe das Problem ist bald behoben! Ich konnte leider bei den 7 Sketchen nicht mitmachen, habe mir aber die verschiedenen Projekte der Teilnehmer angesehen und bin begeistert! Solltest du die Aktion vielleicht wieder einmal starten, möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wei, mir scheint, der Mann war immer noch nicht da .... Das ist wirklich übel.

    Liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hm ganz tief durchatmen und erstmal nen Tee oder ne heiße Schokolade trinken *zwinker*. Danach ist das Problem zwar noch nicht behoben, es geht Dir erstmal ein bißchen besser *hoff*
    Jetzt, gut gestärkt kann Du den Leuten NETT auf die Nerven gehen (ich hoffe Du hast Zeit dafür).
    Ohne normales Telefon und Internet ist schon doof, aber wir haben ja diese kleinen Teile, ich glaub die nennen sich Smartfone und da ist Frau ja nicht ganz aus der Welt.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eine magenta unabhängige Frau, denn wenn magenta mal nicht will, habe ich Internetsticki. Kostet zwar was, ziehe ich aber von der magenta-Rechnung ab (... Frau muss sich bestätigen lassen, das magenta out of area war!!)
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Du ärmste!! Das Problem kenne ich von den Magenta Leuten... deshalb habe ich damals gewechselt :)) Die lassen sich sehr gerne viel Zeit. Zumindest hier. Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh shit (sorry) - aber das ist ja wirklich s e h r ärgerlich! Hoffentlich klappt alles bald wieder!!!
    Liebe mitfühlende Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mel,
    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das der Ärger bald ein positives Ende nimmt. Hatte im Herbst das gleiche Problem und war nach 3 Tagen wieder telefonisch erreichbar und einen Tag später war das Internet wieder da. Allerdings habe ich diiiie auch mit Anrufen mit dem Handy regelrecht bombardiert und hatte fast jedesmal einen anderen "Experten" dran, dem ich mein Problem immer wieder neu erklären musste. Nervig !!!
    Liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  11. Gröhl,lach mich kaputt,das ist mal wieder total typisch für die Magentas grins.
    Unter angegebener INTERNETADRESSE !!! kann man - NEE könnte wäre der bessere Ausdruck,Abhilfe geschafft werden.
    Wenn da nicht,seufz......
    Geht nicht die TÜÜÜÜRRRR klemmt!!!
    Hääääääääh?
    Ja wie denn ohne funktionierendes Internet?????
    Denn wenn so garnichts funzt,weder Teflon noch Net,wie soll das gehen?
    Wohin gehst du - ähm... wohin bis du gegangen - huhu Internetttttttttt .......brüll....schreiiii.....
    Keiner zuhause ???? ,voll doof Nase rümpf.....
    Immer dasselbe mit euch Magentas - wird echt Zeit,dass ihr euch bessert!!
    Bis zu uns seid ihr wohl noch nicht vorgestossen,grins GsD!!!!
    Armes Mel halt dich tapfer,spitz die Öhrchen und halt sie steif.....
    besser ist hüstel ...hüstel....räusper,wär das.
    Drück dich ganz dolle tröst,die waldfee

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!