Gib mir den Rest!!


Wer mich schonmal mit Papier und Schere
in Aktion erlebt hat weiß,
daß ich nicht geize - mit meinem Müll...
:-)

Auch wenn Ulrike es am Samstag
beim Crop zwischen den Meeren leugnen wollte,
schon öfter mal mußte ich den Satz hören
"DAS willst Du wegschmeißen?
Das kann man doch noch brauchen!!"
(Dazu den vorwurfsvollsten Unterton vorstellen...)

Umso stolzer präsentiere ich heute
ein Minialbum das ausschließlich
aus bereits angeschnittenen Papieren entstanden ist.
Ha!


Eine Anleitung für solch ein Album
mit einer verdeckten Drahtbindung




Innen ist es ganz schnipselig und bunt -
passend zu den Fotos vom CzdM II.
Erwähnte ich schonmal wie großartig es ist
so viele NORMALE Menschen auf einem Haufen
zum gemeinsamen Scrappen und Schnattern zu treffen?
:-D





Schande über mich -
auch dieses Mal habe ich selber keine Bilder gemacht.
Glücklicherweise sind da andere
zuverlässiger als ich...
*flöt*

Aber ich hatte die Kamera zumindest mal dabei!
Nächstes Mal wird das was...
;-)




So, ich turne mich schonmal warm,
denn übermorgen starten wir schließlich
in die erste Runde


Ich freu mich schon drauf!!!



Kommentare:

  1. Nächstes Mal komme ich einfach hin und mache ausschließlich Fotos? Scrapbookshooterwonnie, Selfies made by others *schiel* Ich konnte sogar fast direkt erkennen, was mit CZDM gemeint war :D
    Huch, Kaffee schon wieder leer...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das als Grund durchgeht Dich einfliegen zu lassen?
      Im September würde sich da die nächste Möglichkeit ergeben... <3
      Petzte ich eigentlich schon, daß der Lieblingsgatte nächste Woche ein KFZ ind Frankfurt abholt? Ich habe angeboten das für ihn zu erledigen aber er befürchtete, ich sei nicht am nächsten Tag wieder hier. Wie kommt er auf sowas??
      Kaffee läuft.
      <3

      Löschen
    2. Oh.... Es wundert mich, das er das nach so langer Ehe noch "befürchtet".. :D Ich bin da! ;-) <3

      Löschen
  2. Der Drucker läuft ....

    Gglg Barbara

    p.s. Dein Mini ist einfach bezaubernd ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut. Weitermachen! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  3. Das sieht einfach nur genial aus liebe Mel! Ich glaube, ich muss jetzt auch mehr Schnipsel verwahren ;-)!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster*
      Ich bin ja eigentlich eher der Schnipsel-Entsorger... Aber bei diesen Papieren mußte ich einfach mal eine Ausnahme machen. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Oh, das Album ist so schön. Ich mag die bunten Farben. Und die versteckte Drahtbingung finde ich super. Da wüde meine Cinch Mal wieder zum Einsatz kommen *hüstel*.

    Aber wie gesagt...ich brauche eine Pause...kann das nicht alles nachwerkeln hihihi

    Oh, bin schon auf Donnerstag gespannt. Mal schauen, ob ich für die erste Runde gewappnet bin.

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz! xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pause? Ich höre immer Pause??
      ;-)
      Das Internetz vergißt ja glücklicherweise recht selten, Du hast also noch länger die Chance zum Nacharbeiten...
      Sonnig zurückgrüßen geht grad nicht - hier schneit´s!!! Hatten wir den ganzen Winter über nicht, ist das zu fassen??
      GLG!!

      Löschen
  5. Wie und wann hattest du denn Zeit das Mini zu werkeln ??? Als Beweisfoto steht die Queen beim shoppen :-))) oder verrate ich da etwas
    Bin schon riesig gespannt auf Donnerstag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Queen steht zu ihrer Shopping-Orgie: Die Wirtschaft will ja angekurbelt werden, war also für´s Allgemeinwohl... ;-)
      Das Mini ist schon letzten Monat entstanden. Sind ja auch die Bilder vom letzten Crop. Sooo schnell bin nicht mal ich! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  6. Liebe Mel, die Bindung ist der Hammer!! Und überhaupt -alles toll! Ich liebe deine Minis einfach!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. so viele NORMALE Menschen auf einem Haufen...hachz
    ja das muss ich mir auch irgendwie mal antun

    dein Mini ist auf jedenfall schon mal was zum Anstacheln...
    sehr schick

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!